|Baekhyun|
Als ich realisierte, dass tatsächlich ein Ton aus meinem Mund gekommen war, hoffte ich, dass Chanyeol ihn nicht gehört hatte, jedoch sah dies anders aus, denn der Ältere löste sich von meinem Ohr und schaute mir nun ins Gesicht.
„Verdammt, Baekhyun~" sprach er und entfernte sich dann von mir, als wenn nichts passiert war.„Gibst du mir deine Nummer?" fragte Chanyeol mich interessiert, woraufhin ich natürlich nickte und ihm meine Handynummer auf ein Post-It schrieb.
„Du kannst dann für heute ruhig Schluss machen. Du hast ja eh viel zu viel hier gemacht." Sagte er, wobei er lächelte.
Ich lachte kurz und stimmte ihm einfach zu.„Das Shirt kannst du erstmal behalten übrigens."
Dann verabschiedeten wir und voneinander und ich verließ komplett benebelt das Haus.
Ich wusste nicht richtig was mit mir los war, denn ich fühlte mich wie hypnotisiert von diesem Mann und er schien dies auch zu wissen.
Alles war passiert war erschien so surreal, jedoch war es wohl offensichtlich die Realität.An der frischen Luft, nahm ich mein Handy und tippte Jongins Nummer ein, um ihn anzurufen.
„Baek?" meldete er sich nach weniger als drei Sekunden.
„Könntest du mich abholen?" fragte ich ihn direkt, woraufhin ich auch schon sofort ungeduldig auf seine Antwort wartete.„Na klar. Bin in zehn Minuten da." sagte mein bester Freund schnell, wonach er auch schon auflegte und mich in dieser unangenehmen Situation alleine ließ.
Wer kann diesen Moment denn nicht?
Man stand alleine am Straßenrand, starrte komisch vor sich hin und spielte manchmal ein wenig am Handy, damit es nicht so aussah, als wenn man über einen längeren Zeitraum alleine dort wäre.Außerdem musste ich die ganze Zeit an die Situation von eben denken.
Chanyeol schien wirklich unberechenbar zu sein.
Manchmal tat er Dinge, die mich komplett aus der Fassung brachten und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er genau wusste, dass er mich damit zum Nachdenken anregte.✨✨✨✨✨
Hätte jemand Lust auf eine Minsung Story? (StrayKids) ☀️
YOU ARE READING
Your Maid |Chanbaek
FanfictionUm nebenbei ein wenig Geld zu verdienen, nimmt Baekhyun einen Job als „Maid" an. Schon bald merkt Baekhyun jedoch, dass der Job reine Nebensache sein würde... -🥀 Chanyeol x Baekhyun 🥀- Smut! BoyxBoy Top!Chanyeol ~~~~ Copyright to BlackYeolie