Baekhyun.
„Ich habe mir die Freiheit genommen etwas kleines vorzubereiten." schmunzelte Chanyeol, als wir sein Haus betraten und ich entdeckte auch direkt sein Meisterwerk. Er hatte viele Kerzen im Wohnzimmer angezündet und noch ein paar Rosen verteilt. Es standen bereits viele Snacks auf dem Couchtisch und von weitem entdecke ich auch eine Flasche Wein.„Danke, Chanyeol. Ich liebe...deine romantische Ader." bedankte ich mich und umarmte den Älteren erneut, da ich mich nach seiner Nähe sehnte. Wir ließen uns auf die Couch fallen, woraufhin ich den Blick des Größeren auf mir spürte. Sofort sah ich ihn fragend an. „Du siehst zwar in deiner engen Jeans echt heiß aus, aber willst du nicht vielleicht einen Hoodie von mir damit du es gemütlich hast?" fragte Chanyeol mich fürsorglich.
Sofort lächelte ich breit, da ich es einfach nur niedlich fand, wie er mir seine Klamotten anbot. „Gerne." antwortete ich nur grinsend, woraufhin er mich nach oben führte. „Bediene dich einfach, wie immer eben." winkte er ab und verließ wieder den Raum, damit ich mich umziehen konnte. Ich streifte mir sein Shirt über und beließ es auch nur bei diesem einen Kleidungsstück.
Ich hopste die Treppe runter und ging wieder ins Wohnzimmer, wo Chanyeol schon auf mich wartete. „Yeol?" hauchte ich, als ich mich neben ihn fallen ließ. „Ja?" er sah mich interessiert an. „Ich mag diesen lässigen Look an dir." bemerkte ich und küsste ihn kurz auf die Wange, wonach ich mich direkt an ihn kuschelte. Selbst diese zwanzig Zentimeter zwischen uns, waren mir zu viel.
„Ich weiß das ist vielleicht etwas zu früh, aber ein alter Freund von College heiratet und ich wollte dich fragen, ob du mich vielleicht begleiten würdest?" fragte mich Chanyeol, worüber ich mich sehr freute, denn natürlich wollte ich ihn begleiten. „Sehr gerne sogar." antwortete ich ihm.
Innerlich freute ich mich wie ein kleines Kind über diese Einladung. Endlich würden Chanyeol und ich uns als Pärchen präsentieren.„Er ist ebenfalls Arzt, also wird direkt ein ganzes Hotel für die Hochzeit gebucht. Ich sehe mal zu, dass wir eine hübsche Suite bekommen." Chanyeol zwinkerte, während ich versuchte nicht allzu nervös zu wirken, denn bei so einem Date, bei dem man danach auch noch in einem großen Hotelzimmer war, kann es intimer werden.
„Dann müssen wir uns nur noch Outfits besorgen und ich vielleicht noch ein wenig hübsche Unterwäsche." deutete ich an und kicherte dabei, während Chanyeol hellhörig wurde und mich überrascht anschaute. „Aha, und wieso? Willst du etwa einen meiner heißen Freunde abschleppen und mich alleine lassen?" fragte er mich theatralisch, was mich laut lachen ließ.
„Ja, ich habe gehört da kommt so ein richtig heißer Park Chanyeol...den schnappe ich mir auf jeden Fall." spielte ich mit. Chanyeol verschränkte seine Arme gespielt wütend. „Park Chanyeol also. Den Namen werde ich mir merken." er schüttelte mit dem Kopf, während ich mir auf die Lippe biss und setzte mich auf seinen Schoß. „Mhh, was wird das?" fragte mich Chanyeol skeptisch und auch neugierig. „Ich will nur ein bisschen Spaß haben." sagte ich und spielte mit seinem Shirt herum, denn natürlich wollte ich, dass er es auszog.
Ich machte Hundeaugen, weshalb Chanyeol sofort verstand was ich von ihm wollte. Er seufzte und nahm seine Cap ab und zog dann auch endlich sein Shirt aus, was mich natürlich zufrieden stellte, doch dann entdeckte ich etwas, was definitiv nicht vorher auf dem Körper des Älteren war. Ein neues Tattoo. Es war ein B.
„Chanyeol...seit wann hast du denn das tattoo?" fragte ich ihn ein wenig geschockt, auch wenn ich nicht davon ausging, dass er mit dem B auch mich meinte. Er selbst guckte ein wenig nervös und sagte erstmal nichts. „Erst seit vorgestern. Die Bedeutung erzähle ich dir wann anders, okay?" fragte er mich, woraufhin ich sofort nickte. Ich war froh, dass er die Bedeutung überhaupt mit mir teilen wollte, denn Tattoos waren ein ziemlich privates Thema.
„Ich habe mich wirklich in dich verliebt Baekhyun. Ich will nur, dass du das weißt." sprach Chanyeol plötzlich, woraufhin sich ein großes Lächeln auf mein Gesicht zauberte. Mein Herz klopfte schneller und ich fiel dem größeres in die Arme. „Ich habe mich auch in dich verliebt." hauchte ich in sein Ohr.
YOU ARE READING
Your Maid |Chanbaek
FanfictionUm nebenbei ein wenig Geld zu verdienen, nimmt Baekhyun einen Job als „Maid" an. Schon bald merkt Baekhyun jedoch, dass der Job reine Nebensache sein würde... -🥀 Chanyeol x Baekhyun 🥀- Smut! BoyxBoy Top!Chanyeol ~~~~ Copyright to BlackYeolie