Ab hier versuche ich, aus Sicht der Figuren zu schreiben.
PoV = Point of View
Jimin's PoV:
Nun war Jungkook an der Reihe. Ein Wunder, dass er so lange nichts unternommen hatte, denn normalerweise übernahm Jungkook die dominante Rolle im Schlafzimmer.
"Du wirst jetzt gleich von mir so hart durchgenommen, dass du morgen nur noch im Bett liegen kannst."
Kurz bevor sich unsere Münder gegenseitig zu verschlingen versuchten, dachte ich noch *hoffentlich stört uns jetzt nicht schon wieder jemand...*
Dann gab es nur noch Jungkook und mich.
Er presste seinen Unterleib gegen meinen, um mir zu zeigen, wie hart er schon war.
In meiner Hose wurde es enger und enger, bis ich es fast nicht mehr aushielt.
"Bitte..." Ich fasste Jungkooks Arm an. "Bitte, steck ihn rein. Mach einfach wieder ohne Vorbereitung, ich bin ja noch von vorhin etwas geweitet."
Jungkooks von Lust durchtränkter Blick bohrte sich in meinen.
"Deine Hose ist im Weg." Nun machte er sich an meiner Hose zu schaffen und hatte diese mir in wenigen Sekunden ausgezogen. Er warf sie, ohne einen Blick darauf zu verschwenden wo sie hinflog, hinter sich und brachte sich über mir in Position.
Als ich seine glühende Spitze an meinem Eingang spürte, stöhnte ich erwartungsvoll auf. Gleich...Ich hielt den Atem an, als er in mich eindrang. Zunächst bewegte er sich nicht, da ich mich an seine Größe doch noch gewöhnen musste.
Dann aber nahm er langsam Fahrt auf. Er stieß immer kraftvoller in mich hinein und als er auch noch mit seiner Hand mein Glied massierte, konnte ich nicht anders, als vor Lust laut aufzuschreien. Auch Jungkook stöhnte sehr laut, was mich noch mehr anturnte.
Als wir kurz vor dem Höhepunkt standen, schrie er "Oh mein fucking Gott ICH LIEBE DICH JIMIN" und ergoss sich in mir. Nachdem ich auch gekommen war, legten wir uns im Löffelchen aufs Bett und lauschten unseren ruhiger werdenden Atemzügen.
So große Liebe empfinde ich nur für Jungkook.
Ich strich mit meinen Fingern über Jungkooks Tattoos, die er seit neuem auf seiner Hand trug.
Er erklärte mir vor kurzem, dass die Abkürzung JM für Jimin steht und ich war ich so gerührt, dass ich mit dem Gedanken spielte, mir JK auf den Körper tätowieren zu lassen. Aber ein Partnertattoo reichte derweil
(JMs "Nevermind" und JKs "Rather be dead than cool")Jungkook fragte mich, ob ich schon schlief.
"Nein. Was ist denn?" Jungkook blickte etwas verlegen zur Seite.
"Na ja... wir haben doch morgen frei...und da wollte ich dich fragen, ob du mit mir in den Zoo gehen würdest..."
Ach Jungkook, du bist sooo süß. Genau wie dein Blut."Ja, klar! Können wir machen. Da wollte ich schon lange wieder hin."
Jungkook sah jetzt erfreut aus.
"Ok. Ausgemacht. Dann schlaf jetzt gut, damit du fit für morgen bist.", sagte er und gab mir einen sanften Kuss.
"Ja, Gute Nacht."
Ich kuschelte mich an Jungkook und schlief schnell ein...2019.10.30
Jungkook PoV:
Ich wachte früher auf als Jimin und beschloss, ihm ein Frühstück zu machen. Ich überlegte mir kurz, was genau ich ihm Gutes machen würde, da kam mir die Idee.
Als wir in Neuseeland die 4. Staffel Bon Voyage gedreht hatten, machte J-Hope so gute Frühstücksbrote für ein paar der Member, unter anderem auch für Jimin. Und ich weiß noch sehr gut, dass es ihm geschmeckt hat.Ich machte zwei Portionen des leckersten Frühstücksbrotes der Welt, eins für mich, eins für meinen Hyung-Darling.
Zusätzlich presste ich noch Orangen aus und füllte sie in Gläser um.
Danach stellte ich alles auf ein Tablett und trug es zum schlafenden Jimin ans Bett. Ich stellte das Tablett kurz aufs Nachtkästchen, damit ich ihn wecken konnte."Guten Morgen, Jiminie", flüsterte ich sanft und küsste ihn auf die Stirn. Seine Augenlider flatterten.
"Ich habe Frühstück für uns gemacht." Mit diesen Worten nahm ich das Tablett wieder in die Hand und stellte es vor ihn hin.
Als er sah, was ich ihm zubereitet hatte, leuchteten seine Augen erfreut auf.
"Och Kookie, das wäre doch nicht nötig gewesen."
Jimin umarmte mich so leicht wie ein Schmetterling auf einer Blume landet.
Er biss vom Brot ab. "Mmmmh"
Er verdrehte genüsslich die Augen. "Boah, das schmeckt sogar noch besser, als das von Hobi in Neuseeland! Danke für deine Mühe" 💜😊🙏Nachdem wir uns
angezogen hatten, schauten wir noch in Sopes Wohnung rein. Suga schlief noch, aber Hobi war schon wach.
Wir erzählten ihm, dass wir gerade sein Rezept als Frühstück hatten. Er freute sich riesig. Seine Augen glänzten richtig.
Er fragte uns, was wir heute so vorhätten.
"Wir gehen in den Zoo", antwortete Jimin.
"Wollt ihr vielleicht mitkommen?"
Aber Hobi verneinte dies. Er erzählte, dass er und Suga sich heute in der neuen Shopping Mall umsehen wollten.
Da ertönte eine Stimme. "Hab ich da eben meinen Namen gehört?""Heeeeeey, Suga, endlich bist du wach", begrüßte ich ihn erfreut.
J-Hope ging hinüber zu Suga und gab ihm einen Kuss. "Guten Morgen, Schatz. Hast du gut geschlafen? Ich hoffe, wir waren nicht zu laut."
*awwww, Sope ist sooooo cuteu*Sugas Antwort bestand aus einem "Mmmmh, ja passt alles."
Typisch Yoongi. Aber dafür lieben wir ihn ja.
"Gut. Dann lassen wir euch mal wieder allein, wir müssen nämlich jetzt los. Tschüüüüss 👋🏻", verabschiedeten wir uns von den beiden und machten uns auf den Weg zur U-Bahn.Als wir die Treppe hinuntergingen (wir waren im 4. Stock), verlor Jimin auf einmal sein Gleichgewicht. Ich sah, dass er drohte, die Treppe hinunterzustürzen. Ich stand wie gelähmt da. Dann auf einmal...
Ende des 3. Kapitels
Ich hoffe, es hat euch gefallen 😊
Schreibt gerne in die Kommentare und gebt Vorschläge für das nächste Kapitel 😋
DU LIEST GERADE
Jikook: The Story Of Love
FanficThis is my 1st Story here on Wattpad Inhalt: Was mir grad so kam: Jikook Speak Yourself The Final in Seoul D3 Hot sex Love Sweetness Vkook Vminkook Namjin Sope SMUT🔞🔞🔞 Diese Geschichte wurde überarbeitet ^^