|31|

465 53 29
                                    

Baekhyun.
Die Hochzeit von Chanyeols Bekannten stand an und wir packten fleißig unsere Koffer, denn die Hochzeit fand doch tatsächlich auf Jeju Island statt, was Chanyeol mir natürlich nicht mitgeteilt hatte. Verdammt. Verdienten alle Ärzte etwa so viel Geld? Ich wusste nichtmal wer heiratete und wurde einfach zu einem halben Urlaub eingeladen. Hierbei musste es sich definitiv um sehr großzügige Menschen handeln.

„Ich bringe Mina morgen zu meiner Schwester. Sie passt gut auf sie auf." teilte Chanyeol mir mit, woraufhin ich nickte. Natürlich wusste ich, dass er eine Schwester hatte, aber kennengelernt hatte ich sie tatsächlich noch nicht. „Ich habe in dem Hotel übrigens eine Suite gebucht, anstatt eines normalen Zimmers. Ich dachte, dass wir uns das verdient haben." teilte er mir nebenbei mit, als wenn es nichts besonderes wäre.

Auf der Einladung hatte ich eh schon gesehen, dass wir nicht in einem billigen Hotel übernachten würden, aber nein, Park Chanyeol musste natürlich noch einen drauf setzten und mich noch mehr verwöhnen, als ich ohnehin schon von ihm wurde. „Das hättest du wirklich nicht machen müssen!" antwortete ich ein wenig beleidigt und schlang meine Arme um seinen Nacken. „Doch..nach der Hochzeit haben wir noch genug Zeit, um uns zu entspannen. Dann kannst du den Roomservice so oft rufen wie du willst." er zwinkerte mir provokant zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Ich vergrub einfach nur mein Gesicht in seinem Shirt und überlegte mir, wie ich ihm das jemals alles wiedergeben konnte.
„Ich möchte nicht, dass du mich so sehr verwöhnst, Chanyeol. Ich kann dir das alles nie zurückgeben." sprach ich besorgt und auch ernst, da es mir sehr am Herzen lag. „Baek, hör mir zu...du hast es verdient, dass man dich so behandelt. Außerdem will ich dich einfach nur glücklich machen." antwortete er sanft.

Ich schmollte nur weiter und ging ins Wohnzimmer, um mich dort mit einen traurigem Gesichtsausdruck zu Mina zu setzten, die gerade einen Cartoon schaute. „Baekhyunie! Was ist los? War Appa gemein zu dir?!" fragte Mina mich mit ihrer unschuldigen Stimme direkt, woraufhin ich nur nickte. Chanyeol war mir natürlich direkt gefolgt und sah nur, wie Mina und ich uns gegen ihn verbündeten.

„Appa! Du darfst nicht gemein zu Baekhyunie sein!" schimpfte Mina mit Chanyeol, woraufhin der Riese zu uns kam und vor uns auf die Knie ging. „Es tut mir leid." sagte er nur und spielte einfach mit, was mich schon wieder zum Lachen brachte. „Appa du musst sonst ausziehen!" schimpfte seine Tochter weiter und zeigte mit ihrem kleinen Finger auf die Haustür. „Neeein, ich will nicht ausziehen müssen." antwortete der Ältere.

Ich sagte gar nichts mehr und fiel ihm in die Arme, woraufhin Mina sich uns ebenfalls anschloss und wir die Gruppenumarmung genossen. Danach mussten Chanyeol und Mina leider aufbrechen, da er sie zu Yoora, seiner Schwester, bringen würde. Schon komisch, wenn das Haus wieder so leer war. Ohne Mina war es wirklich ruhig.

Während Chanyeol vermutlich noch auf dem Rückweg war, klingelte mein Handy, weshalb ich direkt ranging. „Hallo?" fragte ich. Ein Quietschen ertönte lautstark, weshalb ich direkt wusste, wer mich da anrief. Es war Luhan. Mein damals aller bester Freund auf der ganzen Welt, der aber leider wegen der Arbeit seiner Eltern zurück nach China ziehen musste. „Lulu!" rief ich nur begeistert. Ich war überglücklich, dass er sich meldete, denn wir telefonierten nicht mehr oft in letzter Zeit.

„Baekkie!" kam es nur von anderen ende. „Sag mir, dass es wahr ist! Du bist mit Chanyeol zusammen?!" fragte er mich komplett aus dem Häuschen. Ich schaue verwirrt. Woher kannte Luhan Chanyeol? Und woher hatte er die Information, dass Chanyeol und ich eine Beziehung führten. „Ja es ist wahr, aber woher kennst du Chanyeol?" fragte ich ihn als erstes. Ich war viel zu neugierig. Luhan war jemand, der immer alles wusste. Natürlich hätte ich ihm also nicht lange vorenthalten können, dass ich in einer Beziehung war.
Luhan war halt einfach Luhan.

„Ach Baek, es ist so viel passiert...ich kenne Chanyeol von Sehun." Antwortete er, woraufhin ich meine Augen auf riss. Sehun war Luhans Ex. Damals waren sie total verliebt und mussten sich leider trennen, da Luhan zurück nach China ziehen musste. „Sehun? Ich dachte ihr habt keinen Kontakt mehr?" fragte ich nun total verwirrt. Scheinbar hatte ich keinen Plan mehr von Luhans Leben.

„Er war hier, Baek. Er war hier in China und hat mich gesucht." erzählte mein ehemals bester Freund emotional, was meine Augen größer werden ließ. Ich wusste, dass Sehun Luhan über alles geliebt hatte, aber dass er wirklich in Luhans Stadt reiste bewies, dass er alles für diese Beziehung tun würde. „Wow..ich bin sprachlos. Wie seid ihr verblieben?" fragte ich neugierig nach. Da ich Luhans Lächeln quasi schon durch das Handy hörte war mir klar, dass die beiden wieder zusammen waren, aber ich wollte ihn erstmal seine Story erzählen lassen.

„Deshalb rufe ich ja an! Ich werde zurück nach Korea ziehen, zu Sehun. Zu euch." schrie er schon fast in den Hörer, woraufhin ich auch anfing zu schreien. Ich konnte es kaum glauben. Mein ehemals bester Freund zog tatsächlich wieder nach Korea. Und das aller wichtigste war, dass er und Sehun wieder vereint waren, denn Sehun war nach der Trennung abgetaucht und in ein Loch gefallen, aus dem er nicht mehr rausgekommen war.

„Ich bin so glücklich, Lu! Dann bist du endlich wieder da!" freute ich mich lautstark, während ich einen kleinen Freudentanz machte. „Ja und außerdem sind Sehun und ich auch auf der Hochzeit eingeladen. Das bedeutet wir sehen uns übermorgen schon!" schrie Luhan weiter, was mich erneut zum Kreischen brachte. Ich hatte wirklich vergessen, wie sehr ich ihn doch vermisst hatte.

~~~~

Wie geht ihr mit den derzeitigen Situation um?
Covid 19
#Icantbreathe
usw.

Your Maid |ChanbaekWhere stories live. Discover now