13. Summer of '69 [Smut-69]

914 14 1
                                    

Taehyung's PoV:

Ich sagte, dass das aber nur zwei Personen machen konnten. Also schlug ich vor, dass ich nur zusah. Ich hatte diese Stellung schon einmal ausprobiert. Da ließ ich den 'Anfängern' gerne den Vortritt. Außerdem konnte ich dann einen heißen Ausblick genießen 😏

Jimin nickte als Einverständnis. Dieses Mal nahm Jimin die obere Position ein. Sie legten sich so aufeinander, dass jeweils der Kopf vom einen beim Fuß des Anderen war. Und beide hatten einen Schwanz vor sich...

Ich sah den beiden genüsslich dabei zu, wie sie ungefähr gleichzeitig den Schwanz vom jeweils anderen in den Mund nahmen und anfingen, zu lecken und zu saugen. Ich hörte eine Weile nur gedämpftes Stöhnen. Dann einen Schrei!

Jimin hatte, als er in Jungkooks Mund gekommen war, aus Versehen JKs Schwanz gebissen. *Witzig*, dachte ich. *Genau wie ich vorhin* Jimin saugte nun sehr heftig an Jungkooks blutigem Schwanz, aus dem zudem jetzt auch noch Sperma rann, da Jungkook auch gekommen war. Jimin saugte so schnell Jungkooks Blut aus, dass es ihm schon aus dem Mund und übers Kinn lief. Ich musste einschreiten, da Jimin Gefahr lief, Jungkook zu viel Blut abzuzapfen.

Ich riss Jimin von Jungkooks Unterleib weg und warf ihn aufs Bett. Dann stürzte ich mich auf das übergelaufene Blut an seinem Kinn, das jetzt schon über seinen Hals bis hin zu seiner rechten Brustwarze geronnen war. Ich fuhr mit meiner äußerst sensiblen Zunge dem blutigen Pfad nach und kam dann bei Jimins Brustwarze an. Ich bedeutete Jungkook, dass er mir helfen sollte, Jimins Brustwarzen zu verwöhnen.

Er nahm sich die linke, ich mir die rechte Brust von Jimin vor. Wir drehten, leckten und saugten an Jimins Nippel. Jungkook biss Jimin, sodass dieser schmerzvoll aufstöhnte. Anscheinend war Jungkook auf den Geschmack gekommen, was das Beißen anging. Wir verlegten uns auf das Erstellen von Knutschflecken. Jimin bekam unsere Zeichen aufgedrückt. Das Ergebnis sah toll aus.

Jungkook bemerkte, dass Jimin noch gar nicht mit Taehyung gefickt hatte. Das wollte er unbedingt noch sehen. Wie zwei Vampire miteinander vögelten.
Das konnte er gerne haben. Ich stürzte mich auf Jimin. Unsere Lippen vergruben sich ineinander. Wir rollten uns auf dem Bett wild umher, da wir beide Top sein wollten. Aber ich gewann den Wettkampf. Jimin war Bottom. Ich biss Jimin in den Hals und saugte heftig an ihm. Ungefähr zeitgleich biss sich Jimin in meiner Schulter fest und begann dort zu saugen.

Bei Sex unter Vampiren konnte ich mich einfach gehen lassen. Ich musste nicht darauf aufpassen, mein menschliches Gegenüber nicht zu töten. Das war mal eine angenehme Abwechslung. Nun küssten wir uns wieder. Ich biss Jimin in die Unterlippe und saugte dort abermals. Dann führte ich mein hartes Glied an seinen Eingang und stieß hart in ihn.

"Aaaaaaah!", brüllte Jimin vampirisch. Ich war anscheinend gegen seine Prostata gestoßen. Dort fühlte es sich sehr gut an. Ich stieß und stieß immer wieder in Jimin hinein und traf jedes Mal seinen gewissen Punkt. Er stieß bei jedem Stoß von mir einen lustvollen Schrei aus. Als sich der Höhepunkt in uns ausbreitete, schlug ich meine Zähne in Jimins Fleisch und saugte wie verrückt. Er spritzte auf meinen Bauch und ich ergoss mich in sein enges, heißes Inneres.

Jungkook geriet in mein Blickfeld. Den hatte ich ja ganz vergessen... Wie hatte er es gefunden, zusehen zu müssen, wie sein Freund sich mit mir das Hirn aus dem Kopf vögelte? Aber darüber brauchte ich mir echt keine Sorgen zu machen, denn Jungkook besorgte es sich grad selbst und spritzte auf seine Hand. Anscheinend hat es ihn krass angetörnt, Vampire in Aktion zu sehen ;)

Wir waren jetzt alle drei erschöpft, also machten wir uns schnell sauber und legten uns dann zu dritt ins Bett. Wir wünschten uns allen eine gute Nacht und schalteten das Licht aus. Jimin und Jungkook fielen zuerst die Augen zu. Ich lauschte ihren ruhigen Atemzügen und wurde auch rasch müde.

(Jaa, die Vampire in meiner Story können schlafen 😴)

Mir fielen die Augen zu und ich begann wieder zu träumen. Jede Nacht der Gleiche Traum. Jede Fucking Nacht träumte ich von ihm. Meiner ewigen und einzigen großen Liebe. Ich träumte von Kim Jonghyun.

Ich werde nie vergessen, wie er mich am 18. Dezember 2017 das letzte Mal angeschrieben hatte, bevor er von dieser Welt ging.
Er schrieb, dass ich ihm vergeben solle und dass er es einfach nicht mehr aushielt, am Leben zu sein. Als ich die Nachrichten las, war es schon zu spät. Er war im Krankenhaus an den Folgen seines Suizid-Versuches gestorben, obwohl die Ärzte versucht haben, ihn am Leben zu erhalten...

Auch heute warf ich mir noch vor, ich hätte doch bemerken sollen, dass mit Jonghyun etwas nicht in Ordnung war. Aber er hielt seine Maske bis zum Schluss aufrecht. Als sein Tod bestätigt wurde, brach meine Welt komplett zusammen. Ich vernachlässigte alles in dieser Zeit. Ich vergaß zu essen, wusch mich nicht mehr und war zudem nicht imstande, zu seiner Bestattung zu gehen. Wir hatten unsere Beziehung nicht öffentlich gemacht, also wäre es komisch, wenn ich plötzlich dort erscheinen würde.

Hobi konnte es irgendwann nicht mehr mitansehen und schleifte mich in mein Badezimmer. Er schaltete die Dusche auf kalt ein und stellte mich samt Kleidung unter den eisigen Strahl Wasser. Er half mir, aus meinem Tiefpunkt herauszukommen. Irgendwann hatte ich mich so weit im Griff, dass ich wieder an den Proben für die nächste Tour teilnehmen konnte. Seit ein paar Monaten hatte ich auch ein paar flüchtige Liebschaften, aber nie etwas Ernstes. Das konnte und wollte ich nie wieder erleben. Der Schmerz, denjenigen zu verlieren, den man liebt, würde mich kein zweites Mal treffen. Das schwörte ich mir.

Auch das mit Jungkook und Jimin war nur ein Zeitvertreib. Ich schwelgte noch ein wenig in Erinnerungen an Jonghyun. Irgendwann bemerkte ich, dass ich weinte. Nach all der Zeit bin ich immer noch nicht über ihn hinweg. Die Erkenntnis traf mich hart. Das hier war falsch. Ich schlug die Bettdecke zurück und verließ das Schlafzimmer von Jungkook und Jimin. Ich verließ auch ihre Wohnung. Ich brauchte jetzt frische Luft und viel Bewegung.

Ich joggte so lange, bis die Sonne über der Skyline von Seoul aufging. Dann machte ich mich auf den Rückweg zu meiner eigenen Wohnung. Ich lief die Treppe hinauf, riss meine Tür auf, schloss sie wieder ab, zog meine Schuhe aus und warf mich erschöpft auf mein großes Doppelbett. Ich strich mit meiner ausgestreckten Hand über die leere Bettseite, wo vor zwei Jahren noch Jonghyun gelegen hatte. Mit Tränen in den Augen schlief ich ein...

Ende des 13. Kapitels 💜

Ich habe Jonghyun von SHINee eingebaut. Es ist so unendlich traurig, dass er sich aufgrund seines Erfolges selbst umgebracht hat.
Ich habe herausgefunden, dass Jonghyun am 8. April Geburtstag hatte. Einen Tag vor mir ;)

Ich hoffe, euch hat auch dieses Kapitel gefallen.

Das nächste Kapitel wird eine Sope-Smut-Side-Story sein 😏😳💜

Stay tuned...

Jikook: The Story Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt