|35|

393 50 20
                                    

Baekhyun.
„Luhan!" rief ich und lief auf den Älteren zu, der das gleiche tat. Wir umarmten uns innig. „Baekkie! Ich habe dich sooo vermisst." sprach er emotional, während ich mich einfach nur an ihn presste. „Ich dich auch, Lu." murmelte ich gegen seine Brust und schloss kurz die Augen.

Nach einer Weile lösten wir uns und ich erblickte nun auch Sehun, der gerade fröhlich mit Chanyeol sprach, da sie wohl gut befreundet waren. „Hey Sehun! Lange nicht mehr gesehen." begrüßte ich ihn nun, woraufhin er mich in eine kurze Umarmung zog.

Alles wirkte wieder so vertraut wie damals. Luhan, Sehun und ich hatten oft etwas unternommen. Im Kino durfte ich immer zwischen den beiden sitzen, damit ich nicht das dritte Rad am Wagen war und sie sich nicht im Kino die ganze Zeit befummelten. Diese Zeit vermisste ich sehr.

„Ich bin so froh, dass ihr wieder zusammen seid! Ihr seid einfach füreinander geschaffen." freute ich mich und sah die beiden einfühlsam an. „Danke Baek." bedankten sich beide für meine Worte.

Gemeinsam beschlossen wir uns an einen der Tische zu setzten und ein wenig Champagner zu trinken. Ich fühlte mich schon beinahe wie irgendeine reiche Ehefrau, die mit ihrem Mann sich solche teuren Urlaube leisten konnte.

„Es ist aber auch so schön, dass ihr euch gefunden habt. Sei bloß gut zu ihm, Chanyeol!  Baekhyun ist das wunderschönste und liebevollste Wesen, das ich kenne!" meckerte Luhan meinen Freund erstmal an, was ziemlich typisch für ihn war.

„Das werde ich." bestätigte Chanyeol meinem besten Freund, wobei er seine große Hand vorsichtig auf meinen Oberschenkel legte, was mich schmunzeln ließ.

Eine Weile blieben wir in dieser Konstellation sitzen, doch als es langsam dunkel wurde und Chanyeol und ich hungrig waren, entschlossen wir uns dazu, am Strand etwas essen zu gehen, genau wie Chanyeol es vorgeschlagen hatte.

Das Wasser sah wunderschön aus, da die Sonne langsam unterging und alles glitzerte. Ich lächelte und betrachtete die Wellen, die ein wundervolles Geräusch von sich gaben.

„Babe?" Holte mich mein Freund aus meinen Gedanken. „Ja?" antwortete ich direkt, während ich die Hand meines Lieblings Riesens hielt und mit ihm auf der Suche nach einem hübschen Restaurant am Strand war.

„Ich wollte dir nur noch einmal sagen, dass du wunderschön bist." sagte der Ältere, was mich zum quietschen brachte. Ich lachte kurz und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Danke...und du bist quasi der koreanische Christian Grey, Honey." machte ich ihm ebenfalls ein Kompliment, welches ich angebracht fand.

Wer Christian Grey nicht heiß fand, war nämlich nicht wirklich bei klarem Verstand.

„Freut mich, Babe." antwortete Chanyeol, da er mein Kompliment wohl verstanden hatte. Natürlich meinte ich dieses Kompliment nicht ernst, da Chanyeol für mich natürlich der attraktivste Mann war, aber da wir den selben Sinn für Humor hatten, musste ich ihm dies gar nicht erst sagen.

„Baekhyun?" Chanyeol blieb abrupt stehen, was mich leicht wunderte, da er auch meinen vollen Namen und nicht irgendeinen Kosenamen gesagt hatte, was eigentlich kein gutes Zeichen war. Wollte er etwa die Beziehung beenden?

„J-Ja? Wieso bist du plötzlich so ernst?" fragte ich ihn ein wenig ängstlich, da ich wirklich Angst davor hatte, dass ich etwas falsch machte. „Ich wollte dir eine Frage stellen." fuhr er fort.

Ja. Egal was es war. Ich würde ja sagen und das stand fest. Für einen kurzen Moment dachte ich wirklich, dass er nun die verhunzen bedeutsamen Worte aussprechen würde, aber diesen Gedanken verwarf ich als ich mir bewusst wurde, dass wir erst seid kurzem ein Paar waren.

„Dann stelle sie." forderte ich ihn kleinlaut auf, um die Stille zu brechen, die meine Nervosität einfach nur förderte. „Ich hoffe es ist nicht zu früh dafür...aber ich möchte dich fragen..." er machte eine kurze Pause, genauso wie mein Herz auch.

„Ob du nicht vielleicht, sobald wir wieder zu Hause sind, bei mir einziehen möchtest? Ich will dich gerne jeden Tag bei mir haben und außerdem würde Mina sich sicherlich auch freuen." sprach der Ältere endlich seine Worte aus, die mir den Atmen raubten.

Ich musste eigentlich nicht darüber nachdenken, denn natürlich wollte ich bei Chanyeol einziehen. Es war zwar extrem früh, aber ich wollte es so sehr. Jeden Tag neben diesem Mann wachzuwerden, war einfach nur ein Geschenk!

„Ja! Natürlich!" antwortete ich ohne zu zögern und strahlte den Größeren an, was er erwiderte. Sofort fiel ich ihm in die Arme und kreischte leise, da ich mich so sehr freute, was Chanyeol mit einem Lachen kommentierte.

„Ich bin echt erleichtert. Ich hatte wirklich Angst, dass du nein sagen würdest." murmelte er und küsste sanft meine Haare. Ich lächelte nur und antwortete darauf mit „Wieso sollte ich nein sagen? Ich liebe dich und möchte immer mit dir zusammen sein.".

Your Maid |ChanbaekWhere stories live. Discover now