|27|

510 53 12
                                    

Baekhyun.
Ich war eine Nacht in meiner Wohnung, da Chanyeol Nachtschicht hatte und ich auch wohl oder übel mal zu mir nach Hause musste, obwohl ich mich viel lieber bei Chanyeol aufhielt.

„Wohnst du jetzt bei ihm?" fragte mich Jongin interessiert. Ich schaute ihn in die Augen und schüttelte mit dem Kopf. „Gut...heute Abend wollen die Jungs mit uns feiern gehen."  teilte Jongin mir mit, weshalb ich anfing zu grübeln. War es okay, dass ich feiern ging? Immerhin war ich in einer Beziehung. „Ich weiß nicht, ob Chanyeol das gut finden würde." teilte ich meine Gedanken mit meinem besten Freund, der direkt die Augen verdrehte.

„Baek, er besitzt dich nicht. Du darfst immer noch tun was du willst." machte er mir klar, aber dieser Meinung war ich trotzdem nicht. „So funktioniert das in einer Beziehung aber nicht! Man nimmt Rücksicht auf den anderen." erklärte ich ihm und zückte mein Handy, um Chanyeol direkt zu fragen, ob es für ihn okay war, dass ich feiern ging. Ich wählte seine Nummer und rief ihn an.

„Babe? Ist alles okay?" fragte er mich direkt besorgt, sobald er abnahm. Ich kicherte erstmal und antwortete mit „Ja, ich wollte dich nur etwas fragen.", während ich grinste wie ein Idiot. „Okay, schieß los." kam es von dem Älteren. Ich räusperte mich erst einmal und fing dann an zu sprechen. „Ich wollte dich fragen, ob ich heute Abend mit ein paar Freunden feiern gehen darf." sprach ich unsicher.

„Du musst mich doch nicht fragen, Baek. Aber sei bitte vorsichtig! Lass deinen Drink nicht aus den Augen und trink bitte nicht zu viel." bat er mich, woraufhin ich ihm sofort klarmachte, dass ich sehr vorsichtig sein würde. Einfach nur süß, wie er sich Sorgen um mich machte.
„Und du kommst auch sicher wieder nach Hause?" fragte er mich besorgt. Ich machte nur ein zustimmendes Geräusch. 

„Gut, ruf mich aber an, wenn irgendetwas ist!" waren noch seine letzten Worte zu diesem Thema, denn wir legten dann auch auf. Ich liebe ihn.

Fröhlich ging ich erstmal duschen und schminkte mir ein sexy Make-Up. Danach sprühte ich mir ein wenig Parfüm auf und zog mich an. Heute trug ich für den Club eine enge skinny Jeans und ein Hemd, welches ich ein wenig aufknöpfte, weshalb man die Kette von Chanyeol nun viel besser sah, was ich auch wollte, denn immerhin war ich total stolz darauf, eine teure Kette von meinem Freund zu tragen.

Draußen wurde es dunkel und Jongin wartete bereits im Wohnzimmer auf mich, sodass wir losfahren konnten. Wir trafen uns mit Mingi und den anderen nämlich erst vor dem Club. „Du siehst ja heiß aus." kommentierte Jongin, als ich zu ihm ins Wohnzimmer kam. Ich zuckte nur mit den Schultern und folgte ihm aus der Wohnung, wonach wir in den Wagen von Jongin stiegen und losfuhren.

„Also mit dieser Stimmung brauchst du gleich aber einen ordentlichen Drink." lachte Jongin, als wir fast am Club angekommen waren. Ich verdrehte die Augen. „Ich vermiss nur Chanyeol." gestand ich meinen besten Freund, woraufhin er genervt stöhnte. „Langsam gehst du mir echt auf die Nerven mit deinem Chanyeol. Du bist jetzt mit deinen Freunden unterwegs, okay?" ermahnte er mich in einem genervten Ton. Ich nickte nur halbherzig.

Wir stiegen aus Jongins Wagen und gingen zu dem hellbeleuchteten Eingang des Clubs vor dem bereits Wooyoung, San und auch die anderen standen und auf Jongin und mich warteten. „Baek!" riefen alle erfreut, woraufhin ich in Hunderte Umarmungen gezogen wurde, was mich zum Lachen brachte. „Lasst uns reingehen!" schlug Mingi vor, woraufhin wir den Club betraten und direkt zur Bar gingen.

San.
„Baekhyun wirkt ein wenig abwesend. Findest du nicht?" fragte mich Wooyoung von den Seite, als er sich an mich schmiegte. Ich warf kurz einen Blick auf Baekhyun und nickte, da Wooyoung recht hatte. „Vielleicht vermisst er seinen neuen Freund?" stellte ich in den Raum, weshalb mein Freund anfing zu überlegen. „Gut möglich." antwortete Wooyoung nur noch. Ich küsste seine Schläfe vorsichtig und zog ihn dann mit zur Bar, wo die anderen auch standen.

„Du trinkst heute nichts, oder?" fragte mich Wooyoung interessiert, woraufhin ich den Kopf schüttelte. Mit meinem Freund feiern zu gehen hieß für mich den Beobachter zu spielen, denn Wooyoung war wie ein Magnet für Männer und Frauen. Ich trank nichts, damit ich auf ihn aufpassen konnte und außerdem konnte ich und dann auch nach Hause fahren.

Nach ein paar Drinks waren alle schon fleißig am tanzen. Natürlich tanzte auch ich. Wooyoung hatte sie an mich geschmiegt und bewegte seine fabelhaften Hüften in einem guten Takt.
Mein Blick schweifte zu Baekhyun, der für seine Verhältnisse ziemlich betrunken war, was Jongin leider auszunutzen schien, denn er tanzte eng umschlungen mit dem unschuldigen Betrunknen.

„Woo, schau mal!" Sprach ich in sein Ohr, woraufhin mein leicht angetrunkener Freund zu Baekhyun und Jongin sah.
„Oh je! Das wird nicht gut ausgehen!" rief er schon fast, was ich aber nur unterstreichen konnte, denn es sah ganz so aus, als wolle Jongin den Kleineren in wenigen Sekunden küssen. „Setzten wir Plan BJ in die Tat um!" rief ich nur, weshalb Wooyoung sofort verstand, was ich meinte.

Wir hatten vor ein paar Wochen einen Plan festgelegt, den wir durchführen würden, wenn Jongin sich an Baekhyun ranmacht. Eigentlich war es gemein so einen Plan zu machen, aber Baekhyun war nun in einer Beziehung und wir wollten ihm als seine sehr guten Freunde nur helfen.

Und so setzten wir den Plan in die Tat um. Wooyoung schmiss sich zwischen die beiden und tanzte mit sexy Bewegungen Jongin an, während ich Baekhyun weg zog und ihn ebenfalls näher an mich drückte, damit er nicht sah, was Wooyoung bei Jongin machte.
Der Plan war ein voller Erfolg. „Ey!" rief Baekhyun nur, was ich aber erstmal ignorierte. Der kleine Kerl wusste selbst nicht, was hier gerade abging.

~~~~
Ich nutzte die Gelegenheit um euch natürlich mitzuteilen, dass es nicht "cool" ist zu viel zu trinken und ihr immer besser bei Bewusstsein bleiben solltet. Take care!

Your Maid |ChanbaekWhere stories live. Discover now