Chanyeol.
Baekhyun beruhigte mich um einiges. Wie er da so auf mir lag in dem warmen Wasser und mich ab und zu küsste.„Baek...das Wasser wird langsam kalt. Lass uns mal rausgehen." hauchte ich in sein Ohr, während er seine wunderschönen Augen öffnete und mich einfach wieder sanft küsste. „Nur noch ein paar Minuten." antwortete er entspannt, was mich breit lächeln ließ. Ich hatte natürlich nichts dagegen, wenn wir noch weiter so verharrten.
Er hatte mich so sehr in seinen Bann gezogen, dass ich gar nicht mehr klar denken konnte. Für mich gab es nur noch ihn und niemand anderes. Wir stiegen nach einer Stunde dann auch aus der Wanne und zogen uns an. Naja, eigentlich streifte ich mir nur eine Jogginghose über und Baekhyun ein Shirt von mir.
Irgendwie hatte sich Baekhyuns Stimmung in dieser Stunde auch ein wenig geändert. Er wirklich entspannt und verführerisch, was ich nur begrüßen konnte. „Channie...tust du mir einen Gefallen?" fragte er mich mit großen Kulleraugen, weshalb ich ihm natürlich den Wunsch, welchen er auch immer hatte, erfüllen würde. „Alles was du willst mein Engel." sagte ich, woraufhin er kicherte.
„Weißt du..du hast so lange Finger.." sprach er in einer verführerischen Tonlage, was mich leicht anturnte. Langsam verstand ich auch, worauf er hinaus wollte. Meine schönsten Träume wurden gerade wahr, also wollte ich mich auf keinen Fall beschweren. „Du machst mich echt verrückt, Baekhyun." sagte ich, was Baekhyun ein wenig grinsen ließ. Meine kleine Diva.
„Wenn du es so willst. Höschen runter." sagte ich, während Baekhyun sich schon breitbeinig auf meinen Schoß gesetzt hatte und mich frech anschaute. Er lehnte sich vor zu meinem Ohr. „Ich trage gar keins." hauchte er, woraufhin ich ihn mit einem Ruck noch näher an meinen Körper zog. Er ist perfekt. Perfekt für mich.
„Baek, wieso bist du plötzlich so mhm?" fragte ich ihn interessiert. „Sei leise und tu es endlich!" quengelte Baekhyun, woraufhin ich grinste und anfing seinen Hals zu küssen und auch den ein oder anderen Knutschfleck zu hinterlassen. Baekhyun fing an leise zu stöhnen und dies machte mich einfach nur noch irre. Sein Stöhnen war so wunderschön und wie er die Augen geschlossen hatte und den Mund leicht geöffnet, war einfach nur unfassbar schön.
„Wie viele willst du?" fragte ich ihn, womit ich natürlich meine Finger meinte. Baekhyun biss sich auf die Lippe und betrachtete meine Finger. „Drei." antwortete er dann und nahm sie einfach, ohne dass ich etwas sagen musste, in den Mund, um sie etwas feucht zu machen, da wir gerade nichts zur Hand hatten. Der Anblick wie Baek meine Finger ableckte, wurde mir schon nach wenigen Sekunden zu viel, da ich eh schon massiv angeturnt war von ihm.
„Soll ich zu dir gedreht bleiben oder willst du meinen Hintern begutachten?" fragte mich Baekhyun kichernd. Natürlich wollte ich sein Gesicht sehen. „Ich will dein wunderschönes Gesicht sehen." hauchte ich und küsste seine Wange. Langsam fuhr ich mit meiner Hand unter das lange Shirt und strich erstmal an Baekhyuns weicher Haut entlang. Seine Haut war so blass und rein. Ich liebte es.
Baekhyuns kleine Hände lagen nun auf meine Brust, jedoch führte ich sie nun um meinen Hals, da wir uns dadurch noch näher kamen. Nun lag meine Hand auf Baekhyuns Hintern, der wirklich einfach nur göttlich war. „Bist du bereit?" fragte ich ihn und küsste ihn innig. Der Kleinere nickte nur und so führte ich den ersten Finger in ihn ein, woraufhin Baekhyun aufgrund des Gefühls die Augen schloss.
„Mhh~" machte er nur, während wir uns wieder küssten. Als ich merkte, dass es ihm gefiel, führte ich noch den zweiten Finger in ihn und bewegte ihn. „Chanyeol~" stöhnte Baekhyun, während er den Rücken ein wenig durchdrückte. Dies war auch der Grund dafür, dass ich den letzten dritten Finger noch einführte und sie in einem guten Tempo bewegte.
Wieder küssten wir uns innig und ich bewegte die Finger langsam schneller und schien dabei seine Prostata zu treffen, denn Baekhyun stöhnte sehr laut auf. „Chanyeol~" stöhnte er und kam genau in diesem Moment. „Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch, Baekhyun. Sehr sogar." hauchte ich gegen seine Lippen.
Sofort strahlte Baekhyun und fiel mir in die Arme.
YOU ARE READING
Your Maid |Chanbaek
FanficUm nebenbei ein wenig Geld zu verdienen, nimmt Baekhyun einen Job als „Maid" an. Schon bald merkt Baekhyun jedoch, dass der Job reine Nebensache sein würde... -🥀 Chanyeol x Baekhyun 🥀- Smut! BoyxBoy Top!Chanyeol ~~~~ Copyright to BlackYeolie