Gerade, als ich den Duschkopf wieder an die Wand hängte, spürte ich plötzlich Hände an meiner Hüfte! Jin war zu mir in die Dusche gekommen...
Überrascht keuchte ich auf. Das kam jetzt unerwartet. Aber natürlich freute ich mich, da es bedeutete, dass er mir die Verspätung verzieh. Nun spürte ich etwas hartes an meinem Becken... sofort entschlüpfte mir ein Stöhnen, denn ich wusste, was sich so hart gegen mich drückte! Ich spürte, wie Jin mich leicht auf mein Schulterblatt küsste und fühlte sogleich tausende von Schmetterlingen durch meinen Bauch rasen. Jins kleine Gesten waren immer so süß! "Warum brauchst du nur immer so lange beim Duschen? Ich halte es nicht so lange ohne deine Nähe aus..." Jins Worte waren nur ein Flüstern, das fast von dem Geräusch des prasselnden Wassers übertönt wurde. Ich hörte sie trotzdem und lächelte in mich hinein. Er ist zwar älter wie ich, jedoch ist er so ungeduldig wie ein Kleinkind.
Jin fuhr an meinem Sixpack entlang, in Richtung meines V-Muskels. Um ihn zu provozieren und auch, um ihn heiß zu machen, presste ich mich nach hinten an Jins nackten Körper. Dieser stöhnte auf, als seine Erektion an meinen Po gedrückt wurde. Dann legte ich meinen Kopf auf die Seite, womit ich ihm eine stumme Erlaubnis dafür gab, mich dort zu berühren. Und sogleich spürte ich Jins Mund seitlich an meinem Hals. Er leckte, saugte und küsste dort so lange herum, bis ein riesiger Knutschfleck entstand. Ich riss seinen Kopf an den Haaren weg und Jin lachte mich aus. Ich grinste. Er hatte sein Eigentum wieder einmal markieren müssen. Typisch Jin...
Nun aber Spaß beiseite. Ich drehte mich zu Jin um und fiel über seinen Mund her. Wir verschlangen uns in einem prasselnden Meer der Leidenschaft. Es war ein wunderschönes Gefühl, sich unter warmen, herab prasselndem Wasser zu küssen. Jin ließ seine Zunge in mich hineingleiten. Wunderbar... Jin war nämlich ein überaus guter Küsser. Er stellt so unglaubliche Dinge mit seiner Zunge an, das ist unglaublich! Ich schmolz dahin... Während Jin meinen Mund beanspruchte, fuhr ich langsam mit meiner rechten Hand an seinem Körper nach unten. Dann steckte ich ohne Vorwarnung meinen Zeigefinger in seinen Eingang. Er stöhnte an meinem Mund und vertiefte den Kuss noch mehr. Dann nahm ich den Mittel- und Ringfinger hinzu und dehnte sein enges Loch, damit ich mein hartes Glied in ihn stecken konnte, ohne ihm große Schmerzen zu bereiten.
Ich presste Jin an die Duschwand, positionierte mich an seinem Eingang und sah ihm in die mit Lust gefüllten Augen. Langsam schob ich meine volle Länge in ihn und wartete ab. Als Jin nickte, begann ich, mich in gemächlichem Tempo zu bewegen. Er gab hin und wieder ein tiefes Stöhnen von sich, dass mich immer schneller werden ließ, sodass dieses Stöhnen bald in lustvolle Schreie ausartete. Wir sahen uns in die Augen und erlebten einen berauschenden Höhepunkt. Jin verlor fast das Gleichgewicht, als ihm die Beine aufgrund des starken Orgasmus einknickten. Ich fing ihn ab und rutschte dabei selber ein wenig aus. Ganz schön gefährlich, Sex in der Dusche zu haben ;) Deshalb stiegen wir schnell aus der Dusche und trockneten uns ab. Wir zogen uns an und verließen das Badezimmer. Jin öffnete das Badezimmerfenster, damit die hohe Luftfeuchtigkeit wieder rausging. In zwanzig Minuten würde er es wieder schließen, damit der Raumnichtzu viel auskühlt.
Deshalb ging ich schon einmal in die Küche voraus und schaute in die Töpfe hinein. Neugierig hob ich den Deckel des größten Topfes an und roch daran. "Mmmmh, Japchae...", seufzte ich leise. Ich freute mich schon sehr aufs Abendessen. Zusätzlich gab es noch Ramyeon und natürlich Kimchi. Heute war es Gurken-Kimchi. Lecker! Mir lief das Wasser im Mund zusammen. Jin kam in die Küche und umarmte mich zärtlich. "Ich bin so froh, dass du doch noch gekommen bist. Ich hatte schon fast vor, ohne dich mit dem Essen anzufangen!", erzählte er mir. "Ach Jinnie... Ich würde dich nie absichtlich versetzen, das weißt du doch", sagte ich zärtlich und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Dann drehte ich mich wieder zum Essen um.
Doch Jin war der Kuss auf die Wange anscheinend zu wenig gewesen. Ehe ich mich versah, presste er mich mit dem Rücken gegen den Kühlschrank und hob mich hoch. Dann küsste er mich stürmisch. Als wir keine Luft mehr bekamen, ließ er mich wieder herunter und flüsterte mir ins Ohr. "Ich habe jetzt Hunger. Lass uns essen." Ich sah etwas enttäuscht drein, setzte mich aber an den Tisch, da ich auch ziemlich Hunger hatte. Jin stellte zwei Untersetzer auf den Tisch und die Töpfe darauf. Die Schüssel Kimchi stellte er daneben. Wie eine Mutter teilte er das Essen aus. Ich war daran gewöhnt. Jin wollte das so, also ließ ich ihn das machen. Wir aßen gemütlich und unterhielten uns. Schließlich erzählte ich ihm das mit Tae und Kooks. Er reagierte besorgt, da Tae fast ertrunken war. Aber er war nicht wirklich darüber erstaunt, dass die beiden ein Verhältnis hatten. "Ich merke so etwas. Außerdem konnte ich ein paar eindeutige Blickkontakte beobachten.", gab Jin von sich.
Als wir fertig gegessen hatten, stellte Jin die Teller zusammen und räumte sie in die Spülmaschine. Diese zeigte an, dass der Klarspüler nachgefüllt werden musste. Jin füllte ihn sogleich nach und schaltete zum Schluss die Maschine ein. Er ist der perfekte Hausmann ;)
Wir sahen drei Folgen unserer Lieblingsserie an und gingen dann ins Schlafzimmer. Ich schloss die Tür hinter uns ab...(Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, da kommt smut, dem ist aber nicht so 😅) ich hab keine Lust, gleich nochmal Namjin-Sex zu entwickeln... sie sind für mich beide zu unschuldig 🤷♀️
Ende des 20. Kapitels 🤗
Ich werde mich demnächst eventuell unregelmäßig um beide Geschichten kümmern. Manchmal hab ich bei der einen Geschichte eine Schreibblockade, manchmal bei der Anderen.
Stay tuned for both of my stories 💜
DU LIEST GERADE
Jikook: The Story Of Love
FanfictionThis is my 1st Story here on Wattpad Inhalt: Was mir grad so kam: Jikook Speak Yourself The Final in Seoul D3 Hot sex Love Sweetness Vkook Vminkook Namjin Sope SMUT🔞🔞🔞 Diese Geschichte wurde überarbeitet ^^