12. Bloody Sandwich [Vminkook]

904 12 0
                                    

Jimins PoV:

Ich konnte nichts dagegen unternehmen. Meine Reißzähne folgten meinem Hirn und fuhren bis zur vollen Länge aus meinem Mund. Ich begann zu zittern, da ich alle meine Kraft aufwendete, nicht sofort auf Jungkooks Hals zu stürzen. Tae bemerkte meine Zähne. "Jungkook, du darfst jetzt nicht durchdrehen. Aber Jimin und ich müssen dir was sagen.", sagte Taehyung ernst.

Jungkook blickte erst ihn, dann mich verwirrt an. "Was ist denn lo-", er stockte, als sein Blick auf meine im Licht glänzenden Reißzähne fiel. Jungkook erstarrte. Sein Gesichtsausdruck sah für einen Moment sehr abwesend aus. Nun schaute er mich wieder an. Aufgeregt fragte er mich: "Dann war das kein Traum gestern?" War JK nicht etwas zu erfreut über die Tatsache, dass ich ein Vampir war?

Tae räusperte sich. "Ähm, ja. Ich bin übrigens auch ein Vampir. Deswegen riecht Jimin für mich nicht so gut wie du. Weil er zum großen Teil Vampirblut und nicht aus Menschenblut besteht."

(Ja, in meiner Story haben Vampire eigenes Blut. Bcs why not?)

Jungkooks Augen weiteten sich. Langsam drehte er sich zu Tae um. War er eingeschüchtert? Jungkook fragte, ob wir nun vorhätten, ihn umzubringen. Ich lachte. Das war einfach zu komisch :)

"Nein nein! Das, was der Jimin im Traum gemacht hat, werden wir nicht tun.", beruhigte ich ihn. "Aber -", sprach ich weiter, "wenn du damit einverstanden wärst, würden wir immer nur ein ganz kleines bisschen von deinem Blut saugen. Das ist übrigens ein tolles Gefühl für dich, es würde sich für uns alle lohnen." Jungkook überraschte mich mit seinem nächsten Satz. "Oh ja, das machen wir unbedingt! Ich fand das Gefühl im Traum schon so geil..."

"Na, dann dürfte dir das ja gefallen.", sagte Taehyung. Er beugte sich über Jungkooks Kehle und ritzte seine Haut sanft mit seinen scharfen Zähnen auf. Als der erste Tropfen Blut hervorkam, leckte Tae mit seiner Zunge darüber und stöhnte genüsslich. Ich wurde hart, da Jungkooks Blutgeruch sich sehr schnell im Zimmer ausbreitete. Vampire rochen das. Menschen nicht.

Tae saugte ein paar Sekunden an Jungkooks Hals und ließ dann von ihm ab. Er fuhr noch einmal mit der Zunge über die entstandene kleine Wunde, damit diese sich wieder rasch verschloss. "Willst du auch mal? Die Verkostung von Jungkooks Blut hat eben begonnen", scherzte Tae. Ich nickte. Ich sah zu Jungkook und fragte ihn, ob das klar gehe. Er nickte und errötete. Kookie war auch schon erregt. Jimin sah seine Erregung und grinste. Gleich würde etwas sehr verruchtes geschehen.

Jimin beugte sich über Jungkooks Schwanz und ritzte seinen Schaft leicht ein. Dann legte er seine vollen Lippen auf Jungkooks Schaft und saugte etwas warmes und nasses Blut aus Jungkook heraus. Ich befand mich im Himmel. Mein Gott, ist Jungkooks Blut köstlich! Taehyung knurrte leise. Sein Schwanz war auch hart geworden.

"Können wir jetzt endlich anfangen?", drängelte Tae. JK und ich hatten nichts dagegen. Ich legte mich aufs Bett, Jungkook legte sich gleich auf mich drauf. V und Jungkook hatten sich jeweils ihr Glied mit Gleitgel eingeschmiert. Jungkook begann damit, sich vor meinem Eingang zu positionieren. Er schob seine volle Länge in mich hinein und wartete ab. Taehyung positionierte sich hinter Jungkook und dann glitt er in Jungkooks Arsch hinein.

Allein dieser Anblick war schon so heiß, dass ich mich wunderte, weshalb ich nicht schon längst gekommen war. Nun begannen V und ich, uns nach vorn und hinten zu bewegen. Jungkook war in der Mitte des "Sandwiches" und würde somit von beiden Seiten gevögelt werden, obwohl er derjenige war, der seinen Schwanz in mir hatte.

Jungkook's PoV:

Oh. Mein. GOTT! Das fühlte sich doppelt so geil an wie sonst! Ich wurde von beiden Seiten durchgenommen. Das war fast nicht auszuhalten. Durch Taes Stöße von hinten und Jimins Entgegenkommen von vorne wurde ich itensiven Gefühlen ausgesetzt. Gleichzeitig bearbeitete ich Jimins heiß pulsierenden Schaft. Ich kam schneller als sonst und spritzte in Jimin ab. Jimin gab einen Schrei von sich und kam ebenfalls, meine heiße Saat in ihm fühlte sich anscheinend unglaublich an.

Tae war noch nicht ganz so weit. Deshalb biss er mir in den Nacken und genehmigte sich einen Schluck meines Blutes, worauf er laut stöhnte und sich, auf mich sinkend, in mich ergoss. Das war so geil, dass ich noch einmal einen Höhepunkt erlebte.

Aber das war uns noch nicht genug. Da Jimin eh schon unten lag, entschied ich einfach, dass nur V und Ich Plätze tauschen sollten. Taehyung beugte sich über Jimins Glied und fing an, ihm einen zu blasen. Währenddessen krallte ich mich in Taehyung's Hintern und fing an, ihn mit meiner Zunge zu ficken. Bald aber ersetzten meine Finger meine Zunge. Finger kamen einfach weiter in ein Arschloch hinein.

Tae war von mir so angetörnt, dass er aus Versehen in Jimins Schwanz biss. Jimins Blut wurde von V natürlich gleich gierig aufgesaugt, was Jimin über den Gipfel alles Seins brachte. Blut saugen, während einem der Schwanz gelutscht wird, übersteigt echt den geilsten Blowjob, den man je hatte. Ich zog meine Finger aus Taehyung und rammte mein hartes Glied in ihn. Er schrie auf, weil das ziemlich plötzlich kam.

Seine Schreie verwandelten sich in leidenschaftliches Stöhnen, als ich immer und wieder in Taehyung's Körper einsank und mich wieder zurückbewegte.

Taehyung's PoV:

Hinter meinen Augen blitzte es, als ich dem Höhepunkt entgegenkam. Das ist der beste Sex, den ich je erlebt habe! Ich ergoss mich auf Jimins Bauch. Jungkook rügte mich scherzhaft, dass das gar nicht ginge, dass Jimin so beschmutzt wurde. Er sagte: "Ich mache Jimin sauber." Ich dachte, er würde einen Lappen holen und damit mein Sperma von Jimins Bauch wischen. Aber ich hatte mich geirrt. Und zwar heftig.

Bevor ich realisierte, was Jungkook bereit war zu tun, beugte er sich schon über Jimins wohlgeformten Sixpack und leckte das Sperma einfach auf! Etwas heißeres gibt es nicht 😳
Jimin stöhnte, als er Jungkooks Zunge auf seinem Bauch spürte. Während Jungkook mein Sperma aufleckte, linste er zu mir hoch. Sein Blick sprach irgendwie zum gleichen Teil Belustigung, sowie dunkle Leidenschaft aus.

Als Jungkook aufgeleckt hatte, erhob er sich und stellte uns eine Frage.

"Was haltet ihr von 69?"

Ende des 12. Kapitels

Stay tuned for more smut 🔥🔥🔥

Schreibt in die Kommentare, ob es euch gefällt 💜

Jikook: The Story Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt