|22|

561 55 20
                                    

Baekhyun.
Als ich wach wurde bemerkte ich, dass mein Kopfkissen erstaunlich warm und gemütlich war. Ich öffnete meine Augen richtig und sah, dass ich auf Chanyeols Brust lag und er mich fest in seinen Armen hatte, was mich breit lächeln ließ.
Ich liebte es neben ihm wach zu werden.

Direkt kuschelte ich mich erneut an ihn, da ich noch einmal einschlafen wollte, jedoch schaffte ich dies nicht. Ich schaute zu Chanyeol hoch und lächelte, da dieser wirklich gut aussah, wenn er schlief. Mir fiel jedoch auch direkt ein, wie ich den immer noch fest Schlafenden aufwecken konnte.

Raffte mich ein wenig auf und fing an Küsse auf seinen Hals zu verteilen. „Yeollie~" hauchte ich leise in sein Ohr. „Irgendwie habe ich Lust auf ein Bad...mit dir." hauchte ich weiter und grinste, während diese Worte meine Lippen verließen. „Ich bin schon wach!" sagte Chanyeol plötzlich und drehte uns mit einem Ruck, sodass ich nun unter ihm lag, anstatt über ihm.

„Wie wäre es, wenn wir erstmal frühstücken, dann einen Film gucken und dann lasse ich uns ein romantisches Bad ein." hauchte er gegen meine Haut, wonach er meinen Hals sanft küsste, woraufhin ich zufriedenen die Augen schloss. „Klingt himmlisch." antwortete ich nur und fuhr mit meinen Händen durch seine weichen Haare.

Er küsste mich kurz, wonach er mich entfliehen ließ, sodass ich ins Badezimmer gehen konnte, um mich frisch zu machen. Gerade als ich mir die Zähne putzte, kam der Ältere rein und schnappte sich ebenfalls seine Zahnbürste, um es mir nachzumachen. Auch hier konnte Chanyeol sich den Körperkontakt nicht verkneifen, denn er legte seine Arm direkt um meine Hüfte, was mich grinsen ließ.

Als wir beide die Zahnpasta ausgespuckt hatten und die Zahnbürsten weggelegt hatten, nahm Chanyeol meine Hand, weshalb ich ihn fragend anschaute. „Willst du nicht vielleicht ein paar Sachen von dir...naja...hierher bringen?" fragte er mich plötzlich, was mich verblüfft gucken ließ. Er wollte wirklich, dass ich ein paar von meinen Sachen hierher holte. Das war wohl der nächste Schritt in unserer Beziehung.

„Ähm...sicher, wieso nicht?" antwortete ich, wobei ich ein wenig verwirrt klang, was Chanyeol auch bemerkte, jedoch sagte er erstmal dazu nichts. Ich wollte wirklich nicht unsicher klingen, denn ich wollte nichts lieber, als meine Sachen hier zu haben und mich wie zu Hause zu fühlen, aber irgendwie hatte ich den Moment ein wenig zerstört.

„Baek...das musst du nicht, wenn du nicht willst." hauchte Chanyeol und küsste meine Stirn sanft. Ich fühlte mich furchtbar, denn er dachte anscheinend wirklich, dass ich nicht wollte, dass irgendwelche Sachen von mir hier waren. Da lag er jedoch falsch. „Doch! Ich will wirklich ein paar Sachen hier haben. Am liebsten würde ich hier auch niemals wieder weg wollen." gestand ich ihm und lehnte mich an seinen starken Körper.

„Dann bin ich beruhigt." hauchte er als Antwort und küsste erneut meine Stirn, woraufhin wir gemeinsam runtergingen, da wir Hunger hatten. „Was soll ich denn- Ah!" kreischte ich auf, als Chanyeol mich plötzlich hochhob und ich meine Beine um seine Hüfte schlingen musste, um Halt zu gewinnen. Ich lachte, während der Ältere mich auf dem Tresen der Küche niederließ.

„Ich habe noch etwas für dich." sagte Chanyeol plötzlich, woraufhin er kurz im Wohnzimmer verschwand, da er offensichtlich etwas holte. Sofort fing ich an zu grübeln, denn ich wollte wirklich nicht, dass er Geld für mich ausgab. Ich kannte ihn und nun wollte nicht, dass er irgendetwas Teures besorgte.

Er kam wieder mit einer etwas größeren schwarzen Schatulle, die er mir gab. Alleine schon die Marke auf der Schatulle sagte mir, dass er hierfür wohl mehrere hunderter hat springen lassen. Genau das wollte ich eigentlich vermeiden. „Na los, guck rein~" forderte Chanyeol mich auf, während er sich wieder zwischen meine Beine stellte und mich anschaute.

Zögernd öffnete ich die Box und biss mir dabei auf die Lippe, da ich nervös war. Sofort kam mir eine scheinende silberne Kette zum Vorschein. Es war eine kleine Sonne, die einfach nur wunderschön aussah. „Danke, Yeollie~" hauchte ich nur fassungslos und schlang meine Arme um seinen Hals. „Das klingt vielleicht ein wenig kitschig, aber...du bist mein Sonnenschein und deshalb habe ich die Sonne ausgesucht." gestand er mir, was mich nur quietschten ließ. „Du bist zu gut zu mir." schmollte ich und küsste ihn auf die Lippen. Verdammt fühlte sich das gut an. Ich sollte ihn viel öfter küssen.

„Komm, ich mache sie dir um." sprach Chanyeol, woraufhin er mich wieder von den Tresen hob und mir die Kette vorsichtig um den Hals machte. Danach küsste er meinen Hals sanft, was mir eine Gänsehaut bescherte. „Hmm~" brummte ich genüsslich und drehte mich in seinen Armen um, damit ich meine Lippen sofort wieder mit seinen vereinen konnte.

Your Maid |ChanbaekWhere stories live. Discover now