Jungkooks PoV:
"Was meinst du mit 'Es geht erst richtig los?", fragte ich ihn mit einer gewissen Vorahnung.
Jimin gab keine Antwort darauf. Aber er stellte mir eine Gegenfrage.
"Wo hast du eigentlich dein Gleitgel?"
Ich antwortete, dass es in der obersten Schublade unseres Nachttisches lag.
"Und was willst du jetzt damit machen?", fragte ich Jimin.
Ich wartete gespannt auf seine Antwort."Was ich machen werde? Gar nichts." Ich blickte Jimin verwirrt an. Was meinte er damit?
"Du wirst jetzt gleich meinen Schwanz damit einreiben und dann werde ich dich so hart durchnehmen, dass du morgen deinen ganzen Körper spüren wirst."
Seine Antwort war so heiß, dass ein heißer Blitz durch meine Lendengegend fuhr und mich aufstöhnen ließ."Das macht dich an, richtig?", fragte mich Jimin mit einem Grinsen.
Er stand auf, holte die Gleitgel-Tube aus der Schublade und drückte sie mir in die Hand.
"Jetzt!"Ich starrte die Tube an. Bis jetzt war bei uns immer ich derjenige, der ihn reinsteckte. Das war heute eine Premiere. Ich bin gespannt, wie sich Jimins Schwanz in mir anfühlen würde. Bis jetzt wusste ich nur, wie sich der von Taehyung anfühlte.
Ich nahm das Gleitgel aus Jimins Hand und drückte ein bisschen was auf meine Handfläche.
Anscheinend dauerte Jimin das zu lange, denn auf einmal riss er meine Hand zu sich hin.
Ich machte mich gleich daran, ihn einzuschmieren.
Ich achtete darauf, ihn nicht im Vorfeld zu stark zu erregen.Was mir aber nicht wirklich gelang.
Schon bei der geringsten Berührung richtete sich Jimins Glied auf. Er schloss die Augen und stieß einen tiefen Seufzer aus.
Als ich fertig war, legte ich die Tube wieder in ihre Schublade zurück.
Wie wollte Jimin nun weitermachen?Wieder am Bett angelangt, zog Jimin mich sofort aufs Bett und stützte sich über mich.
Er steckte seinen Kopf in meine zerzausten Haare, nahm tief Luft und sagte dann, dass er meinen Duft liebte.
Nun gab er mir einen sanften Kuss.Der Kuss war nur Anfangs sanft.
Er artete zu einem brutalen Kuss aus. Jimin biss mir auf die Lippe und presste seinen Mund fest auf meinen. Ich spürte einen Metallgeschmack auf meiner Zunge. Er hatte meine Lippe zum Bluten gebracht.
Oh mein fucking Jimin! Er war so dominant, das war unglaublich.Jimins Lippe fuhr sanft über die Stelle, wo es blutete. Er leckte mir das noch herausquellende Blut von den Lippen.
Aah, Jimin der Vampir *ironisch* *oder auch nicht höhö*Er saugte sich nun an meinem Schlüsselbein fest und verpasste mir im Oberkörper-Bereich unzählige Knutschflecken.
Er wollte mich wahrscheinlich als seinen Besitz markieren.
Das machte mir gar nichts aus. Höchstens nur die Tatsache, dass ich morgen wohl einen langärmligen Rollkragenpullover anziehen müssen würde. ;)Jimins Hände krallten sich an meinem Arsch fest. Warum war er so stark?
Dort würde ich morgen jedenfalls blaue Flecken haben.
Aber jetzt war mir das erst mal egal, da Jimin seinen ersten Finger in mich hineinstieß.
Ich selber finde ja immer, dass ein
Finger nie genug war.
Deshalb freute ich mich, als er einen zweiten und dritten Finger dazunahm.Da Jimins Finger sehr kurz waren, konnte er mich nicht sehr aufheizen.
Dafür, dass alles an Jimin so klein war, war sein Schwanz jedoch riesig.
Deshalb machte ich mir keine Sorgen darüber, dass er mich in der Hinsicht nicht befriedigen können würde.Langsam schob er sich mit seiner langen Rute in meinen Eingang. Endlich.
Jimin füllte mich ganz aus.
Es kam mir so vor, als ob mein Körper ohne Jimins Schwanz in meinem Arsch unvollkommen wäre.
Ich genoss das Gefühl. Es war das erste Mal, dass Jimin meinen Arsch fickte.Als ich knapp vor dem Höhepunkt stand, nahm Jimin noch mehr Fahrt auf und stieß zunehmend härter in mich.
Er stieß sogar so fest zu, dass ich schon befürchtete, hinten zu bluten anzufangen.
Er gab mir den finalen Stoß und sackte über mir zusammen.Nun legte er sich neben mich und gab mir eine Umarmung.
Dann machten wir uns bettfertig und schliefen erschöpft ein.2019.10.30 [Halloween]
Jungkooks PoV:
Ich lag einsam auf einem Himmelbett, dessen Bezüge aus feinster Seide bestanden und bemerkte, dass ich ein weißes Hemd und eine Jeans an hatte.
Dämmriges Licht fiel auf mein Gesicht.
Wo war ich?
Plötzlich hörte ich Schreie.
*Was war denn das für ein Schrei?*,fragte ich mich.
Es hörte sich unmenschlich an.
Als die Tür, die ich bis dahin gar nicht bemerkt hatte, sich öffnete, zuckte ich vor Schreck zusammen.Als ich ein vertrautes Gesicht erkannte, atmete ich erleichtert auf. Es war Jimin. Dieser schien sich nicht zu wundern, mich in so einem Raum aufzufinden.
Ich wollte Jimin begrüßen und ging auf ihn zu. Schon nach dem zweiten Schritt wurde ich jedoch von etwas zurückgehalten.
Nun sah ich, dass ich Fußfesseln an hatte, die an einer kurzen Stahlkette befestigt waren.
Fragend sah ich in Jimins Richtung, aber der war nicht mehr da."Hier bin ich.", ertönte Jimins Stimme hinter mir.
Wie war Jimin so schnell dorthin gekommen?
Da bemerkte ich Jimins schön geschnittenes, rotes Hemd. Es stand ihm sehr gut.
"Jimin, wie bist du so schnell dort hin gekommen? Du warst doch grade noch-", fragte ich ihn, wurde aber von Jimins harter Stimme unterbrochen.
"Du stellst zu viele Fragen!"Ein komisch süßlicher Geruch lag in der Luft. Bevor Jimin hereingekommen war, roch es noch nicht so... was hatte Jimin für einen Duft aufgetragen?
Jimin näherte sich mir langsam.
Er ging schleichend und elegant...wie ein Tiger auf der Jagd. Mich fröstelte. Irgendwie machte er mir Angst.Als er bei mir ankam, zog er mich in seine Arme und schmiegte sein Gesicht an meinen Hals. Der Geruch wurde stärker. Was war es? Ich sollte es gleich erfahren.
Auf einmal merkte ich, dass mein Hemd feucht wurde.
Ich schob Jimin von mir weg, um mein weißes Hemd zu begutachten. Aber es war nicht mehr weiß. Es war rot. Blutrot.Mein Herzschlag beschleunigte sich. Das war doch nicht etwa...? Meine Befürchtung bestätigte sich, als ich meine Hand kurz gegen Jimins ebenfalls rotes Hemd drückte. An meiner Hand klebte...Blut! Das war also der Geruch gewesen. Aber...warum war Jimins Hemd voller Blut?
"Oh Gott, Jimin. Bist du verletzt?", rief ich panisch. Jimin fing an zu lachen. "Du kapierst aber auch gar nichts, oder?" Bevor ich auch nur mit der Wimper zucken konnte, stürzte sich Jimin auf meinen Hals. Er küsste und leckte meinen Hals. Dann begann er, mir einen Knutschfleck zu machen und ich stöhnte auf. Das fühlte sich geil an.
Plötzlich zog Jimin seinen Kopf zurück und schaute mir in die Augen. Ein Mondstrahl machte für einen Moment Jimins Gesicht ganz sichtbar. Ich erschrak. In Jimins Mund waren zwei lange Reißzähne! Doch leider realisierte ich es zu spät und konnte somit nicht reagieren, als Jimin sich auf meine Kehle stürzte.
What. The. FUCK! Jimin war ein Vampir!?
Ende des 9. Kapitels
Mir ist aufgefallen, dass ich aufgehört habe, Smut-Warnungen zu schreiben. Das werde ich auch nicht mehr, da in eigentlich jedem Kapitel Smut vorkommt 😅
Also wundert euch nicht, wenn in einer Szene plötzlich smut kommt 👍🏻Schreibt mir gerne eure Einfälle in die Kommentare 😋
DU LIEST GERADE
Jikook: The Story Of Love
FanfictionThis is my 1st Story here on Wattpad Inhalt: Was mir grad so kam: Jikook Speak Yourself The Final in Seoul D3 Hot sex Love Sweetness Vkook Vminkook Namjin Sope SMUT🔞🔞🔞 Diese Geschichte wurde überarbeitet ^^