17. Livesaver

340 10 1
                                    

Taehyung's PoV:

Langsam richtete ich mich auf. Meine Lunge schmerzte. Jungkook redete auf mich ein. "Mann, geht's dir gut? Bekommst du genug Luft? Soll ich das Fenster aufmachen?" Ich schwieg, denn ich war zu sehr damit beschäftigt, ihn dankbar anzusehen. Er hatte mein Leben gerettet. Und er war nur ein normaler Mensch..."Sag schon, Tae...", bat Jungkook. Anstatt gleich zu antworten, legte ich ihm eine Hand auf die Wange und blickte ihn an. Jetzt antwortete ich ihm. "Jungkook? Du... du hast mir das Leben gerettet! Das würde nicht jeder gleich so selbstverständlich machen. Dafür verdienst du alles, was ich dir nur geben kann. Also...wenn du willst, dann kannst du mit mir machen, was dein Herz begehrt" Ich hatte Tränen in den Augen. Langsam näherte ich mich Jungkooks Lippen und stoppte dicht vor seinen Lippen. Mir war es völlig egal, dass ich ihm gerade meinen Körper feilbat. Jungkook sah mich erleichtert, aber auch erstaunt an. Erleichtert, da ich noch lebe und erstaunt, weil ihn meine Worte anscheinend überraschten. Ich merkte ihm an, dass er über seinen nächsten Zug nachdachte. Würde er mein Angebot annehmen oder es ablehnen?

Jungkook schwieg, beugte sich dann aber zu mir vor und überbrückte somit den letzten Abstand unserer Lippen. *Das heißt dann wahrscheinlich ja...*, dachte ich noch, dann lagen seine Lippen auf meinen und verschmolzen in einen Kuss, der so viel angestaute Verzweiflung enthielt, dass ich fast schon wieder zu weinen anfangen musste. Ich begann, an Jungkooks Unterlippe zu zupfen, dann biss ich fest hinein, um etwas von seinem köstlichen Blut zu schmecken. Ich stöhnte auf. Sein Blut ist ein Genuss! Jungkook setzte sich auf meinen Schoß und begann, sich an mir zu reiben, bis er aufstöhnte. Ich war ja schon nackt, da ich gebadet habe - deswegen spürte Jungkook mein hartes Glied viel intensiver durch seine Jogginghose hindurch...

Auf Jungkooks Stirn bildeten sich kleine Schweißperlen, er unterdrückte seine Lust. Mit heißem Blick verfolgte ich, wie sich ein Schweißrinnsal einen Weg über seinen Nacken bahnte. Ich fing das Rinnsal mit meiner Zunge auf, da es drohte, in den Stoff seines T-Shirts zu versinken. Langsam leckte ich das salzige Rinnsal nach und hielt seitlich an Jungkooks Nacken inne. Seine Halsschlagader pulsierte so heftig, dass ich gar nicht anders konnte, als hineinzubeißen... Jungkook schrie auf, aber nicht vor Schmerz. Durch den Biss war er gekommen... Vampirzähne hatten die Eigenschaft, eine Flüssigkeit abzusondern, sobald sie Haut durchstießen. Eine Art Mittel zur Erregung. Das lenkte die Opfer vom Blutverlust ab. Doch Jungkook war natürlich kein Opfer! Bei ihm war die erotische Gift-Ladung volle Absicht, um ihm ein großartiges Gefühl zu verleihen. Ich saugte gerade so viel ab, dass er keine Probleme mit dem Kreislauf bekommen wird.

Schnell zog ich Jungkook das störende T-Shirt über den Kopf und schleuderte es neben uns auf den Boden. Wieder kamen unsere Zungen miteinander in Verbindung. Wie konnte sich Jungkook nur so geil anfühlen? Er war so anders als Jonghyun. *Aber jetzt bloß nicht an ihn denken*, ermahnte ich mich im Geiste. Jetzt war ich bei Jungkook. Meinem jetzigen Lover. Ich drehte Jungkook um, sodass mein hartes Glied sich gegen seinen Arsch drückte. Er kniete nun auf allen Vieren vor mir. Was für ein Anblick! Ich umfasste sein Hinterteil mit meiner linken Hand, mit der Rechten stieß ich ohne Vorwarnung in ihn hinein.

"A-aah!" Jungkook wand sich unter meiner Berührung, da es ihn nicht befriedigen konnte, wenn nur ein Finger seinen Arsch bearbeitete. "Mehr! B-bitte Tae!", bettelte er. Ich kam seinem Wunsch nach und fügte zwei weitere Finger hinzu. "Jaaa!", rief Jungkook, als ich immer wieder in ihn hineinstieß. Aber ich ließ ihn natürlich nicht allein durch meine Finger kommen. Ich zog also meine Finger aus ihm heraus und ersetzte diese durch meinen Schwanz. Jungkook keuchte auf. Ach ja, stimmt. Für Jungkook war er zu groß. Ich ließ ihm Zeit, um sich an meine Größe zu gewöhnen. Dann aber stieß ich mit voller Wucht in ihn! Ich stieß und stieß fest in Jungkook, bis er rief, er stünde kurz vor dem Höhepunkt. Auch ich war so weit, also gab ich uns den finalen Stoß. "Taehyung-aaaah!", schrie Jungkook und ergoss sich auf den Badezimmerboden. Ich kam stöhnend in seinem Arsch und sank auf Jungkooks verschwitzten Körper. Plötzlich hörten wir ein Geräusch aus Richtung der Badezimmertür. Wir blickten zur Tür und erstarrten. Dort stand Namjoon!

Namjoons PoV:

Ich wollte Taehyung nur aufsuchen, um mit ihm über seine ständigen Verspätungen zu reden. In Taes Wohnung angekommen, hörte ich komische Geräusche aus seinem Badezimmer. Ich kannte dieses Geräusch. Es waren zwei Männer beim Sex. Zwar hatte Tae nach der Tragödie mit Jonghyun ein paar mal mit anderen Sex gehabt, jedoch hatte Taehyung doch gar keine Liebhaber in letzter Zeit gehabt. Ich wurde neugierig. Wen hatte er sich diesmal geangelt? Doch dann hörte ich eine Stimme. Eine bekannte Stimme! "Taehyung-aaaah!" Ich traute meinen Ohren nicht. Das war doch Jungkook, der Taes Namen so lustvoll ausschrie! Ich konnte nicht anders, als die Badezimmertür aufzustoßen. Der Anblick, der sich mir dann bietete, war einfach unglaublich!

Jungkook kniete auf allen Vieren vor Tae, der seinen Schwanz in seinem Arsch hatte. Anscheinend hatten sie gerade ihren Orgasmus, denn Tae ließ sich ermattet auf Jungkook sinken. Mein Blick schweifte über JK. Mein Gott, war er heiß! Doch dann bemerkte ich ein Detail an Jungkook, dass mich laut die Luft einatmen ließ. Jungkook hatte eine blutige Wunde am Nacken. Eine Bisswunde. Jetzt bemerkten mich die Beiden. Anscheinend hatte ich zu laut geatmet. Sie erschraken. Taehyung entfernte sich sofort von Jungkook. Jungkook hingegen setzte sich nur auf und wandte seinen Kopf errötend ab. Taehyung bemerkte das und nahm sogleich zwei Handtücher aus einem Schrank. Eins davon gab er Jungkook, das Andere band er sich selber um die Hüfte. Peinliches Schweigen...

Ich beschloss, als Erstes zu reden. "Taehyung! Jungkook! Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein! Ihr betrügt Jimin...Das ist dein Freund Jungkook!" Taehyung öffnete seinen Mund, um etwas zu sagen, doch Jungkook kam ihm zuvor. "Jimin weiß davon und ist damit einverstanden..." Mein Mund klappte auf. Und wieder zu. Oh Mann, wo war ich da bloß reingeraten?

Ende des 17. Kapitels 💜👍

Ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt, es war Smut drin 😅 Schreibt in die Kommentare, ob ihr es besser findet mit oder ohne Sex 👍

Im nächsten Kapitel geht es übrigens nicht weiter. Erst im übernächsten. Ich hab meiner besten Freundin versprochen, dass ich ihr und ihrem Bias Kai  ein Kapitel widme. Dieses Kapitel wird auch das erste Kapitel einer eigenen Geschichte namens 'Sweet Love Story' sein 😁 Also bliebt dran und freut euch über das nächste Kapitel 💜☺💜

Jikook: The Story Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt