23. Studio

415 8 7
                                    

Jungkook's PoV:

Nach dem Frühstück beschloss ich, den heutigen Tag im Studio zu verbringen. Seit Monaten arbeitete ich an meinem ersten eigenen Mixtape. Ich half noch Jimin beim Tisch abräumen, dann verabschiedete ich mich mit einem kurzen Kuss von ihm. "Wir sehen uns am Abend, Jiminie. Tschühüs." Als ich schon halb aus der Tür raus war, zog er mich jedoch zurück in die Wohnung und presste mich an die Tür. "Ich will noch einen Kuss", sagte er grinsend. "Aber diesmal einen Richtigen!" Er beugte sich zu mir und presste seinen Mund fest auf meinen. Langsam ließ er seine Zunge in meinen Mund fahren. "Mmmmh", stöhnte ich genussvoll in seinen Mund. Jimin knabberte noch kurz an meiner Unterlippe, dann ließ er von mir ab. "Jetzt kannst du gehen." Leicht lächelnd ging er in die Wohnung zurück. Auch mein Gesicht verzog sich nun zu einem Lächeln und so machte mich auf den Weg in mein kleines Studio.

Vier Stunden später

Verzweifelt legte ich den Kopf in meine Hände. Es lief heute einfach gar nichts! Mir fiel kein Songtext für meinen neuesten Song ein. Außerdem war ich unzufrieden mit meinen schon aufgenommenen Demos. Es würde mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die ganzen Songs erneut aufzunehmen, dieses Mal aber deutlich emotionaler. Ich seufzte tief und rieb mir über meine Augen. Da ich jetzt überhaupt keine Lust mehr verspürte, weiterzuarbeiten, beschloss ich, für heute Schluss zu machen. Grübelnd ging ich zu unserer Wohnung zurück. Dort angekommen zögerte ich kurz, dann öfnete ich die Tür und rief nach Jimin. Dieser rief verwundert aus dem Wohnzimmer. "Kookie? Du bist schon zurück? Hast du was vergessen?" Ich gesellte mich zu ihm aufs Sofa und erzählte ihm von meiner Kreativ-Blockade. Er nahm mich fest in die Arme und drückte mir einen beruhigenden Kuss auf meinen Hinterkopf. Sogleich fühlte ich mich etwas besser. "Mach dir keinen Stress, Kookie. Du hast keinen Zeitdruck. Ok?" Ich nickte. Das stimmte, ich hatte meinen Managern gesagt, dass ich keinen Termin festlegen werde. Jedenfalls nicht, bis ich nicht komplett fertig und zufrieden bin.

Zärtlich kuschelte ich mich an Jimin und schloss meine Augen. Ich gähnte. Nur ein bisschen ausruhen...

Jimins PoV:

Jungkook kuschelte sich an mich. Beruhigend streichelte ich ihm über den Kopf. Nach einiger Zeit merkte ich ein leises Atmen. Ist er etwa eingeschlafen? Oooooh, süß ☺ Vorsichtig und ohne ihn aufzuwecken, versuchte ich, mich auf dem Sofa bequem hinzulegen, damit er in einer liegenden Position schlafen konnte. Er brummte leise, wachte aber nicht auf. Ich hatte es geschafft, wir lagen jetzt auf dem Sofa. Jetzt konnte ich auch meine Augen schließen. Jungkooks Herzschlag, der gegen meinen Brustkorb pochte, beruhigte mich und so fiel ich auch in einen leichten Schlaf...

Hoseok's PoV:

Ich ging zu Jikooks Wohnung, weil ich die beiden fragen wollte, ob sie mit mir noch einmal die Choreografie von Pied Piper durchgehen wollen würden. Als mir keiner aufmachte, ging ich einfach rein und machte mich auf die Suche. Wo waren die beiden? Im Wohnzimmer wurde ich fündig. Oooooooooooooh, der Anblick war so unglaublich süß! Und wie friedlich sie auf dem Sofa lagen, eng umschlungen und mit einem Lächeln im Gesicht schlafend. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und knipste ein paar Fotos. Die würde ich Jimin schicken, damit er diese ausdrucken und ins Fotoalbum kleben könnte. Leise, um die beiden nicht aufzuwecken, schlich ich mich aus ihrer Wohnung. Dann würde ich eben alleine üben...

Ein paar Stunden später:

Nach dem letzten Tanzschritt von Dionysus ließ ich mich vollkommen erschöpft auf den Boden fallen. Ich atmete angestrengt und versuchte, meinen Atem zu beruhigen. Kleine Schweißtropfen hatten sich während des Tanzens auf meiner Stirn gebildet. Ich hob meine Hand und wischte den Schweiß mit meinem Handrücken weg. Nun, da sich mein Atem wieder beruhigt hat, stehe ich vom Boden auf und gehe hinüber zur Garderobe, wo meine Jacke hängt. Ich betätige den Lichtschalter und schließe die Tür hinter mir ab. Freudig darüber, dass ich noch alle Tänze konnte, mache ich mich auf den Weg zu meinem Herzblatt, Yoongi 💜 In unserer Wohnung angekommen, ziehe ich meine Schuhe aus, hänge meine Jacke säuberlich an den Kleiderhaken und mache mich auf den Weg ins Schlafzimmer, da ich zu 99% sicher sein kann, Yoongi dort anzutreffen. Meine kleine Schlafmütze lag tatsächlich im Bett und schlief. Er hatte den Mund leicht geöffnet und ein kleines Schnarchen drang an meine Ohren. Ich lächelte bei diesem Anblick, er war so süß...

Leise und vorsichtig schlüpfte ich zu ihm unter seine Bettdecke und kuschelte mich zärtlich an ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leise und vorsichtig schlüpfte ich zu ihm unter seine Bettdecke und kuschelte mich zärtlich an ihn. Er gab ein leises Seufzen von sich und ich dachte schon, er wäre aufgewacht, aber er schlang nur seine Arme um mich und schlief weiter. Langsam übermannte mich auch die Müdigkeit und ich fiel in einen Traum.

Die Sonne scheint und ich gehe Hand in Hand mit Yoongi an einer Klippe entlang spazieren. Wir bewundern den Sonnenuntergang über dem Ozean. Leise rollten die Wellen an den Strand. Ich drehte mich zu Yoongi um, aber er stand nicht mehr neben mir. Jetzt veränderte sich die Szenerie. Es wurde dunkler, Gewitterwolken zogen auf. Die Wellen wurden haushoch und einen Meter vor mir brach die Klippe ab und fiel mit lautem Krachen in die Tiefe. Jetzt hörte ich eine Stimme laut schreien. "NEEEEEEIN! HILFE! HOBI, WO BIST DU?" Das war Yoongis Stimme. Ich hatte Angst um ihn und ich konnte ihn noch immer nicht finden. Jetzt trug mir der Wind ein leises Weinen an meine Ohren. Yoongi musste hier ganz in der Nähe sein. Plötzlich erzittere der Boden unter mir und im Nächsten Moment brach auch schon der nächste Teil der Klippe ab. Und ich fiel und fiel, in meinen Ohren das leise Weinen meines weit entfernten Lieblings.

Schweißgebadet wachte ich auf. Die Klippe war weg. Aber... das leise Weinen war trotzdem noch da. Ich blickte neben mich und erkannte Yoongi, der sich auf dem Bett zusammengerollt hatte. Seine Schultern zuckten in unregelmäßigen Abständen.

Ende des 23. Kapitels 🖤

Hey, Leute! Ich wollte nur fragen, ob euch der ganze Smut überhaupt gefällt... Schreibt in die Kommentare 👍🏻💜

Aber Smut fällt mir irgendwie am Leichtesten, weil es mir an Inspiration für einen echten Inhalt der Geschichte fehlt...

Jikook: The Story Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt