"Gleich werde ich in dir kommen, Babe"
Jimins PoV:
Zwar war ich noch erschöpft von dem Orgasmus, reagierte aber auf Jungkooks Worte erregt. Etwas erstaunt spürte ich, wie sich mein Glied in Erwartung weiterer Berührungen abermals aufrichtete. Ich stöhnte, da es unerträglich war, darauf zu warten, dass Jungkook endlich etwas unternahm. Nun war ich sogar schon kurz davor zu betteln, als Jungkook sich endlich rührte. Allerdings berührte er mich immer noch nicht, stattdessen zog er sich mit verführerischen Blicken sein Shirt aus. Kurz darauf griff er zu seinem Reißverschluss, wurde jedoch von meiner Hand aufgehalten.
Fragend schaute er mich an. "Ich mach das", erklärte ich mit einem Grinsen. Ich beugte mich über seinen Reißverschluss und nahm ihn zwischen meine Zähne. Betont unschuldig sah ich zu ihm auf, während ich langsam den Reißverschluss nach unten zog. Als ich fertig war, entfernte sich Jungkook kurz vom Bett und riss sich die Hose vom Leib. Er starrte mich mit heißem Blick Blick an und kam auf mich zu. Nun war er wieder auf dem Bett und kam auf auf allen Vieren auf mich zu.Jungkook packte mich an den Schultern und schubste mich nach hinten, sodass mein Kopf auf dem weichen Kopfkissen zum Liegen kam. Er krabbelte über mich und begann sofort wieder, an meinem Hals zu saugen. Später würden dort sehr viele Knutschflecken zu sehen sein, aber darüber konnte ich mir in diesem Augenblick keine Gedanken machen. Ich war zu beschäftigt, mein Stöhnen unter Kontrolle zu halten, aber Jungkook machte es mir unmöglich, da er gerade damit begonnen hatte, meine Nippel mit seiner heißen Zunge zu umspielen und zu necken. Erschrocken stöhnte ich laut auf - Jungkook biss nämlich in meine Brustwarze - was zwar schmerzte, aber gleichzeitig eine erregende Wirkung auf mich hatte. Ich beschloss, wenigstens kurz die Kontrolle dieses Liebesspiels an mich zu reißen und drehte Jungkook unter mich. Nun lag ich über ihm und schaute ihm mit einem Grinsen in die Augen. Aber schon bald huschte mein Blick zu seiner verlockend pochenden Halsschlagader und konnte nicht anders, ich musste jetzt unbedingt kurz den Vampir raushängen lassen.
Mit einer geschmeidigen Bewegung beugte ich mich über seinen Hals und flüsterte gegen seine Haut, die von einer Gänsehaut übersät war. "Babe, das wird jetzt gleich ein wenig piksen..." Ich grub meine Zähne in Jungkooks warmes Fleisch und begann zu saugen. Jungkook bäumte sich auf und schrie vor lauter Erregung kurz auf. Die Wirkung meines Bisses war einfach enorm. Während ich unablässig sein Blut in mich einsaugte, spürte ich, wie sich Jungkooks Glied extrem verhärtete. Um Erlösung zu finden, presste Jungkook nun seinen Unterleib gegen meinen und rieb sich hart gegen mich. Das war der richtige Zeitpunkt, um von seinem Hals abzulassen. Sofort wechselten wir wieder unsere Positionen, sodass ich wieder derjenige war, der mit dem Rücken auf der Matratze lag.
Jungkook hielt mir drei seiner Finger vor meinen Mund und nickte auffordernd. Ich begriff sofort und nahm diese in meinen Mund, um sie zu befeuchten. Jungkooks Geduld war anscheinend schon fast aufgebraucht, denn er schob nicht nur einen, sondern gleich alle drei seiner Finger in mein enges Loch, um mich vorbereiten. Ich stöhnte auf, als er begann, seine Finger in Scherenbewegungen nach vorne und nach hinten zu bewegen. Ich schrie auf, als er meinen sensiblen Punkt traf. Sogleich zog Jungkook seine Finger aus mir und positionierte sich über mir. "Jimin...?" Jungkooks fragender Ton ließ mich zu ihm aufsehen. "Was ist denn?", fragte ich ihn, atemlos vor lauter Begierde. "Jimin, es tut mir leid, dass ich dieses Mal kein Gleitgel verwende." Ich antwortete "Ach, Kookie, das macht doch nich- nghaaaah!" Er unterbrach mich mitten im Satz, indem er mit einem Ruck in mich eindrang. Mir blieb die Luft weg, da er so unglaublich groß war und ich mich kurz an seine Größe gewöhnen musste.
Als ich schließlich so weit war, zog ich ihn mit meinen Händen an seinem Nacken zu mir und küsste ihn auffordernd. Ohne den Kuss zu unterbrechen begann er, langsam in mich hineinzustoßen. Er dämpfte mein Stöhnen mit seinem Mund. Der Kuss wurde immer schlampiger, da wir uns mehr auf unsere Unterleiber konzentrierten. Als er mit seiner Schwanzspitze wieder meinen sensiblen Punkt traf, ließ ich meinen Kopf ins Kissen zurückfallen und stöhnte in kurzen Abständen laut auf. Mir war das peinlich, so laut zu sein, also hielt ich mir eine Hand vor den Mund. Jungkook sah das gar nicht gern, er riss mir die Hand weg und fixierte sie über meinem Kopf. "Ich will dich stöhnen hören, Jimin! Lass die ganze Welt hören, wie sehr du von mir befriedigt wirst!" Ergeben nickte ich und so er beschleunigte seine Stöße.
Ich kam dem Orgasmus immer näher und auch Jungkook war bald soweit. Meine Vampirsinne spürten ihn kommen und deshalb schlug ich meine Zähne erneut in Jungkook, um uns beide zu erlösen. "Nngh-aaaaaagh Jimin! Ich KOMME!" Jungkook schrie meinen Namen und ergoss seine warme Saat in meinem Arsch, während ich mich auf meinen Bauch ergoss. Er stieß immer weiter zu und brachte sein Sperma in mir zum Überquellen. Es lief nun über meine Oberschenkel. Ich entfernte meine Zähne aus Jungkooks Hals und Jungkook kam langsam zur Beruhigung. Er sank auf mich und gemeinsam drehten wir uns auf dem Bett, damit wir umschlungen nebeneinander im Bett lagen und uns mit halb verschlossenen Augen glücklich und zufrieden ansehen konnten. Jungkook gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze und schlug vor, dass wir jetzt noch eine Runde schlafen sollten. Dem Vorschlag stimmte ich gerne zu und so schliefen wir nach kurzer Seite eng umschlungen ein.
Ein paar Stunden später...
Jimins PoV:
Ich wachte auf und fühlte sofort die Spuren unseres letzen Schäferstündchens an meinem Körper. Zwischen meinen Beinen und auf meinem Bauch klebte unser Sperma, das wir nicht weggewischt hatten, da wir dafür zu erschöpft gewesen waren. Nun aber fühlte ich mich einfach schmutzig und brauchte eine heiße Dusche. Ich löste mich sanft von Jungook, ich wollte ihn nicht wecken. Leise schlich ich ins Badezimmer und wusch unsere Sex-Spuren von und vor allem aus meinem Körper. Danach trocknete ich mich ab und legte mich wieder zu Jungkook ins Bett. Ich gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn, um ihn dadurch sanft aufzuwecken. Grummelnd schlug er seine Augen auf. Sein Blick wechselte von verärgert zu sanft, als er mich erblickte. "Guten Morgen nochmal, Schatz.", sagte ich leise zu ihm und küsste ihn zärtlich. "Hast du Lust auf Frühstück?" Jungkook schaute mich lächelnd an. "Wenn ich mit dir zusammen bin, habe ich immer Lust, zu essen. Also... ja. Ich habe Lust auf Frühstück." Wir richteten uns auf und gingen Händchenhaltend in die Küche...
Ende des 22. Kapitels 💜
Stay tuned and vote for me 🤗
DU LIEST GERADE
Jikook: The Story Of Love
FanfictionThis is my 1st Story here on Wattpad Inhalt: Was mir grad so kam: Jikook Speak Yourself The Final in Seoul D3 Hot sex Love Sweetness Vkook Vminkook Namjin Sope SMUT🔞🔞🔞 Diese Geschichte wurde überarbeitet ^^