Namjoons PoV:
Langsam kam die Information in meinem Hirn an. Ich klappte meinen Mund zu. Dann öffnete ich ihn wieder. "Seid ihr eigentlich komplett bescheuert?", schleuderte ich ihnen entgegen. Sie sahen betreten zu Boden. "Was denkt ihr euch eigentlich dabei? Habt ihr überhaupt an die Gruppe gedacht? Und was für Auswirkungen es auf unsere gute Freundschaft haben könnte, wenn ihr euch zerstreitet?" In Taes Augen sammelten sich Tränen. Jetzt schlug er die Hände vors Gesicht und schluchzte laut auf. Seine Schluchzer waren heftig und hörten sich abgehackt an. *Oh, scheiße nein!*, dachte ich. Tae hatte gerade eine seiner extrem seltenen Panikattacken. Im Nu war ich bei ihm und bewegte meine linke Hand kreisend auf seinem Rücken, um ihn zu beruhigen. Mit der anderen Hand zog ich ihn in eine Umarmung.
Plötzlich hielt Jungkook uns ein Glas voll Wasser hin. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass er den Raum verlassen hatte, da ich zu sehr damit beschäftigt war, Tae zu beruhigen. "Shhhshhh", flüsterte ich ihm ins Ohr. "Alles wird gut, Taehyung. Ich sage ja nichts gegen eure Dreiecks-Beziehung. Und falls das zwischen euch in die Brüche geht, wird es schwierig werden, miteinander zu arbeiten. Aber weißt du was, Tae? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr das gut hinbekommt." Tae zitterte jetzt nur noch schwach und schmiegte sich an mich. Und wischte seine triefende Nase an meinem Shirt ab!
"IGITT!" Ich zückte zurück. Hinter mir bekam Junkook gerade einen Lachanfall. Taehyung sah entschuldigend zu mir und ließ ebenfalls ein Kichern los. Sie steckten mich damit an... Jetzt lachten wir alle so lange, bis wir uns wieder einkriegten. Unser ernstes Gespräch war somit vom Tisch, denn ich respektierte das Privatleben meiner Hyungs. Immerhin hatte ich sie darauf aufmerksam gemacht, welche Folgen ihr Tun haben könnte. Mehr konnte ich nicht tun, es lag an ihnen... Jedoch musste ich noch eine Frage loswerden, die mich seit vorhin beschäftige. "Sagt mal, Hyungs... warum seid ihr eigentlich hier im Badezimmer und nicht im Schlafzimmer?" Taehyung sah peinlich berührt auf den Boden. Jungkook war derjenige, der antwortete. "Ich wollte Tae vorhin besuchen, um zu schauen, wie's ihm geht. Ich hab ihn erst nicht gefunden, dann hab ich aber noch hier nachgeschaut." Kookies Stimme wurde leiser. "Ich hab ihn gefunden...in der Badewanne...mit dem Kopf unter Wasser und bewusstlos." Oh mein Gott! Tae war also fast gestorben???
Kookie redete weiter. "Ich hab ihn sofort aus der Wanne geholt und erste Hilfe angewandt." Ein stolzes Lächeln überzog Kookies Gesicht, sodass man seine vorderen 'Hasen-Zähne' sehen konnte. Ich klopfte ihm auf die Schulter. "Das hast du gut gemacht", lobte ich ihn. Dann aber wandte ich mich noch Tae zu. "Tae? Du hast aber hoffentlich nicht versucht, dich zu ertränken, oder?", fragte ich ihn streng. Sein Blick zuckte zu mir her. "Nein! Hyung! Was denkst du denn von mir? Ich bin nur eingeschlafen!", rief Tae empört. Leise fügte er hinzu: "Und außerdem: Wenn ich mich wirklich einmal dafür entscheide, mich umzubringen, werde ich es nicht auf diese Art tun. Vor allem werde ich dafür sorgen, dass mich keiner dabei stört..." Kookie krächzte und ich riss die Augen auf. Taehyung lachte aufgrund unserer Reaktion. "Ihr müsstet das eigentlich wissen. Seit Jonghyuns Tod gibt es nichts mehr, was mich wirklich auf dieser Welt hält. Das Einzige, das mich noch hält, ist unsere Gruppe!"
Ich seufzte tief und umarmte Tae erneut. "Na dann hoffen wir mal, dass du uns noch lange erhalten bleibst, Taetae..." murmelte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich hatte ja keine Ahnung, was für selbstzerstörerische Gedanken möglicherweise in Taes Kopf herum schwirrten... Aber jetzt fiel mir etwas siedend heiß ein, das mich sofort aufspringen ließ. "Verdammt!", rief ich. Die jüngeren zwei sahen mich erstaunt an. "Was denn?", fragte Kookie. "Ich hab meine abendliche Verabredung mit Jin vergessen... er wartet schon seit fast zwanzig Minuten auf mich! Entschuldigt mich, aber ich gehe jetzt, meine Beziehung retten... Tschüss!" Und schon war ich unterwegs zu Jin. Er killt mich-
Ich rannte fast zu unserer Wohnung! Das Ergebnis war, dass verschwitzt und außer Atem an unserer Tür ankam. Kurz holte ich Luft, dann schloss ich die Tür auf und ging hinein. Mich empfing der Duft von Japchae, eines meiner Lieblings-Nudelgerichte... Er hatte sich solche Mühe gegeben, für mich gekocht und ich? Ich kam über zwanzig Minuten zu spät. Nach kurzer Suche fand ich Jin auf dem Sofa sitzend vor. Er blickte mich ausdruckslos an. "Wo warst du so lange?", fragte er mich mit finsterem Gesichtsausdruck. "Ähm... bei Taehyung... es gab ein paar Probleme zu lösen." Wahrscheinlich sah er mir an, wie sehr mich das mitgenommen hat, denn er stand auf und umarmte mich zärtlich. Dann auf einmal stieß er mich von sich. "Iiih, Namjoon! Du stinkst nach Schweiß, geh duschen!" Ich werde rot und beeile mich, ins Badezimmer zu gehen. Schnell holte mir frische Sachen aus dem Kleiderschrank und legte sie auf die Badezimmerablage. Dann stieg ich in die Dusche und schaltete das Wasser an. Ich wechselte zwischen kalt und heiß hin und her, während ich die Informationen des heutigen Tages verarbeitete.
Es stimmte mich traurig, dass es einem aus unserer Gruppe nicht gut ginge und sein Zustand labil war... Mit dem heißen Wasser wusch ich die Sorgen dieses Tages vorübergehend von mir ab. Ich erinnerte mich daran, dass Jin sagte, ich stank. Also nahm ich das wohlriechende Duschgel, das Jin so an mir liebte und cremte mich überall damit ein. Dann brauste ich es wieder weg. Gerade, als ich den Duschkopf wieder an die Wand hängte, spürte ich plötzlich Hände an meiner Hüfte! Jin war zu mir in die Dusche gekommen...
Ende des 19. Kapitels 💜
Sorry, dass ich übers Wochenende nichts veröffentlicht habe, aber ich hatte keine Zeit 🙏🏻 Ich werde versuchen, unter der Woche mehr zu schreiben 🤗💜
Stay tuned for a smut Kapitel 😏
DU LIEST GERADE
Jikook: The Story Of Love
FanfictionThis is my 1st Story here on Wattpad Inhalt: Was mir grad so kam: Jikook Speak Yourself The Final in Seoul D3 Hot sex Love Sweetness Vkook Vminkook Namjin Sope SMUT🔞🔞🔞 Diese Geschichte wurde überarbeitet ^^