Info: [🔞 nicht jugendfrei] Es geht um zwei Mitglieder aus der koreanischen Boygroup BTS. Jimin und Jungkook. Es ist nichts weiter als (Fan-)Fiktion. Memberships sind für mich einfach das Größte und da dachte ich mir: Versuch ich's doch mal mit einer Geschichte.
A/N: Und bitte habt Nachsicht. Es ist meine erste Story, hier ist mein Schreibstil etwas holprig und Logik war hier auch nicht so mein Ding.
Los geht's 💜
2019.10.29
Es war ein lauer Sommertag in Seoul. Die Vögel zwitscherten in den Parks, die Züge fuhren aus und ein, Coffeshops wurden belagert, Streetdancer verdienten sich ihr täglich Brot.
Die sieben Mitglieder von BTS bekamen davon jedoch nichts mit. Sie fuhren, aufgeteilt in zwei Autos, zum Olympiastadion, wo sie, wie an den zwei vorherigen Tagen, 90000 Fans begeistern sollten. Ein Detail würde aber heute anders sein. Es war das allerletzte Konzert in dieser Tour.
Im ersten Auto saßen RM, Jin und V. Im zweiten Jimin, Jungkook, J-Hope und Suga.
V war gereizt. Er wollte eigentlich immer mit Jimin im Auto sitzen, aber das ging heute mal wieder nicht, da die Sitzplätze vom Manager festgelegt wurden.
V setzte seine Kopfhörer auf und fing an, Musik zu hören.
RM versuchte, einen Song zu schreiben, aber heute war in seinem Kopf alles wie leergefegt.
Jin aß eine Banane.Währenddessen war die Stimmung im zweiten Auto aber leider auch nicht wirklich besser.
Jimin und Jungkook hatten heute einen kleinen Streit und sind noch nicht dazu gekommen, sich zu versöhnen.
J-Hope versuchte, sie aufzumuntern und schaffte es, indem er seine neuesten Snaps von Suga zeigte. Daraufhin fingen alle zu lachen an und somit war die Stimmung lockerer.Als sie beim Stadion ankamen, wurde Jungkook nervös, da es ja wieder einmal ein Abschluss-Konzert war. Er wollte immer nur das Beste geben, hatte aber eine schlechte Selbsteinschätzung. Er sagt immer, er wäre so schlecht gewesen, er habe sich versungen. Dabei machte er sich viel zu viele Sorgen, denn er war einfach nur perfekt.
Jimin gab ihm zur Beruhigung einen schnellen Kuss auf die Wange und streichelte zärtlich seine Hand. "Wir schaffen das heute. Es wird perfekt, du wirst schon sehen."
Dann stiegen sie gemeinsam aus dem Auto und betraten den Star-Eingang des Stadions.Sie wurden von 4 Mitarbeitern empfangen, die sie gleich über die Details über den Auftritt aufklärten. "Das Konzert beginnt um 8 Uhr, also müsst ihr um spätestens 16 Uhr fertig sein mit dem Rehearsal. Danach werden eure Haare gemacht und ihr zieht euch die ersten Stage-Outfits an. Verstanden?"
"Verstanden", antworteten Jimin und Jungkook gleichzeitig.
Sie stutzten, sahen sich in die Augen und lächelten. Sie verstanden sich auch ohne Worte.Während dem Rehearsal sprach RM mit Jimin.
"Bitte haltet euch heute ein bisschen zurück. Gestern seid ihr euch zu oft nähergekommen. Die Fans werden bald noch misstrauisch, was eure Beziehung angeht."
"Ja...", antwortete Jimin kleinlaut. "Aber du weißt doch, dass er die Liebe meines Lebens ist. Ich will ihm immer nahe sein."
"Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich habe ja Jin. Aber trotzdem. In unserem Vertrag wird ja eigentlich verboten, eine Beziehung zu führen. Du könntest Schwierigkeiten bekommen, wenn ihr es zu offensichtlich macht.", erwiderte RM.So war er nun mal. Kümmerte sich um die Jüngeren, um sie vor einem Rausschmiss wegen Vertragsbruch zu schützen.
Jimin nickte. "Ich werde es versuchen, so schwer es mir auch fallen wird.", sagte er, als auch schon Jungkook mit dem Proben von Euphoria fertig war.
Jetzt mussten wieder alle auf die Bühne für den nächsten Song, Best of me.Nach dem Rehearsal waren die Klamotten der Jungs durchgeschwitzt, also beschlossen sie, sich zu duschen.
Jimin und Jungkook beschlossen, vor dem Duschen noch ein wenig Workout zu machen.
Sie gingen in den Sportraum und begannen mit Dehnübungen.
Danach machten sie das volle Programm durch. Dann erst gingen sie in Richtung Duschraum.
DU LIEST GERADE
Jikook: The Story Of Love
FanficThis is my 1st Story here on Wattpad Inhalt: Was mir grad so kam: Jikook Speak Yourself The Final in Seoul D3 Hot sex Love Sweetness Vkook Vminkook Namjin Sope SMUT🔞🔞🔞 Diese Geschichte wurde überarbeitet ^^