8. Bitter Truth [Appeasement]

746 15 1
                                    

Jimins PoV:

Mein Herz war zerbrochen.
Jungkook hatte eine Affäre.
Warum?
Sollte ich ihn darauf ansprechen?
Der Gedanke daran, dass wir jetzt vielleicht Schluss machen würden, trieb mir Tränen in die Augen. Zwar war ich unsterblich, jedoch hatte auch ich Gefühle.

Jungkook bemerkte meine Tränen und schaute unsicher zu mir her.
"Hey, was ist denn los?", fragte er mich.
"DAS FRAGST DU NOCH? DU ELENDER FREMDGEHER!", schrie ich ihn an.
Jungkook war wie erstarrt.
"Woher-", setzte er an. Ich unterbrach ihn. "Wer war es? Los, sag es mir!", forderte ich ihn auf.

Stille

"Taehyung. Es war Taehyung.", antwortete er leise.

Bu-bumm bu-bumm bumm -

Mein Herzschlag setzte kurz aus.
Diese Antwort hatte ich nicht erwartet. Bei jeder anderen Person wäre ich zerbrochen und hätte mit Jungkook Schluss gemacht, aber wenn es sich um Taehyung handelte...

Das musste ich jetzt erst mal erklären. Ich hatte schon immer den sonderbaren Wunsch, einmal in meinem Leben es mit zwei Männern gleichzeitig zu treiben. Aber ich äußerte Jungkook gegenüber diesen Wunsch nie, weil ich nicht wusste, wie er darauf reagieren würde.
Würde er es ekelhaft finden?
Oder aber würde er gefallen daran finden?

Zudem hegte ich Fantasien über Taehyung. In letzter Zeit bemerkte ich immer öfter, dass mein Blick an seinem echt perfekten Körper hängenblieb. Seine verschiedenen Augen, die seinem Gesicht einen einzigartigen Ausdruck verpassten, seine langen Finger, sein zum Anbeißen aussehender Mund, sein langer Rücken und seine Taille.

Jetzt, wo ich selber darüber nachdenke, wundert es mich regelrecht, dass ich selber noch nichts mit Taehyung hatte.
Vielleicht ließ sich mein Traum eines Dreiers mit Hilfe von V verwirklichen...

Das alles dachte ich in 5 Sekunden.
Jungkook durchsuchte mein Gesicht nach einer Regung.
Er kam zu mir, setzte sich zu mir aufs Bett und drehte mein Gesicht zu sich hin.
"Jimin...es tut mir so Leid, dass ich dich betrogen habe und-"
"Warum hast du es getan?", unterbrach ich ihn. "Bin ich dir nicht genug? Sei ehrlich."

Jungkook holte tief Luft. So, als müsste er sich wappnen, um das sagen zu können, was er gleich sagen würde.
"Wie soll ichs am Besten sagen? Ich stehe ein bisschen auf BDSM. Und ich dachte, du würdest das nicht wollen. Taehyung kam irgendwie dahinter und bot mir an, mich bei ihm auszutoben.
Ok, eigentlich hat er sich ausgetobt, denn ich war bei ihm immer Bottom."
Wa-

"Du warst Bottom?", fragte ich Jungkook ungläubig. Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet.
"Oh man. Das würde ich zu gern sehen.", murmelte ich leise.
Jungkook hat mich anscheinend gehört, denn er war plötzlich ganz aufgebracht.

"Heißt das, du hast gar nichts dagegen, dass ich dich betrüge oder was soll das bitteschön heißen?"
Ich werde es ihm jetzt sagen...

"Jungkook. Du denkst vielleicht, dass ich unschuldig bin, weil ich wie ein kleiner Junge aussehe, aber glaub mir. In meinem Inneren bin ich perverser als du und Taehyung zusammen."
Jungkook sah jetzt sehr verwirrt aus.
"W-was?", fragte er. "Wovon redest du?"

"Ich würde es richtig geil finden, dir und V beim Sex zuzuschauen."
Jungkook wurde rot. "Echt jetzt?"
"Und jetzt rate mal, was mein größter Wunsch ist...", forderte ich ihn auf.
"Ähm, vielleicht ein Ferrari? Oder eine Traumhochzeit auf Hawaii?", fing er an zu raten.

Ich lachte. "Nein, Kookie. Das, was ich mir wirklich wünsche, ist sehr pervers.
Ich wünsche mir einen Dreier."

Stille.

Immer noch Stille.

(Jungkook braucht anscheinend sehr lange dazu, zu begreifen, dass sein ach so unschuldiger Jimin eigentlich sehr ausgefallene Perversionen hinter seinem unschuldigen Gesicht verbarg.)

Als Jungkook zu sprechen begann, hörte seine Stimme sich ganz rau an.
Er hörte sich... erregt an!

Jungkooks PoV:

Das... kam unerwartet. Aber als ich endlich begriff, dass er die gleichen Wünsche hegte wie ich (3er und so...), da war es wieder einmal mit meiner Beherrschung am Ende.
Ich merkte schon die ersten Anzeichen von Erregung in meiner unteren Region.

Ich fragte Jimin mit rauer Stimme:
"Und wie stehst du zu BDSM?"
Nun hatte ich Jimins volle Aufmerksamkeit.
Er sah mich durchdringend an und antwortete ohne zu zögern. "Ich steh drauf."

Ich hatte einen Vorschlag. "Jimin, was würdest du davon halten, wenn ich Taehyung demnächst mal fragen würde, ob er sich auf einen 3er mit uns einlassen würde?", fragte ich ihn aus heiterem Himmel.
Jimin sah mich ungläubig an.

"Willst du etwa auch einen 3er? Ich dachte, du würdest nicht auf so etwas stehen..."
"Du weißt eben auch nicht alles über mich", antwortete ich mit einem anzüglichen Blick.
"Na, wenn das so ist... Ja, dann frag ihn mal. Bin gespannt, was V dazu sagen wird.", stimmte Jimin dem Vorschlag zu. "Ok, mach ich."

"Aber nun zu etwas anderem... wie wärs mit Versöhnungssex?", fragte mich Jimin.
Ich antworte zerknirscht: "Ähm, würde es dir etwas ausmachen, damit bis morgen zu warten?"
Er sah mich erstaunt an.
"Warum? "

"Na ja... ich wurde grade eben sehr hart von Taehyung durchgenommen... ich glaube einfach, dass ich keine Kraft mehr dazu habe."
Jimins Blick wurde verschlagen.
"Wer hat gesagt, dass du etwas machen musst? Ich kann dich auch einfach nur ein bisschen verwöhnen. Du musst gar nichts tun. Leg dich einfach hin und lass mich machen.

Jimin drückte mich aufs Bett.
"Oha, zeigst du mir jetzt deine dominante Seite oder was?", fragte ich Jimin.
"So sieht's aus.", war seine Antwort. Ich gestand ihm, dass mir das gefiel. Und er erwiederte, dass er mich als Bottom geil fand.
"Das könnten wir von jetzt an öfter machen. Top und Bottom tauschen", schlug ich vor.
"Ja. Fangen wir doch gleich damit an... Zieh dein Shirt aus!

Sein Befehl kam unerwartet. Ich kam ihm aber sofort nach.
Nun lag ich Oberkörperfrei auf dem Bett und wartete darauf, was Jimin als nächstes machen würde.
Er beugte sich über meine Hose und nestelte dann an meinem Reißverschluss.
Er zog ihn nach unten und legte meine Unterhose frei. Er zog mir die Hose nach unten, aber zog sie mir nicht ganz aus, damit ich mich nur spärlich bewegen konnte.

Er kam wieder auf Unterhosen-Höhe. Er schob sie nach unten und machte sich dann an meinem Glied zu schaffen.
Er nahm sanft meinen Schwanz in den Mund und bewegte sich leicht auf und ab.
Er konnte das echt gut.
Ich stöhnte auf.

Jimin grinste und plötzlich befanden sich zwei seiner Finger in mir. Er stimulierte mich jetzt an zwei Stellen gleichzeitg.
Das war zu viel.
"A-aah!" Ich kam in seinem Mund. Mein Orgasmus war noch nicht vorüber, als er meinen Körper umdrehte, sich hinter mir positionierte und mir ins Ohr flüsterte:
"Hast du allen Ernstes geglaubt, ich lasse dich jetzt schon in Ruhe? Jetzt geht's erst richtig los..."

Ende des 8. Kapitels

Oh man, es ist mir unglaublich schwer gefallen, dieses Kapitel zu schreiben. Ich hoffe, ich habe die Konversation zwischen Jikook nicht zu unverständlich gemacht 😅
Ich hoffe, es gefiel euch 👍🏻

Und wie immer: schreibt eure Vorschläge in die Kommentare. Bis zum nächsten Kapitel 👋🏻🤗💜

Jikook: The Story Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt