Baekhyun.
Gerade als wir dabei waren die Teller wegzuräumen, da wir fertig gefrühstückt hatten, klingelte jemand mehrmals. „Ich kann gehen." sagte ich nur und ging zur Tür, um diese zu öffnen. Vor mir stand eine junge Frau, die ehrlich gesagt ziemlich fertig aussah. „D-Du bist also die Schl*mpe!" nuschelte sie, weshalb ich direkt davon ausging, dass sie offensichtlich getrunken hatte.„Ehh..kann ich Ihnen helfen?" fragte ich verwirrt, da ich nicht wusste, weshalb ich von einer betrunkenen unbekannten Frau beleidigt wurde. Es gab schon wirklich komische Menschen heutzutage. „Was will er bloß von dir?!" lallte die Frau weiter, woraufhin ich mir wirklich nicht zu helfen wusste, denn sie betrat einfach so das Haus, ohne weiter auf mich zu achten.
„Chanyeol?!" rief ich verzweifelt. Sofort kam Chanyeol, der die Frau zu kennen schien. „Warte in der Küche auf mich. Ich regle das!" sagte er in einem gestressten Ton, weshalb ich ohne zu zögern auf ihn hörte und in die Küche ging. Ich vertraute Chanyeol blind, wenn er sagte er regelte das, dann tat er dies auch. Leider konnte ich in der Küche jedoch immer noch jedes einzelne Wort hören.
„Was zur Hölle machst du hier und wieso bist du betrunken?!"
„Also ist es wahr?"
„Was soll wahr sein?"
„Das du eine neue Flamme hast!"
„Solar, kannst du bitte gehen?! Mein Leben geht dich nichts an. Mitten am Tag bist du betrunken und nutzt es aus, dass unsere Mina jetzt in den Kindergarten geht?! Verschwinde!"
Danach hörte ich nichts mehr. Chanyeol war wirklich laut geworden. Ein wenig Angst machte er mir schon, da er wirklich sehr sauer klang. Aber eigentlich hatte ich noch viel mehr Angst, dass diese Frau unserer Beziehung schaden könnte. Nachdem die Tür vermutlich von Chanyeol zugeknallt wurde, ging ich direkt zu ihm und entdeckte meinen Lieblingsmenschen komplett gestresst und fertig.
„Channie~" hauchte ich besorgt und ging auf ihn zu. „Setz' dich erstmal." sprach ich, woraufhin wir uns auf die Couch setzten und ich seine Hand nahm. „Das war Solar, meine Ex-Frau." gestand er mir, woraufhin ich nur nickte. Diese Frau war also Chanyeols Ex. Gut zu wissen.
„Komm, wir nehmen jetzt das Bad, was wir uns verdient haben und du entspannst dich." Sagte ich und stand auf.Chanyeol raffte sich ebenfalls auf und wir gingen in das große Badezimmer, in welches ich vor ein paar Wochen noch einfach so "eingebrochen" war. „Das weckt doch Erinnerungen." kicherte ich und küsste Chanyeol mit viel Mühe auf die Wange. „Ey! Wenn ich dich küssen will, dann musst du dich runterbeugen du doofer Riese!" meckerte ich ihn an, wobei ich ihn spielerisch gegen den Arm schlug, weshalb er lachte.
„Alsooooo~ Lassen wir die Unterwäsche an oder...?" fragte ich ihn dann unsicher. Es war ein größerer Schritt gemeinsam nackt ein Bad zu nehmen und irgendwie sah ich uns beide noch nicht so weit. „Du schaust mich so unsicher an, also denke ich eher anlassen?" fragte er mich. Ich nickte nur zaghaft, da ich immer noch total unsicher war.
Chanyeol ließ das Wasser in die riesige Badewanne und schüttete noch etwas von dem Badesalz hinzu. Danach kam er wieder zu mir und zog mich in seine Arme. Ich zog mein Shirt langsam aus, was Chanyeol mir gleichtat. Sofort schaute ich auf den guten Körper des Älteren. Wer könnte sich da auch beherrschen?
Er stieg als erstes in Wanne und passte auf, dass ich nicht ausrutschte. „Du siehst so verflucht gut aus, Baek." sagte Chanyeol, während er mich betrachtete. „Danke." hauchte ich und legte mich in seinen Arme, sodass wir nun gemeinsam in der warmen Badewanne lagen und uns entspannen konnten. Genüsslich schloss ich meine Augen und lächelte leicht dabei, jedoch merkte ich, dass Chanyeol wegen der ganzen Sache mit seiner Ex-Frau immer noch angespannt war, was ich ihn gerne nehmen wollte.
„Channie...ich merke doch, dass du noch angespannt bist." sprach ich ruhig und schaute zu ihm hoch. „Sie war betrunken, Baek. Was ist wenn sie sich zu Hause auch so betrinkt und unsere Tochter das mitbekommt?" Er verschränkte unsere Finger miteinander, während er dies sagte und wartete scheinbar auf eine Vermutung von mir. „Ich weiß nicht, Chanyeol. Das ist ein starker Vorwurf. Schalte erstmal deine Gedanken so gut wie es geht ab und frag' deine Tochter beim nächsten mal doch einfach? Kinder lügen doch bekanntlich nicht." antwortete ich ihm.
Natürlich war ich ganz und gar nicht auf der Seite seiner Ex-Frau, da diese mir schon sehr verrückt vorkam, aber ich konnte Chanyeol auch nicht weiterhin nervös machen mit meinen Vermutungen.
„Hat sie eigentlich an der Tür etwas zu dir gesagt?" fragte der Ältere mich, woraufhin ich seufzte. „Sie hat mich als Schl*mpe bezeichnet und war sauer auf mich." antwortete ich ihm ehrlich, denn in dieser Beziehung würde ich niemals ihn anlügen.„Es tut mir so leid, dass du da mit reingezogenen wurdest." seufzte er schuldbewusst, während uns nur noch Millimeter voneinander trennten. Ich überbrückte diese Millimeter nun und küsste ihn sanft. „Dein Scheiß ist jetzt auch mein Scheiß und ich werde dich nicht alleine damit lassen." hauchte ich gegen seine Lippen, während ich auf ihm lag und keinen einzigen Tropfen Wasser mehr zwischen unsere Körper ließ.
~~~~~
Sry dass Solar hier ein wenig schlecht dargestellt wird. I totally love her. Außerdem schreibe ich nie ihren richtigen Namen weil „Solar" so schön klingt *~*
YOU ARE READING
Your Maid |Chanbaek
FanfictionUm nebenbei ein wenig Geld zu verdienen, nimmt Baekhyun einen Job als „Maid" an. Schon bald merkt Baekhyun jedoch, dass der Job reine Nebensache sein würde... -🥀 Chanyeol x Baekhyun 🥀- Smut! BoyxBoy Top!Chanyeol ~~~~ Copyright to BlackYeolie