25

343 7 0
                                    

Leuteeeeee ich danke euch für die 1k Views 🤗💜🎉🎉🎉 Ich hätte nie gedacht, dass das einmal so weit sein würde, aber jetzt ist es passiert 😳 I purple you all 💜💜💜

Zwar verspätet, (sind bald 2k hehe) (jetzt beim drüberlesen sinds so um die 5k ^^)
aber egal...ist ja nicht so, dass ich über 4 Monate kein Update hier hatte 😂

Btw werd ich die Story jz so schnell wie möglich beenden... (es ist mir nämlich ein Dorn im Auge, dass meine erste Geschichte nicht beendet ist, andere hingegen schon...)
Ich hoffe, euch gefiel es bis hierhin 😅
Ab jetzt geht's nämlich abwärts upsi 😝
------------------------------------------------------

Jimin's PoV:

In den folgenden Wochen probten wir das Programm der anstehenden Konzerte immer und immer wieder. Taehyung war in letzter Zeit immer zurückgezogener gewesen und ist nach dem Training, anstatt seine Freizeit mit uns zu verbringen, sofort auf sein Zimmer gegangen... Wir alle bemerkten natürlich, dass er sich von uns distanzierte. Sagen tat aber niemand etwas, was wahrscheinlich daran lag, dass er trotzdem stets pünktlich auf der Matte stand. Nichtsdestotrotz machte ich mir Sorgen um unseren kleinen Taetae...

Taehyung's PoV:

Meine Gedanken erstickten alles um mich herum in undurchdringlichen Nebel... pausenlos dachte ich daran, endlich zu meinem geliebten Jonghyun zu gehen...quasi...mich umzubringen. Mich hielt eigentlich nicht mehr viel in dieser Welt, deshalb fasste ich einen folgenschweren Entschluss. Nach den 4 Japan-Konzerten würde ich für immer zu Jonghyun gehören...
Ich seufzte und lächelte wehmütig. *Bald werden wir wieder vereint sein...*

Jimin's PoV:

Der erste Konzerttag war da! Endlich! Monatelang haben wir uns darauf vorbereitet, geprobt, unsere Sätze auswendig gelernt und und und.
Wie immer war ich nervös. Das bin ich immer vor einem Eröffnungskonzert. Jungkook bemerkte meine leichte Unruhe und nahm meine Hand in seine. "Das wird schon, Schatz", flüsterte er mir ins Ohr und gab mir einen leichten Kuss auf die Wange.

Wenn ich da nur schon gewusst hätte, was später passieren würde...

"Bitte begebt euch nun alle in die Umkleide und zieht euch eure Stage Outfits an", kam es von einem Staff-Mitglied mit Headset. Im Gänsemarsch machten wir uns auf den Weg dorthin. In der Umkleide herrschte ein Gewusel aus Friseuren, Stylisten und Fotografen. Im Hintergrund lief eine TV-Show auf einem großen Flachbildschirm, der an der Wand hing, die gegenüber der Spiegel lag.

Jedem aus der Gruppe wurde sein Outfit un die Hand gedrückt, das wir dann hinter einem blickdichten Gestell anzogen. Fertig angezogen setzen wir uns an die Spiegel, woraufhin jeder sofort mehrere Stylisten um sich herum hatte. Eine Frau machte mein Make-up, während eine andere meine Frisur perfektionierte. Still ließ ich diese Routine über mich ergehen.

"Noch eine Minute"

Schnell liefen wir durch die niedrigen Gänge, während wir versuchten, uns nicht den Kopf anzuhauen. Ein dumpfer Schlag ertönte und Namjoon stöhnte schmerzerfüllt auf. Ein Mitglied des Staffs drückte sanft seinen Kopf runter, damit er sich nicht nochmal anhaute.
Nun befanden wir uns auf der Hebebühne, die sich auch schon nach oben brachte. Kurz, bevor wir oben ankamen, umarmte ich noch kurz Jungkook, dann waren wir oben und sahen 80000 Fans um uns herum. Mein Adrenalin stieg an und mein Herzschlag verschnellerte sich.
Let the show begin.

Wir waren gut drauf, was auch die Fans bemerkten. Bis zur ersten Pause lief auch alles gut. Niemand hat sich in den Tanzschritten vertan oder wurde von einem Boden-Feuerwerk getroffen, was durchaus schon mal vorkam :(

Nun bereitete sich jeder auf seinen Solosong vor. Zuerst war Hoseok dran. Dieser hetzte von einem Outfit ins nächste und begab sich schon wieder auf die Bühne. Über den Bildschirm verfolgten wir Hoseok's Auftritt gespannt. Ab der Hälfte des Songs machte sich auch schon Jungkook mit seinem neuen Outfit für Euphoria bereit. Bevor er sich auf den Weg zur Bühne begab, umarmte ich ihn noch und flüsterte ihm die Worte ins Ohr, die ich ihm immer vor diesem Song sagte.
"You are the cause of my Euphoria, Jungkook." Jungkook lächelte und erwiederte mit einem "When I'm with you I'm in Utopia, Jimin"

Das waren seine letzten Worte, bevor er sich wieder un die niedrigen Gänge begab, die zur Bühne führten.

Ich würde nach Jungkook meinen Auftritt haben, also zog ich schon einmal mein schwarz-weißes Outfit an. Kurz darauf endete 'Just Dance' und wich 'Euphoria'. Glücklich lächelnd sah ich Jungkook durch den Fernseher beim Singen und Tanzen zu.

Gerade begann er die zweite Strophe, als plötzlich statt seinem Gesang ein Knarzen und dann ein Krachen zu hören war. Entsetzt, und ohne etwas dagegen tun zu können, beobachtete ich, wie einer der riesigen Scheinwerfer, die über Jungkook hingen, aus seiner Halterung brach und direkt auf Jungkook drauf fiel. Geschockt saß ich da, dann riss ich meine Augen auf und erhob mich zitternd vom Sessel. Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich den Bildschirm an, auf dem gerade das pure Chaos ausbrach. Die Fans schrien vor Angst und Entsetzen und Sanitäter versuchten, den schweren Scheinwerfer von Jungkook herunter zu heben.

Ein Gedanke durchzuckt mich.

*Was mache ich denn noch hier? Ich muss sofort zu Jungkook!*

Langsam erwachte ich aus meiner Schockstarre und lief Richtung Bühne. Über eine kleine Treppe gelang ich schließlich auf diese. Nicht einmal zehn Meter vor mir lag er. Mit Tränen in den Augen hastete ich zu meinem Jungkook. Ich bemerkte, dass die Sanitäter es geschafft haben, den Scheinwerfer von Jungkook zu heben. Still betete ich, dass Jungkook lebte und nun erreichte ich den leblosen Körper der Liebe meines Lebens. Still lag er da, ganz friedlich, so als würde er schlafen.

Aber all meine Hoffnungen wurden zerstört, als ein grauhaariger Sanitäter Jungkooks Puls fühlte und bestürzt zu mir aufsah. "Er ist tot"



*Er ist tot* Diese Worte wollten nicht in mein Bewusstsein dringen, aber trotzdem reagierte mein Körper sofort. Tränen liefen mir in Sturzbächen über die Wangen und vollkommen traumatisiert fiel ich neben Jungkook auf die Knie. "Nein. Das kann nicht wahr sein. Das darf nicht wahr sein!" Ich rüttelte an Jungkooks Schulter, aber vergeblich. Ein lauter Schluchzer brach aus mir heraus. "NEIN! JUNGKOOK! KOMM ZURÜCK! VERLASS MICH NIHIHIIICHT", schrie ich außer mir und vergrub mein Gesicht an seiner nicht mehr pochenden Brust. Meine Arme schlang ich verzweifelt um ihn. Nein. Er konnte doch nicht einfach tot sein! Nein!

Ich spürte eine warme Hand an meiner Schulter. Durch den Tränenschleier konnte ich nur verschwommen sehen, aber ich erkannte seine Stimme sofort. Namjoon. "Jimin.", sprach er mich sanft an. Ich reagierte nicht. "Jimin, komm. Verabschiede dich von ihm."

Langsam lockerte ich den Griff um Jungkook und sah ihm zum letzten Mal ins Gesicht. Rest in peace, my love of my life...I will follow you soon.

Dann stürzte ich mich in Namjoons Arme und verließ schluchzend mit ihm die Bühne.

Ende des (vorletzten) Kapitels.

I'm Sorry... ich weiß auch nicht, woher das jetzt kam, aber jetzt ist mein Bias in dieser Story tot 😆 auiii

Freut euch auf den Epilog...nicht

Jikook: The Story Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt