Byun Baekhyun
„Es tut mir leid. Er-" Chanyeol unterbrach mich, während ich mich für diese unangenehme Situation entschuldigen wollte.„Hat offensichtlich Gefühle für dich." vollendete er meinen Satz einfach, woraufhin ich ihn nur mit offenem Mund anstarrte, weil er eigentlich recht hatte.
Ich schloss meinen Mund wieder und nickte nur ein wenig beschämt, was die Situation nicht besser machte, denn Jongin war vermutlich schon auf dem Weg hierher.
„Kommt er...hierher?" fragte ich Chanyeol ein wenig besorgt und beschämt zugleich, woraufhin er seufzte.
„Ich habe keine Ahnung, aber wenn er kommt, dann kann er sich auf was freuen." den letzten Teil des Satzes murmelte Chanyeol nur noch, jedoch verstand ich ihn trotzdem.
Ich seufzte einmal und nahm mein Handy wieder, um es wegzulegen, wonach ich wieder auf Chanyeol zuging und zu ihm herauf schaute.
„Magst du Wein?" fragte der Ältere mich aus dem nichts, woraufhin ich nickte, weil dies auch die Wahrheit war.
Chanyeol führte mich in die große Küche seines Hauses und schenkte uns beiden dann ein Glas Wein ein.
Direkt konnte ich erkennen, dass dieser Wein kein billiger war, weshalb ich davon ausging, dass er bestimmt gut schmeckte.Als wir wieder ins Wohnzimmer gingen, überreichte Chanyeol mir das Glas und wir stießen sie kurz zusammen, bevor wir beide einen Schluck nahmen.
Genau in diesem Moment kam auch die Pizza, die Chanyeol direkt annahm und vor uns auf dem Tisch stellte.
„Vielleicht nutzen wir die Gelegenheit, um uns ein bisschen näher kennenzulernen? Natürlich nur wenn du das auch möchtest." schlug der Größere vor, was mich zum strahlen brachte, da ich mich über diesen Vorschlag sehr freute.
„Gerne" hauchte ich und lehnte mich ein wenig vor, sodass wir uns näher waren, denn ich wollte nicht so eine große Distanz zwischen uns haben und er vermutlich auch nicht.
„Du kannst mir gerne Fragen stellen, Baekhyun. Ich werde alles beantworten." sprach der Ältere, was für mich ziemlich verlockend klang.
Ich ging kurz in mich und dachte darüber nach, welche Frage ich ihm stellen könnte.
Natürlich war ich daran interessiert, ob Chanyeol bereits schon Beziehungen geführt hatte oder ob er eher jemand für schnelle Nummern war.
Außerdem wollte ich auch wissen, auf welchen Typ er stand, denn vielleicht kam ich ja sogar in frage.„Hattest du schon mal eine ernste Beziehung?" stellte ich meine erste Frage, die mich vielleicht sogar auch am meisten von allen Fragen interessierte.
„Ja." antwortete Chanyeol direkt, was mich innerlich ein wenig beruhigte, denn es war nicht abwegig, dass so ein hübscher Mann mit den Gefühlen von anderen spielte.„Woran ist es gescheitert?" fragte ich einfach, ohne darüber richtig nachzudenken, denn vielleicht war diese Frage ein wenig unverschämt.
„Er hat mich betrogen." antwortete Chanyeol ein wenig kühl, woraufhin sich meine Augen weiteten.
Niemals hätte ich gedacht, dass irgendjemand auf die Idee kommen würde, so einen tollen Mann zu betrügen.„Darf ich dir nun eine Frage stellen, Baekhyun?" Chanyeol beugte sich ein wenig vor und zog mich noch ein wenig an sich ran, weshalb ich feste schluckte und zu ihm nach oben schaute.
„Ja klar." antwortete ich ihm und wartete gespannt auf die Frage, die Chanyeol auf den Lippen hatte.
„Was ist da zwischen dir und deinem Mitbewohner?" sagte der Größere und schaute mich interessiert, aber auch eifersüchtig, an.„Um ehrlich zu sein...sind wir Freunde...a-aber mit gewissen Vorzügen." gestand ich ihm ein wenig beschämt, jedoch wollte ich auf jeden Fall ehrlich zu ihm sein.
Chanyeol war von meiner Antwort nicht begeistert, denn er schaute kurz zur Seite, da er nachzudenken schien.
„Baekhyun, ich bin ein unfassbar eifersüchtiger Mensch. Ich kann es nicht leiden jemanden den ich mag, mit jemand anderes zu sehen." gestand er mir, woraufhin er mich wieder anschaute und ich meine kleine Hand auf seine Schulter legte, um diese sanft zu streicheln.
„Ich auch, Chanyeol." gab ich zu.
YOU ARE READING
Your Maid |Chanbaek
FanfictionUm nebenbei ein wenig Geld zu verdienen, nimmt Baekhyun einen Job als „Maid" an. Schon bald merkt Baekhyun jedoch, dass der Job reine Nebensache sein würde... -🥀 Chanyeol x Baekhyun 🥀- Smut! BoyxBoy Top!Chanyeol ~~~~ Copyright to BlackYeolie