Taehyung's PoV:
Ich liebe es, dominant zu sein und jemanden zu beherrschen.
In der Öffentlichkeit zeige ich das nicht, aber bei Jungkook schaffe ich es, ich selbst zu sein. Na ja. Nicht ganz ich selbst. Er wusste nichts von meinem blutigen Geheimnis...aber das musste er ja auch nicht.
Kurz nachdem ich sein zweiter Lover wurde, ließ er sich seine Tattoos stechen. Jimin dachte, nur sein Name würde auf JKs Hand versteckt sein, aber da täuschte er sich. Das A von dem Wort ARMY sah auf JKs Hand aus wie ein umgedrehtes V. Nur dass es nicht nur so aussah, es war wirklich so. Jungkook hatte es mir selbst gesagt.
Heute war Jungkook wieder bei mir.
Nicht bei Jimin.
Bei mir.Gerade eben habe ich versucht, seinen Stolz zu verletzen, indem ich ihm sein eigenes Sperma direkt ins Gesicht gehalten habe.
Dieser Schuss ging aber nach hinten los.
Jungkook stöhnte auf und atmete richtig tief ein, um noch mehr von seinem Geruch aufzunehmen.
Er hatte also gerade mehr Spaß als ich? Das konnte ich nicht zulassen, also schubste ich ihn grob ans Kopfende des Bettes.Er würde gleich um Gnade flehen, um Erlösung betteln.
Mein Gesicht nahm einen fiesen Ausdruck an. Zwar konnte er es nicht sehen, seine Augen waren mit meiner schwarzen Augenbinde bedeckt, aber trotzdem konnte ich nicht anders, als meinen Gefühlen der Macht freien Lauf zu lassen.
Ich beugte mich über ihn und stützte meine linke Hand neben ihm ab.
Ich begann zu sprechen:
"Jungkook, du wirst jetzt nichts sagen, keinen Laut von dir geben. So lang, bis ich dir wieder erlaube zu sprechen. Und wenn du etwas sagst, dann werde ich dich bestrafen. Also bleib lieber ruhig!"
Jungkook nickte heftig.
"Braver Junge.", lobte ich ihn.Ich beugte mich noch tiefer über ihn und presste meinen Mund an seinen Hals.
Ich saugte und biss an ihm und leckte anschließend darüber.
Ich bemerkte, dass sein Körper sehr angespannt war.
Es musste schlimm sein, keinen Laut von sich geben zu dürfen, wenn man so erregt war.Aber genau das machte ja den Reiz aus. Die Kontrolle über Jungkook brachte mir eine Befriedigung, die nichts anderes mir geben könnte.
Ich küsste mich vom Hals bis hin zu seiner rechten Brustwarze.
Sanft nahm ich sie in den Mund, saugte und leckte genüsslich daran, währenddessen meine linke Hand in seine andere Brust kniff. Dann biss ich zu. Aber nicht so fest, dass es blutete.
Jungkook bäumte sich unter mir auf und stieß einen heiseren Schrei aus.
Ah, sein erster Laut."Böser Junge. Jetzt muss ich dich bestrafen...", flüsterte ich ihm ins Ohr.
Ich holte aus meinem Schrank ein weiteres Sextoy heraus. Ein Stäbchen, das man einschalten kann und das dann vibriert.
Das wollte ich schon seit langem benutzen.
Jungkook sah nichts, also zuckte er natürlich zusammen, als ich ihm auf einmal das Gerät einführte. Noch schaltete ich es nicht ein.Ich machte dort weiter, wo ich aufgehört hatte. Ich kümmerte mich jetzt um seinen Sixpack und fuhr alles mit meiner Feder nach.
Irgendwann gelang die Feder zu seinem Glied.
Nun war es an der Zeit, den Vibrator einzuschalten.Jungkook zuckte mit den Beinen, als es in ihm zu vibrieren begann.
Ich leckte mir genüsslich über die Lippe und nahm diesen Anblick in mich auf.
Jungkook nackt vor mir auf dem Bett liegend, vor Erregung zitternd und nach Erlösung lechzend.
Bald würde ich mich mit ihm vereinen. Aber davor wollte ich noch mit ihm spielen.Ich stellte den Vibrator auf die höchste Stufe ein und beugte mich über Jungkooks Unterleib.
Um ihn noch mehr in Ekstase zu versetzen, nahm ich nun zusätzlich zum Vibrator Jungkooks Schwanz in den Mund.
Ich leckte, saugte und küsste sein langes, hartes Glied so lange, bis er auf meiner Zunge kam.
Gierig schluckte ich seine warme Flüssigkeit einfach hinunter, begab mich wieder auf seine Augenhöhe und küsste ihn kurz.Ich nahm ihm die Augenbinde ab.
Ihm rann gerade eine Träne aus dem Augenwinkel. Fuck!
"Scheiße, Kookie, was ist los? Hab ich dir wehgetan?", fragte ich panisch.
"Ich kann das einfach nicht, einfach nur da liegen und still sein. Verlang das bitte nicht noch einmal von mir.", stieß es aus Jungkook heraus.
Oh."Ist gut, Jungkookie-Schatz. Soll ich jetzt noch weitermachen, oder hören wir für heute auf?", fragte ich ihn, deutlich verunsichert.
Jungkook sah mich mit einem merkwürdigen Blick an.
"Natürlich! Ich will dich endlich in mir kommen lassen. Darauf warte ich doch schon die ganze Zeit..."
Na wenn das so ist.
"Aber...kannst du bitte dieses...vibrierende Etwas aus meinem Arsch nehmen? Das fühlt sich zwar geil an, aber es ist nicht genug. Ich will dich!"
"Das mache ich."Gesagt, getan. Ich legte den Vibrator zur Seite und kam dicht vor Jungkooks Lippen.
Man konnte ihm ansehen, wie sehr er erleichtert war.
Ich sah ihm tief in die Augen und bat still um Erlaubnis, ihn küssen zu dürfen.
Seine Antwort bestand aus einem sanften Nicken, ohne dass er unseren Blickkontakt unterbrach.Langsam senkte ich meine Lippen auf seine und saugte leicht an seiner Unterlippe. Der Kuss war sehr sanft. Dann brachte ich meine Zunge mit ins Spiel. Ich umspielte seine Zunge und verband mich schließlich mit ihr.
Dieser Kuss war so unglaublich intensiv und lang.
Ich löste mich schwer atmend von Jungkook.
Dieser schaute mich aus verschleierten Augen an."Soll ich es jetzt zu Ende bringen?", fragte ich ihn.
Er antwortete sogleich mit einem gehauchten "Ja"
Also positionierte ich mein Glied an seinem Eingang und stieß hinein. Ich blieb erst einmal an Ort und Stelle, damit er sich an das Gefühl und an die Größe gewöhnen konnte."Du bist so unglaublich eng!", stöhnte ich.
Da Jungkook bei Jimin immer Top war, und nur bei mir Bottom, war sein Arschloch immer noch wie jungfräulich.
Der Sex mit Jungkook war deswegen einfach unglaublich.
Ich vögelte quasi jedes Mal eine Jungfrau.Schließlich vernahm ich Jungkooks Worte: "Du kannst dich jetzt bewegen."
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
Ich fing an, mich zu bewegen, immer schneller und stärker.
Ich stieß in ihn, während ich gleichzeitig seinen Schwanz massierte.
In mir baute sich ein gewaltiger Orgasmus auf.
Keuchend informierte ich Jungkook darüber.
"Jungkook, ich komme gleich - Oh Gott, du bist so geil!"
Jungkook sah mich an und stöhnte. "Ich k-komme auch gleich", brachte er gerade noch heraus.Er bäumte sich auf und spritzte in meine Hand.
Das warme Gefühl seines Ejakulats auf meiner Hand brachte mich zum Höhepunkt.
"Aaaaaaaaaaah, Ja!"
Ich war wie von Sinnen und biss Jungkook in die Schulter. Gott sei Dank hatte ich ihn mit meinem normalen Gebiss erwischt...Ich legte mich neben ihn, wandte mich ihm zu und küsste ihn sanft.
"Ich liebe dich", sagte ich.
Keine Ahnung, warum ich das jetzt gesagt habe. Es kam einfach aus mir heraus."Bleibst du heute über Nacht bei mir?", fragte ich ihn.
"Nein, das geht nicht. Jimin wartet auf mich", antwortete er, ohne mich anzusehen.
Hat ihn das 'Ich liebe dich' so sehr verwirrt, dass er mir jetzt nicht mal mehr in die Augen sehen konnte?
Schade. Grad war es noch sooo schön...Jungkook zog sich an, küsste mich noch flüchtig auf die Wange und verließ meine Wohnung.
Jetzt war ich wieder allein...
Allein in dieser großen, stillen Wohnung. Allein mit meinen Gedanken, die versuchten, mich zu zerstören. Ich dachte wieder einmal an Jonghyun...Jungkooks PoV:
'Ich liebe dich'
Dieser Satz ließ mich nachdenken.
Liebte ich Tae denn überhaupt?
Oder war es nur der Sex?
Darüber musste ich mir in den nächsten Tagen einmal klar werden.Ich stand vor meiner Wohnungstür, hinter der sich Jimin befinden würde.
Ich öffnete die Tür und betrat die Wohnung.Jimins PoV:
Ich hörte, wie die Tür aufging und sah kurz darauf Jungkook hereingehen.
Ich sah ihm lächelnd entgegen und wollte ihn schon freudig begrüßen, als mir etwas auffiel, was mein naives Herz in tausend Teile zerbrechen ließ.
Jungkook hatte einen Knutschfleck am Hals.
Und der war nicht von mir...Ende des 7. Kapitels 💔
Hoffe, euch gefällt es immer noch.
Wie es weiter geht, erfahrt ihr im nächsten Kapitel.
Schreibt mir gerne eure Einfälle in die Kommentare 😊
DU LIEST GERADE
Jikook: The Story Of Love
FanfictionThis is my 1st Story here on Wattpad Inhalt: Was mir grad so kam: Jikook Speak Yourself The Final in Seoul D3 Hot sex Love Sweetness Vkook Vminkook Namjin Sope SMUT🔞🔞🔞 Diese Geschichte wurde überarbeitet ^^