Namjoon's PoV:
1 Jahr nach dem Konzert...
Mit einem Kuss verabschiedete ich mich von meinem Verlobten Jin und verließ unsere kleine 3-Zimmer-Wohnung, in die wir nach der Auflösung von BTS gezogen waren. Jin wollte nicht mitkommen...es setzte ihm immer noch zu viel zu...Kein Wunder. Mir machte das ganze vom letzten Jahr auch sehr zu schaffen.
Mit der U-Bahn fuhr ich in die Innenstadt Seouls. Mir fiel auf, dass nun überall Plakate von anderen Idols hingen...so als hätte es BTS nie gegeben...
Ich stieg mit gemischten Gefühlen aus der Bahn und machte mich auf den Weg zu meinem Lieblings-Floristen. Charlie's Flowers war halt das beste Blumengeschäft der Stadt. Ich hatte letzte Woche Blumen für heute bestellt, die ich nun abholen würde.
Nachdem ich meine Blumen bezahlt hatte, fuhr ich mit der U-Bahn zum Zentralfriedhof.
Dieser lag in einem Park ganz abgeschieden von dem Lärm des Innenstadt-Verkehrs. Ich passierte das Friedhofstor und suchte nach der richtigen Reihe. Nach nicht allzu langer Suche fand ich sie schließlich.
Die drei Grabsteine.
Tränen stiegen mir in die Augen, als ich die Daten der Gräber las.
Jeon Jungkook
Geb.: 01.09.1997
Ges.: 25.11.2019Ich legte die erste Blume auf Jungkooks Grab. Ich schluchzte, bei dem Gedanken an den schrecklichen Unfall vor einem Jahr...
Kim Taehyung
Geb.: 30.12.1995
Ges.: 25.11.2019Ich wiederholte die Prozedur mit der Blume auch bei seinem Grab. Taehyung hat sich damals, als Jungkook für tot erklärt worden war, in dem ganzen Chaos davongeschlichen und sich in einem abgelegenen Bad eingesperrt. Man fand ihn später...zu spät. Denn er hatte sich seine Pulsadern aufgeschlitzt und war verblutet.
Schluchzend wischte ich mir die Tränen aus den Augen, um auch noch den letzten Grabstein in Augenschein nehmen zu können.
Park Jimin
Geb.: 13.10.1995
Ges.: 09.12.2019Jimin's Lebenswille war anscheinend mit Jungkooks Tod zerstört worden, denn nicht einmal eine Woche nach der Doppel-Beerdigung nahm er sich das Leben, indem er sich vom Dach des Big Hit Entertainment schmiss.
Auch auf Jimin's Grab legte ich eine Blume...
Ein leichter Wind wehte und meine Tränen begannen, auf den Wangen zu trocknen. Mit roten Augen sah ich hinauf zum Himmel.
You will be forever in my heart.
Ende 🖤
Soooo, das war jetzt schon noch krass oder? Ich hab einfach die Maknaes sterben lassen 🙈 #shameonme
Ich hoffe, euch hat die Story trotzdem gefallen 😅
Wenn ihr wollt, könnt ihr noch voten oder auch kommentieren, wie eure Meinung darüber ist.
Bis dann (vielleicht schaut ihr ja mal in meine anderen Storys rein...da stirbt niemand 😉)
Byeeeee 💜💜💜
Mir ist beim re-readen aufgefallen, dass Jimin und Tae, die ja beide Vampire waren, sich einfach so umbringen konnten ups 😂🙃
DU LIEST GERADE
Jikook: The Story Of Love
FanfictionThis is my 1st Story here on Wattpad Inhalt: Was mir grad so kam: Jikook Speak Yourself The Final in Seoul D3 Hot sex Love Sweetness Vkook Vminkook Namjin Sope SMUT🔞🔞🔞 Diese Geschichte wurde überarbeitet ^^