|37|

391 51 9
                                    

Baekhyun.
Als unsere Drinks fertig waren, schnappte sich Yixing einfach meinen Drink und seinen. Verwirrt schaute ich ihn an. „Ich entführe Baekhyun mal für eine Weile." sagte der Chinese und sah dabei Chanyeol an.

Danach folgte ich ihm einfach zu einem abgelegeneren Platz, den er ausgesucht hatte.

„Also Baekhyun.." fing er an und gab mir meinen Drink, den ich direkt annahm. „Ich will dir nur ein wenig über Chanyeol erzählen." lachte der vermutlich ältere und sah mich erfreut an. „Oh okay..." lachte ich nur als Antwort. Innerlich war ich sehr gespannt, was er zu berichten hatte.

„Er hat sowas nie gemacht." war sein erster Satz, den ich nicht ganz verstand. Ich legte meinen Kopf ein wenig schräg und sah den Chinesen verwirrt an.  

„Was hat er noch nie gemacht?" fragte ich neugierig und nahm einen Schluck von meinem relativ starken Drink.

„Er hat nie, wirklich nie, jemanden zu irgendwelchen Events mitgebracht. Deshalb wusste er auch gar nicht, dass man das Date eigentlich allen vorstellt." Yixing klang plötzlich ernst, was mir leicht Angst machte.

„Wirklich? A-Aber er hatte doch sicherlich schon Beziehungen." stotterte ich überfordert und sah Yixing eindringlich an, woraufhin er erst nur nickte.

„Natürlich hatte er schon Beziehungen...aber er wollte uns nie jemanden vorstellen oder hat überhaupt über diese Personen gesprochen. Es war wie als wenn er gewusst hätte, dass die Beziehung nicht halten würde." erklärte der Ältere mir vorsichtig und langsam.

Ich schluckte einmal feste und warf kurz einen Blick zu Chanyeol herüber, der sich mit Suho unterhielt.

„Denkst du etwa, dass ich etwas...naja.. besonderes für ihn bin?" fragte ich den Chinesen unsicher und schaute kurz in mein mit Eis gefülltes Glas.

„Ich denke es nicht nur. Ich weiß es. Suho und ich kennen Chanyeol seit Jahren. Nie war er so wie jetzt. Es ist wie als wenn er wirklich richtig aufblüht." erklärte mir Yixing, was mich lächeln ließ.

Diese Worte liefen an mir herunter wie süßer Honig. Es fühlte sich gut an zu wissen, dass Chanyeol durch mich wieder Spaß an gewissen Dingen hatte oder generell glücklicher war. Schon beinahe fand ich es surreal, dass ich der Grund dafür war.

„Es ist schön das zu hören. Ich bin wirklich sehr glücklich mit ihm und möchte, dass er das auch ist." gestand ich und lächelte Yixing an, der schon fast Tränen in den Augen hatte.

Er wedelte nun mit seinen Händen vor seinen Augen herum, um nicht anfangen müssen zu weinen, was ich wirklich süß fand.

„Es tut mir leid. Ich bin manchmal so emotional." sprach er weinerlich, was mich kurz zum Lachen brachte. Ich setzte mich zu ihm rüber und umarmte ihn innig, was der Ältere sofort erwiderte.

Und so hatte ich auch Yixing in mein Herz geschlossen. Ein neu gewonnener Freund.

Chanyeol
„Ich bin so stolz auf dich, Yeol." Suho klopfte auchmir auf die Schulter und warf einen Blick auf Baekhyun, der gerade mit Yixing redete.

„Endlich hast du auch jemanden gefunden, der wirklich zu dir passt." sagte der Ältere und lächelte mich erleichtert an.

Auch ich schaute kurz zu Baekhyun, der wirklich eine unglaubliche Schönheit war. Ich fragte mich tatsächlich auch immer noch, wie ich bloß das Herz dieses Engels gewonnen hatte.

„Er ist perfekt, Suho und ich meine das wirklich so." antwortete ich ihm und seufzte leise. „Ach übrigens-" fing ich an und drehte mich komplett zu Suho.

„Wenn ihr nicht wie die Irren geklopft hättet, hätten Baekhyun und ich unser erstes Mal gehabt." sprach ich ein wenig sauer und sah den Älteren eindringlich an, weshalb er nur eine entschuldigende Grimasse zog.

„Tut mir leid, Yeol." sagte mein Hyung schuldbewusst, während ich ihn immer noch entnervt anschaute. „Kommt nicht wieder vor." grinste Suho und pikste mir einmal in die Wange, weshalb ich sofort einen Schritt zurücktrat. „Ey..." murmelte ich nur.

Baekhyun und Yixing stießen wieder dazu, weshalb ich leicht lächelte und meinen Freund wieder zu mir zog.

„Wow, entspann dich, Yeollie. Wir waren nur 10 Minuten weg." meckerte Yixing, während er sich zu Suho gesellte. Ich hörte gar nicht erst ihn und legte meine Arme um die Taille des Kleineren.

„Weiß du Baby..wir haben die beiden Turteltauben schon viel zu lange gestört. Lass uns doch nochmal zu unseren anderen Gästen gehen." schlug Suho seinem Verlobten vor. Vermutlich um die Störung von vorhin wieder bei mir gut zu machen.

Suho war wirklich ein ziemlich guter Freund.
Das musste ich ihm lassen.

„Pfff...morgen seid ihr fällig! Ich fülle Baekhyun so lange ab, bis er auf den Tischen tanzt." lachte Yixing gehässig, woraufhin Baekhyun ebenfalls lachen musste. Somit verabschiedeten wir uns von den beiden und gingen wieder nach oben in unsere Suite.

„Wie kommt es, dass du noch nicht angetrunken bist? Du hattest drei Drinks." fragte ich Baekhyun irritiert, woraufhin er kurz kicherte.

„Ich tue doch nur so, als wenn ich normal wäre. Meine Sicht ist komplett verschwommen, Yeollie." kicherte er weiter und hickste dabei einmal, was ich ziemlich niedlich fand. Ich musste auch kurz lachen und küsste ihn, während ich ihn langsam auszog, da er selbst eh nicht mehr in der Lage dazu war.

„Ey! Mir gehts gut..kein Grund mich auszuziehen du Perversiii." kicherte er weiter und fing an seine Hose auszuziehen, wobei ich ihm aber trotzdem half und auch ein wenig zu lange auf seine hübschen Oberschenkel starrte.

Baekhyun trug nun nur noch das Hemd, welches ich ihm aufknöpfe. „Ich bin zwar müde und kann nicht mehr richtig sehen, aber ich will trotzdem noch ein wenig mit dir reden." schmollte der Kleinere und setzte sich auf.

Ich reichte ihm noch ein T-Shirt von mir, weil ich sowieso wusste, dass er eins von mir wollte. „Danke" murmelte er nur und streifte sich das Shirt über, wonach er mich sanft küsste, was ich sehr genoss.

Wir schmeckten zwar beide nach Alkohol, aber dies schien uns nicht zu stören.

„Oh je..morgen früh ist doch die Hochzeit. Ich werde total Kopfschmerzen haben." schmollte der Kleinere und lehnte sich gegen mich. „Ja, das wirst du vermutlich." lachte ich und küsste seine Stirn sanft, während Baekhyun weiterhin gespielt weinte.

Ich zog mich nun ebenfalls aus und legte mich zu Baekhyun in das große Bett. Sofort legte der Jüngere seinen Kopf auf meine Brust und kuschelte sich an mich, weshalb ich die Decke über uns zog. Schon nach wenigen Minuten schliefen wir beide ein.

Your Maid |ChanbaekWhere stories live. Discover now