Ich habe mir die künstlerische Freiheit genommen und lasse JM und JK von BTS nicht von Bodyguards in Seoul herum spazieren 🙃
Jimins PoV:
Wir gingen gerade die Treppen runter, als ich auf einmal taumelte und das Gleichgewicht verlor. Mir schoss durch den Kopf, dass ich, wenn ich jetzt runterstürzen würde, mir einige Knochen brechen würde. Ich bekam es mit der Angst zu tun, da ich jetzt vornüber kippte.
Doch im allerletzten Moment beschützten mich zwei starke Arme vor dem gefährlichen Absturz. Mein Retter. Meine große Liebe. Jeon Jungkook 💜
--Hi guys, I'm back with a new chapter... so... warum schreibe ich auf Englisch? Naja, klingt cooler 😂- weiter geht's--
Ich schaute hoch in sein vor Schreck ganz blasses Gesicht.
"Oh Kookie, danke!" sagte ich außer Atem.
"Ich will dich nicht verlieren. Was blieb mir anderes übrig? Du bist mein Ein und Alles, dich lasse ich nicht die Treppe runterfallen."
"Oh", war alles, was ich auf diesen Redeschwall erwiederte.Er nahm mich an die Hand und wir gingen weiter die Treppe hinunter. Als wir bei der Tür im Foyer ankamen, hielt Jungkook mir die Tür auf. Ich fühlte mich daraufhin ganz besonders und beachtet. Gerade fühlte sich mein Bauch wie ein Hotel für Schmetterlinge an. In meinem Kopf hörte ich jetzt unser Lied Butterfly. "Butterfly, like a butterfly......", summte ich vor mich hin.
"Ohrwurm?", fragte Jungkook.10 Minuten später:
Nun waren wir an unserer U-Bahn-Station. Wir suchten im Fahrplan nach der richtigen Linie.
"Wie heißt die Haltestelle?", fragte ich. Jungkook antwortete "Gwacheon - Seoul Grand Park."
Nach 3 Minuten gemeinsamen Suchens fanden wir die Linie, wir würden ca. 25 Minuten bis dahin brauchen.
Jetzt suchten wir den richtigen Bahnsteig und warteten auf die nächste Bahn. Es hieß, sie würde noch 7 Minuten brauchen, bis sie einführe.(Übrigens entschuldige ich mich dafür, dass ich evtl manchmal in den Zeiten wechsle. Mir fällt es schwer, habt bitte Nachsicht mit mir 😋💜)
Da wir noch ein wenig Zeit zu haben schienen, ging ich zu einem Snack-Automaten und suchte mir etwas aus. Ich lieeeebe Schweizer Schokolade. Vor allem Milka. Ich kaufte mir eine Packung von der neuen Sorte, die ich noch nie probiert habe. Ich bin einfach nicht dazu gekommen.
Gerade, als ich die Schokolade öffnen wollte, fuhr unsere Bahn ein und wir stiegen ein.
Es waren nur fünf andere Personen in unserem Waggon. Recht wenig, wie ich fand. Nun öffnete ich die Verpackung und nahm einen Bissen von der Schokolade."Mmh. Lecker", seufzte ich leise.
"Und? Anscheinend schmeckt dir die neue Sorte.", bemerkte Jungkook belustigt.
Ich nahm noch einen Bissen und stöhnte, weil der Geschmack sich nochmal steigerte und intensiver wurde. Eben war JKs Blick noch belustigt, nun aber hatten seine Augen einen anderen Ausdruck.
War das...Lust?Ja. Es war Lust. Begehren. Leidenschaft.
Kein Wunder. Wenn ich quasi grade direkt vor ihm einen Geschmacks-Orgasmus bekommen habe. Toll.
Ich habe ihn in einer U-Bahn scharf gemacht. Mein Gesicht wurde heiß und ich errötete. Was machen wir jetzt?Jungkook beugte sich zu mir herüber. Ich konnte seinen heißen Atem an meinem Ohr spüren.
"Wenn alle anderen Menschen ausgestiegen sind und nur noch wir zwei hier sind, wirst du dich um das Problem kümmern, das du verursacht hast.", flüsterte er mir ins Ohr.
Sofort wurde ich so rot wie eine Ampel.
Wenn das, was er sagte, wirklich eintreffen würde, wäre das Geschlechtsverkehr in einem öffentlichem Verkehrsmittel.
Warum musste diese neue Schoki-Sorte denn auch so geil schmecken?Die nächste Station wurde ausgerufen.
*Nächste Haltestelle: Seoul Pressezentrum*
Dort stiegen 3 Leute aus und 2 ein.
Ich wurde nervös. Was, wenn wir bis zur letzten Station Mitfahrer hätten? Dann würde Jungkook unbefriedigt sein. Und ein unbefriedigter Jungkook wird auch mal grob.
Nicht daran denken, Jimin.
Einfach nicht daran denken.
Oder doch? 😏Ende des 4. Kapitels.
Ist n bisschen kurz geworden, aber ich versuch halt immer, ein offenes Ende zu haben, damit ihr unbedingt weiterlesen wollt. Und ich gebe euch jedes Mal die Chance, mir in den Kommentaren Vorschläge fürs nächste Kapitel zu geben.
DU LIEST GERADE
Jikook: The Story Of Love
FanfictionThis is my 1st Story here on Wattpad Inhalt: Was mir grad so kam: Jikook Speak Yourself The Final in Seoul D3 Hot sex Love Sweetness Vkook Vminkook Namjin Sope SMUT🔞🔞🔞 Diese Geschichte wurde überarbeitet ^^