|34|

431 50 5
                                    

Baekhyun.
Am nächsten Tag ging unser Flug nach Jesu Island zu der Hochzeit von Chanyeols Freunden, Suho und Yixing. Ich lächelte die ganze Zeit durchgehend, denn ich war glücklich, dass Chanyeol und ich ein wundervolles Wochenende gemeinsam verbringen konnten. Es wurde zwar ein wenig stressig durch die Events, aber es war auch gut, dass Chanyeol und ich mal nicht faul waren und ein bisschen uns unter die Leute mischten.

„Babe jetzt gib' mir deinen Koffer!" sagte der Ältere lachend, als ich verzweifelt versuchte meinen Koffer fünf dämliche Stufen hochzuheben. Chanyeol hatte eh schon meinen Koffer die ganze Zeit genommen, weshalb ich diese fünf verdammten Stufen, ihn auch mal selbst tragen wollte. „Nein ich mache das schon!" winkte ich ab und startete einen weiteren Versuch, weshalb mein Freund mich nur lächelnd betrachtete.

Natürlich ließ er nicht lang auf sich warten und nahm den Koffer dann einfach mit einer Hand und trug ihn für mich hoch, während ich anfing zu schmollen. Seufzend folgte ich den Riesen bis vor die Eingangstür unserer Suite. „Ich hoffe die Suite sieht auch so gut aus wie im Internet." murmelte Chanyeol ein wenig besorgt, während er die Karte vor das schwarze Feld hielt. Als das Klicken ertönte öffnete er direkt die braune Tür und ließ mich als erstes eintreten. „Wow...es ist total schön hier!" sagte ich sofort, als ich die geräumige Suite betrachtete.

Alles war edel eingerichtet und auf dem Bett waren extra Rosenblätter verteilt. Der Blick von dem Balkon aus war atemberaubend, denn man konnte direkt auf das Meer schauen, welches wunderschön glänzte. Ich lächelte zufrieden und schaute zu Chanyeol, der unsere Koffer abstellte. „Das muss echt teuer gewesen sein.." sprach ich ein wenig bedrückt. Ich könnte ihm so etwas niemals bieten. „Baek, hör zu! Mach' dir bitte einmal keine Sorgen. Ich will dich dieses Wochenende verwöhnen und ich möchte, dass du dir um nichts Sorgen machst." antwortete er ein wenig ernst.

„Okay" war mein letztes Wort, denn ich wollte ihm dieses Wunsch auf jeden Fall erfüllen. Es war zwar schwer so viel immer anzunehmen, aber wenn es sein Wunsch war, dass ich sorgenfrei ein paar Tage Urlaub mit ihm machte, dann würde ich ihm diesen Wunsch auch erfüllen. Er zog mich in seine Arme und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Der Empfang ist in einer Stunde. Wir haben leider nicht viel Zeit uns auszuruhen." seufzte Chanyeol, während ich meine Augen auf riss.

„Eine Stunde nur noch?! Guck mal wie ich aussehe! Ich muss mich fertig machen." kreischte ich sofort und rannte zu meinem Koffer, um all meine Beauty-Produkte herauszukramen, die natürlich auch noch ganz unten waren. „Hm? Du siehst total gut aus." Der Ältere schien meine Zweifel nicht zu verstehen, was ich ziemlich süß fand. „Danke, Honey. Aber das ändert nichts daran, dass ich ich jetzt ein wenig hübsch machte.

Immerhin lernte ich viele von Chanyeols Bekannten und Freunden kennen und ich wollte einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Sie sollten mich mögen und mich akzeptieren. Das war erstmal das wichtigste. Denn an Chanyeols Seite zu sein, war eine wirklich Aufgabe. So ein erfolgreicher und attraktiver Mann, brauchte definitiv auch jemand gutes an seiner Seite.

„Wie soll ich meine Haare stylen?" fragte mich der Ältere plötzlich, woraufhin ich seine Haare begutachtete und aufstand. „Mhh lass mich das machen!" sagte ich und schnappte mir sein Haargel. Anstatt alles auf eine Seite zu stylen, machte ich mit dem Haargel seine momentan weißen Haare auf beide Seiten. „Du siehst so gut aus." schwärmte ich und betrachtete mein Werk, während Chanyeol sich bei mir bedankte und mir einen Kuss auf die Stirn gab.

Ich verschwand kurz darauf auch schon im Badezimmer, da ich noch einiges zutun hatte. Ich schminkte mich fertig, trug unter anderem einen hübschen Liptint auf und zog mir eine skinny jeans an, woraufhin ich ein weißes, lockeres Hemd kombinierte, welches ich oben ein wenig aufknöpfte. Ich benutzte noch mein Parfüm und verließ dann gut gelaunt das Badezimmer. „Wow.." kam es nur von Chanyeol, der sofort aufstand als er mich erblickte.

„Du siehst unfassbar hübsch aus." hauchte er gegen meine Lippen und küsste diese daraufhin. Ich kicherte nur und murmelte ein „danke". Ich bemerkte erst dann, dass Chanyeol noch gar nicht fertig war. „Beeil dich! Wir müssen gleich los!" sprach ich und schon den Älteren zu seinen Klamotten. Ohne zu meckern zog er sich dann auch um, wobei ich natürlich mit einem zufrieden Grinsen zusah. Chanyeol sah so gut in einem Hemd aus und als ich daran dachte, dass ich ihn morgen bei der Hochzeit auch noch in einem schwarzen Anzug sehen würde, wurde mir ganz warm.

„Ich dachte, dass wir nach dem Empfang vielleicht etwas am Strand essen gehen?" fragte mich Chanyeol in einem leicht nervösen Ton, was mich leicht verwirrte. Es klang so, als hätte er etwas zu verbergen. „Gerne." Stimmte ich nur zu. Er gab mir noch einen Kuss, bevor wir die Suite verließen und uns auf den Weg zum Garten des Hotels machten, wo der Empfang für die Gäste in kürze starten würde. Ich war ein wenig nervös, denn ich würde nun auf viele Leute treffen, die ich noch nie zuvor gesehen hatte.

„Chanyeol!" rief einer der Leute, die schon dort waren, woraufhin alle uns ansahen und auf uns zukamen. Okay, Chanyeol hatte wohl sehr viele Freunde. Plötzlich pfiff jemand von der Seite. „Wow, wen hast du denn da mitgebracht?" kam es von dem mir Unbekannten. Mein Freund schien aber auch nicht so erfreut darüber zu sein, den Mann zu sehen.

„Heechul, das ist Baekhyun. Baekhyun...das ist Heechul. Ein Bekannter." Ergriff Chanyeol das Wort. Ich lächelte Heechul an und schüttelte fröhlich seine Hand, auch wenn ich irritiert war, weshalb Chanyeol so reagierte.

Länger konnte ich auch nicht darüber nachdenken, da ich plötzlich eine sehr bekannte Stimme hörte, die mir eine Gänsehaut verschaffte.

„Luhan!"

Your Maid |ChanbaekWhere stories live. Discover now