10. Nightmare [Vampire Story]

653 11 1
                                    

Er biss sich in meinen Hals, direkt in die Halsschlagader hinein. Als er anfing zu saugen, überrollte mich ein unbeschreibliches Gefühl. Es war so ein geiles und wunderschönes Gefühl. Ich stöhnte tiefer. "Mehr", forderte ich ihn auf. Er saugte weiter Blut aus meinem Hals.

Aber bald verließ mich das tolle Gefühl und an seine Stelle traten Schmerzen. Er saugte zu viel Blut aus meinem Hals! Ich versuchte, ihn von mir wegzuschieben, aber meine Kraft reichte nicht mehr aus. Gleich würde ich sterben.

Ich bemerkte ein weißes Licht, dass immer näher zu mir kam. Ich merkte noch, wie ich fiel, da umschloss mich das weiße Licht und alles, was ich fühlte, war Wärme. So fühlte es sich also an, zu sterben...Gar nicht mal so übel. Das war das Ende. Danach...kam nichts.
Nur das Ende.

-
-
-
-

Jungkook wachte schweißgebadet aus seinem Traum aus. Er drehte sich zur Seite und sah Jimin. Jimin sein Freund, nicht Jimin den Vampir. Er schaltete den Display seines Smartphones ein, um zu sehen, wie spät es war. Es war kurz vor drei in der Früh. Jungkook wollte sein Smartphone gerade weglegen, da fiel sein Blick auf das Datum. Sein Blut gefror regelrecht in seinen Adern.

Heute war Halloween. Der Tag, an dem die Grenze zur Schattenwelt geöffnet war...

Jungkook gruselte es ein wenig. *Es war nur ein Traum...ein Traum, nichts weiter.*, sagte er zu sich. Er entschied, sich wieder hinzulegen. Ein wenig Schlaf schadete nie. Jungkook träumte an diesem Morgen nichts mehr. Er schlief tief und fest und bemerkte deshalb nicht Jimin, der neben ihm im Bett lag und in sich hineingrinste...

9 Uhr Morgens

Jimins PoV:

Ich stand früher auf als Jungkook. Ich ließ ihn schlafen. Er sollte sich schließlich von dem Albtraum erholen, den ich ihm eingepflanzt hatte. Nur war das eigentlich die Realität, denn ich war wirklich ein Vampir. Gestern, als ich Jungkooks blutige Lippe abgeleckt hatte, war es fast geschehen. Ich hatte mich fast nicht mehr zurückhalten können und beinahe Jungkooks Kehle angegriffen.

Aber nun wusste ich, dass Jungkooks Blut das beste Blut war, das ich in meinem Leben als Vampir je gekostet hatte. Ich würde mich demnächst in Jungkooks Nähe sehr beherrschen müssen. Er ist mir wichtig. Ich will ihn nicht verletzen. Ich könnte ihm... nein. Das ging nicht. Noch nicht. Ich musste ihm dennoch bald von meinem Geheimnis erzählen.

Aber zunächst richtete ich alle Zutaten für Pfannkuchen her. Ich wollte Jungkook irgendwie beweisen, dass ich nicht der Jimin aus seinem Traum war. Ich mischte alle Zutaten zusammen und ließ es derweil stehen. In der Zwischenzeit stellte ich Nutella auf den Frühstückstisch und deckte für zwei Personen auf.
Danach mixte ich eine Bananenmilch. Jungkooks Lieblingsgetränk. Ich fand es süß, dass so jemand wie er so ein Getränk am Liebsten trinkt.

Ich begann, die Pfannkuchen in der Pfanne auszubacken. Da kam Jungkook in die Küche. Der verlockende Duft der Pfannkuchen hatte ihn anscheinend angelockt. "Guten Morgen, Jungkook", begrüßte ich ihn. Ich wandte ihm mein lächelndes Gesicht zu, nachdem ich den letzten Pfannkuchen fertig hatte. Jungkook jedoch sah mir nicht in die Augen. Hatte der Albtraum ihn so krass in Angst versetzt?

"Morgen.", war seine Antwort. "Jungkook? Ist alles in Ordnung?", fragte ich ihn. "Ja ja. Ich hatte nur heute Nacht einen Albtraum, das ist alles.", wiegelte er ab.
"Och, Kookie. Es war nur ein Traum.", versuchte ich ihn zu beschwichtigen. Das, was Jungkook dann sagte, war einfach unglaublich. Er sagte "Ich wünschte, der Traum wäre wahr."

Ok? Er sprach weiter. "Na ja, nicht alles von dem Traum. Am Ende bin ich gestorben, dass will ich nicht in Echt haben. Aber sonst..." Er errötete und wich meinem Blick aus. "Komm, Jimin. Lass uns jetzt frühstücken. Die Pfannkuchen werden kalt." Ich wusste, er wollte nur das Thema wechseln, aber es stimmte. Die Pfannkuchen wurden kalt.

Er wollte, dass ich ein Vampir war? Das machte es mir leichter, es ihm bald zu sagen. Aber jetzt frühstückten wir erst einmal. Es schmeckte Jungkook sehr und er freute sich riesig über seine Bananenmilch. 😋🍌

Nach dem Frühstück zogen wir uns für die Tik Tok-Videos um. Ich zog mir einen gestreiften Anzug mit passender Anzugshose an. Mein Haar stylte ich auch ein bisschen.
Jungkook hingegen zog sich leger an. Ein weiter Pullover und eine Jogginghose.

Wir gingen in die Suite, die heute für BTS reserviert war. Dort würden wir unsere Tik Tok-Videos drehen. Wir waren in drei Gruppen aufgeteilt worden. RM, Jin und Suga waren ganz in weiß gekleidet.
Jungkook und J-Hope waren im Jogging-Look. Und zuletzt V und ich. Wir waren die Anzugträger.

Wir fingen mit der 3er-Gruppe zu drehen an. Der Dreh war sehr lustig. Suga hatte die beste Rolle, fanden alle sieben. Danach kamen ich und V dran. Wir bewegten uns ganz lustig zu dem Video, was ein wenig bescheuert aussah, aber es war ja kein Musikvideo, sondern nur zum Spaß. Zum Schluss kamen noch J-Hope und Jungkook dran. Diese taten so, als wären sie das Spiegelbild des jeweils anderen. Das sah total gut aus. Insgesamt war es ein gelungener Vormittag gewesen.

Vorhin, als Jin, RM und Suga gedreht hatten, ist Jungkook unauffällig zu Taehyung hingegangen und hat ihm etwas ins Ohr geflüstert. Gerade, als ich mich fragte, um was es in diesem Gespräch ging, sah mich Taehyung auf einmal durchdringend an und leckte sich anzüglich langsam über die Lippen. Ich errötete. Jungkook hatte mit ihm über den Dreier geredet...

Ende des 10. Kapitels

Bitte schreibt mal Kommentare, ey! Mir schreibt immer nur eine Person und die kennt mich persönlich (geht in dieselbe Klasse wie ich)
Also wenn euch die Geschichte gefällt, dann hinterlasst doch BITTE einen Kommentar 🙏💜

Btw wie so viele Aspekte in meiner Story gibt es die Tik Tok Videos in echt. Checkt sie gerne aus, es lohnt sich 😂

Jikook: The Story Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt