24. Sad Yoongi [hot Sope]

847 9 0
                                    

Hoseok's PoV:

Ich nehme Yoongi in die Arme und drücke ihn fest an mich. Zur Beruhigung küsse ich ihn auf den Hinterkopf. Langsam hörte er auf zu weinen und schmiegte sich schniefend an mich. Ruhig fuhr ich in Kreisbewegungen auf seinem Rücken hinauf und wieder hinab, um ihn zu entspannen. "Hast du wieder deinen Albtraum gehabt?", fragte ich vorsichtig. Er nickte mit herabhängendem Kopf. "Ja..." Er wischte sich die Tränen aus den Augen und bedeckte diese dann mit den Händen. "Hey", flüsterte ich und beugte mich zu ihm. Zärtlich nahm ich seine Hände von seinem Gesicht weg und küsste die verbliebenen Tränen sanft weg. "Versteck dich nicht. Lass die Tränen raus, aber... versteck dich bitte nicht vor mir, okay?" Yoongi schaute mir kurz in die Augen und senkte dann schüchtern den Kopf. Ihm war es peinlich, so schwach zu sein. Ich legte meinen Zeigefinger an sein Kinn und brachte ihn dazu, mich wieder anzusehen. "Versprich es mir, Yoongi!" Mit dem Anflug eines Lächelns erwiederte er endlich. "Okay... ja mach ich. Bist du jetzt zufrieden?" Ich machte ein aufgesetzt nachdenkliches Gesicht. "Hmmmm, lass mich mal nachdenken...Nein! Du musst dein Versprechen mit einem Kuss besiegeln.", verlangte ich. Yoongi, nun wieder ganz der Alte richtete sich auf und flüsterte heiser: "Nur ein Kuss? Ich denke, ich werde dir weit mehr als einen Kuss geben." Ein Funkeln trat in seine Augen. Plötzlich rumpelte er vom Bett auf und krabbelte schnell über mich. Langsam und mir in die Augen schauend ließ er sich auf meinen Unterleib nieder. Ich sah ihn mit großen Augen an. So war er fast nie drauf, also beschloss ich einfach, ihn machen zu lassen.

Er biss sich auf die Unterlippe und begann, sich an mir zu reiben. "Ah....", stöhnte ich, da ich seinen bereits harten Schwanz trotz Unterhose an meinem spürte. Ich krallte mich in seine Hüfte und bewegte ihn ein wenig mehr, um ihn noch besser zu spüren. Seine Hand war unbemerkt zum Rand meiner Unterhose gekrochen und nun legte er plötzlich seine Hand um mein Glied. "Ah!", keuchte ich vor Überraschung auf. Mein Atem beschleunigte sich, als er nun auch noch damit anfing, mit seiner Hand an meinem Glied rauf und runter zu fahren. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und sah Sterne. Stöhnend kam ich auf seine Hand. Yoongi entfernte sich und holte das Gleitgel aus der obersten Schublade des Nachttisches heraus. Er gab sich etwas davon auf die Hand und kam wieder zu mir zurück. "Spreiz deine Beine", befahl er mir. Sofort kam ich seinen Worten nach. Yoongi stöhnte auf, als ich ihm meinen Unterleib so ohne weiteres präsentierte. "Ah! Du machst mich so heiß, Hoseok!", grollte er. Er verteilte das Gleitgel auf seinem Glied und an meinem Eingang. Yoongi wurde ungeduldig und positionierte sich über mir. Doch bevor er in mich hineinstieß, besann er sich und wurde zunächst auf meinen Mund aufmerksam. Er kam näher und legte mir seine Lippen fest auf meine. Wir küssten uns leidenschaftlich und kurz darauf spürte ich, wie er seine Zunge in meinen Mund fahren ließ. Ich stöhnte laut in den Kuss. Dann hielt ich diese süße Qual nicht mehr aus und drückte seinen Kopf sanft weg. Stattdessen hob ich jetzt meine Hüften an und presste sie gegen seine. "Ich will dich. JETZT! In mir. Ich halte es nicht länger aus. Bitte Yoongi!"

Natürlich ließ er sich nicht zweimal bitten, er brauchte es genau so sehr wie ich. Er griff beiderseits an meine Hüfte und positionierte sich vor meinem Eingang. Yoongi schaute mir beruhigend in die Augen und warnte mich vor dem gleich aufkommenden Schmerz. Langsam, um mich nicht zu schnell zu dehnen, schob er seine komplette Länge in mein Inneres. "Aaaah", stöhnte ich, als er bis zum Anschlag in mir versunken war. Er ließ mir genügend Zeit, um mich an seine Größe zu gewöhnen. Dank unseres gestrigen Sex gewöhnte ich mich relativ schnell an ihn und so begann ich, mich ungeduldig unter ihm zu bewegen. Nun, da er wusste, dass ich soweit war, fing er an, sich in mir zu bewegen. Zusätzlich beugte er sich über meinen Hals und begann zu saugen. Suga wusste, dass mich das noch mehr anmachte, da ich am Hals ziemlich empfindlich bin. Ich stöhnte auf. Das fühlte sich so unglaublich gut an! Noch besser wurde es, als Yoongi anfing, mit seiner Hand mein Glied zu pumpen. Meine Reize wurden überflutet, da er jetzt gleichzeitig in mich stieß, mir einen runterholte und an meinem Hals saugte! Wir standen kurz vorm Orgasmus und Yoongi stieß zunehmend härter in mich. "Yoongi-aaaaah!" Ich kam, seinen Namen schreiend, zum Höhepunkt. Kurz darauf war auch er soweit und ergoss sich tief in mir. Seine warme Flüssigkeit ließ mich erschauern, es fühlte sich so schön an. Erschöpft ließ er sich auf mich sinken. Sanft küsste ich ihn auf die Wange. "Yoongi-Hyung, vergiss nicht, mich sauber zu machen, ja?" Er schnaubte auf. "Wenn ich dich nicht so unendlich lieben würde, könnte ich dir echt eine reinhauen für deinen Sauberkeits-Fetisch, weißt du das?" Ich küsste ihn sanft und antwortete in liebenswürdigem Ton "Aber da du mich liebst, machst du das natürlich liebend gern" Das brachte ihn zum Schmunzeln. Er ging zum Nachttisch und holte ein Feuchttuch aus der Packung. Damit wischte er mich ab und warf es in den Mülleimer neben dem Bett. "Zufrieden?", fragte er mich. "Ja, mein Zuckerbäckchen", antwortete ich ihm, worauf ich einen leichten Schlag kassierte, da er diesen Kosenamen nicht mochte. Leise lachend kroch ich zu ihm und legte meine Arme um ihn. Er zog die Bettdecke über uns und machte das Licht am Nachttisch aus. Danach kuschelte er sich dicht an mich und atmete tief ein. "Ich liebe deinen Geruch", murmelte er gegen meinen Hals. Ich lächelte und sog dann auch seinen Geruch tief in meine Nase ein. "Weißt du was? Ich liebe deinen Geruch auch", flüsterte ich ihm ins Ohr und schmiegte meinen Kopf in seine Halsbeuge. "Schlaf gut und träum was schönes, Yoongi-Schatz", sagte ich gähnend zu ihm. Er gab mir einen Kuss auf meine Haare und flüsterte, dass er von mir träumen wird. Mit einem Lächeln im Gesicht schliefen wir ein.

Ende des 24. Kapitels 💜

Jikook: The Story Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt