Byun Baekhyun
„Ich wette ich bin viel eifersüchtiger als du." lachte ich leise, woraufhin Chanyeol sogar ein wenig schmunzelte, jedoch den Kopf schüttelte.„Alleine dass dein Mitbewohner dich eben schon angerufen hat.." seufzte der Ältere lächelnd, was mich zum kichern brachte, denn ich dachte wirklich, dass ich schlimmer wäre.
„Ich wäre schon am durchdrehen wenn du nur rausgehst, weil dann alle Frauen anfangen zu quietschen, wenn du sie auch nur kurz anschaust." lachte ich, wo Chanyeol mitlachte.
Der Ältere stand plötzlich auf und holte ein Feuerzeug, was mich ein wenig verwirrte.
Kurz danach klärte sich dies, denn Chanyeol machte einfach nur ein paar Kerzen an, die das große Wohnzimmer hell erleuchteten.Es sah so unfassbar gemütlich aus und die Kerzen hoben die Stimmung.
„Kann es sein, dass du Romantiker bist?" fragte ich Chanyeol mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, woraufhin der Ältere ein wenig beschämt nickte.
Er war wirklich ein unglaublicher Mann.
„Wieso bist du überhaupt noch single?" fragte ich Chanyeol interessiert, da mir einfach nicht klar wurde, weshalb so ein toller Mann niemanden fand.
Er war doch wirklich ein Mensch, bei dem Frauen und Männer doch Schlange standen.So viele gute Eigenschaften, wie zum Beispiel sein Sinn für Humor, seine romantische Adar, seine Fürsorge und so weiter.
Ich konnte mehr aufzählen, aber das würde mich nun auch nicht weiterbringen.„Ich habe wenig Zeit wegen meiner Arbeit. Außerdem bin ich noch niemanden begegnet, den ich wirklich interessant finde." erklärte mir der Ältere, dem ich gespannt zuhörte, was auch nicht schwer war, denn bei so einer tollen Stimme, hörte man gerne zu.
„Nimmst du dir denn Zeit für deinen Partner?" Fragte ich ein wenig neugierig nach, was ich im Endeffekt auch kurz bereute.
„Ja." antwortete Chanyeol direkt, wobei man auch merkte, dass er es wirklich ernst meinte.Er starrte kurz auf meine Lippen, was mich ein wenig irritierte, denn ich wusste nicht genau, weshalb er dies tat.
„Ist etwas?" fragte ich den Älteren leicht belustigt, da ich es süß fand, wie er mich so anstarrte.
Chanyeol schüttelte direkt mit dem Kopf und schaute mir wieder tief in die Augen.„Mir ist nur aufgefallen, dass du wirklich schöne Lippen hast. Sie sehen sehr besonders aus." bemerkte er, was mich breit lächeln ließ.
„Dankeschön." bedankte ich mich höflich bei ihm, woraufhin er mich ebenfalls anlächelte.Der Alkohol machte mich ein wenig müde, weshalb ich mich entspannt und völlig gelassen an Chanyeol lehnte, um ihm näher zu sein und um von seiner Wärme zu profitieren.
„Bist du müde? Wir können gerne schlafen gehen." fragte er und ich nickte ehrlich, da ich wirklich müde wurde.
Chanyeol stand auf und reichte mir seine Hand, um mich an dieser in sein großes Schlafzimmer zu führen.
YOU ARE READING
Your Maid |Chanbaek
FanfictionUm nebenbei ein wenig Geld zu verdienen, nimmt Baekhyun einen Job als „Maid" an. Schon bald merkt Baekhyun jedoch, dass der Job reine Nebensache sein würde... -🥀 Chanyeol x Baekhyun 🥀- Smut! BoyxBoy Top!Chanyeol ~~~~ Copyright to BlackYeolie