2. Intermission [smut]

1.6K 26 8
                                    

Jetzt gibts seeehr viel Smut. Und ein funny Kapitelende...meiner Meinung nach ;)

Nachdem Jimin die Tür hinter ihnen abgeschlossen hatte, drehte er sich zu Jungkook um. Jungkook sah ihn mit erwartungsvollem Blick an, woraufhin Jimin zu sprechen begann. "Du weißt doch noch, vorhin am Ende vom Konzert, oder?", fragte Jimin mit leiser Stimme.
"Du meinst, als ich geheult habe, wie ein kleines Kind? Ja, das weiß ich noch...", antwortete er mit gesenktem Blick. Er schämte sich dafür, seine Schwäche vor seinen Fans gezeigt zu haben.

Jimin vernahm seine Worte und trat einen Schritt zu Jungkook hin.
Er legte ihm den Zeigefinger ans Kinn und drehte sein Gesicht zu sich. Nun musste Jungkook ihn anschauen.
Als Jimin wieder anfing zu sprechen, war seine Stimme voller Emotionen. "Ich kann es einfach nicht mitansehen, dich traurig zu sehen. Als du angefangen hast, zu wein-..." Jimins Stimme brach.

Jungkooks Augen waren nun ganz auf ihn gerichtet, als Jimin weitersprach.
"Ich k-konnte nicht anders, als dich zu umarmen, dich zu trösten. Ich musste doch irgendetwas tun..."
Nun kullerte die erste Träne aus Jimins Augenwinkel heraus.
"Ich wollte dich vorhin so unendlich gerne küssen, egal wie viele dort anwesend waren. Aber es ging nicht."
"Shsh", beruhigte ihn Jungkook.
"Das kannst du ja jetzt noch machen."

Jimin sah zu ihm auf. Seine Tränen waren wieder versiegt. Trotzdem waren seine Augen noch rot.
"Aber...ich sehe doch gerade total unmöglich a-"
Er konnte nicht einmal seinen Satz vollenden, da riss Jungkook ihn auch schon in die Arme und küsste ihn.
Jimin war ein paar Sekunden lang zu überrascht, um den Kuss zu erwiedern, gab sich ihm dann aber hin, als sein Hirn realisiert hatte, was hier gerade vor sich ging.
Er liebte das Gefühl von Jungkooks Lippen auf seinen. Die Art und Weise, wie perfekt sich ihre Lippen aneinander schmiegten und sich ihre Zungen miteinander verschlangen.

Jimin ließ von Jungkooks Lippen ab und arbeitete sich küssend seinen Körper hinab. Er küsste ihn überall. An seiner Wange, auf sein Kinn und auf seine Kehle. Als er beim Hals angekommen war, verharrte er und saugte sich wie ein Vampir an ihm fest.
Jungkook lachte. "Willst du mir schon wieder dein Zeichen aufsetzen?"
Jimin grinste nur zu ihm hinauf. Jungkook kannte die Antwort, er brauchte nicht zu fragen.

Als nächstes liebkoste er Jungkooks Brust. Er saugte und leckte an der harten Spitze, woraufhin Jungkook einen tiefen Seufzer ausstieß.
Als Jimin ihm auch noch vorsichtig in die rechte Brustwarze biss, entkam ihm ein Stöhnen.
Nun war er selber angetörnt, da sich Jungkook einfach zu erotisch anhörte.
Jimin küsste seinen Sixpack und kam endlich bei seiner Hose an.
Er bemerkte gleich, dass es in seiner Hose ziemlich eng aussah.

Er brauchte ziemlich lange, um Jungkook seine Hose auszuziehen, da er vom Konzert ziemlich erschöpft war.
Als er damit fertig war, richtete er sich wieder auf.
"Ziehst du dich nicht aus, Jimin?", fragte ihn Jungkook.
"Nein. Denn du wirst heute von mir verwöhnt."

Jimin stieß Jungkook aufs Bett und kroch sofort über ihn, wobei sie ihre heißen Blicke nicht voneinander ließen.
Sein Gesicht beugte sich nun über Jungkooks really hard dick und berührte ihn zunächst nur leicht mit der Zungenspitze.
Als Jungkook ein Knurren von sich gab, stärkte das Jimins Selbstvertrauen.
Er gab nicht oft Blowjobs.

Nun nahm er die Spitze des Glieds in den Mund und begann zu saugen und sich vor- und rückwärts zu bewegen. Jungkooks Finger verkrallten sich in Jimins graugefärbten Haar. Sein Stöhnen wurde lauter. Auch Jimin stöhnte, jedoch klang es gedämpft, er hatte ja grad nen Schwanz im Mund.
Beide standen kurz vorm Orgasmus, als...

*Klopf klopf klopf*

Sie erstarrten und warteten erst einmal ab.
Da erklang eine Stimme von draußen.
"Hey, Hyung! Kommst du mit Jungkook noch mit rüber zu mir, Anime schauen?"

-Taehyung-

Ich schaute Jungkook an. "Sag nichts", flüsterte ich ihm zu.

"Ich weiß, dass ihr da seid, es scheint Licht unter eurer Tür durch. Was ist jetzt?"

Ich beschloss, ihm zu antworten.
"Tae, es ist grade unpassend, können wir später nachkommen?"
-
-
-
Stille
-
- *hier geht Taehyung das Licht auf*

Dann:
"Eyyy Jungs? Sagt mal, spielt ihr etwa grade "Würstchen-versenken"? 😏

(Diesen Begriff hat er sich selber ausgedacht...typisch V😂)

Wir wurden beide rot. Wir wurden gerade ernsthaft bei einem Blowjob gestört, wie peinlich!+++

Draußen fing Taehyung an zu lachen. Er bekam regelrecht nen Lachanfall. Jungkook war genervt und rief ihm zu: "Geg weg oder komm rein und mach mit. Aber nerv uns nicht mehr !!!"
Ich hustete. Er sollte WAS? Mitmachen? Hatte Jungkook sie nicht mehr alle? Was, wenn er ja sagen würde?
Zum Glück hatte Tae kein Interesse und verzog sich wieder, nachdem er uns noch ein bisschen ausgelacht hatte.

Als wir endlich wieder allein waren, sah ich Jungkook an und fragte "Hast du noch Lust?"
Sein Blick wurde dunkel und voller Verlangen. Seine nächste Frage ließ mein Blut fast kochen.

Sie lautete:

"Wo waren wir stehen geblieben? "

Ende des 2. Kapitels
Ich hoffe, euch hat mein 2. Kapitel gefallen, obwohl sehr viel Smut drin war. Schreibt mir doch Vorschläge für mein nächstes Kapitel. Was werden sie demnächst unternehmen? Machen sie einen Ausflug? Nehmen sie Songs im Tonstudio auf?... Schreibt mich an 👍🏻💜😊

Jikook: The Story Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt