5. Animals [Zoo Trip]

925 17 3
                                    

Warning! Smut und grober Jungkook

Ich biss mir nervös auf die Lippen. An der nächsten Haltestelle stiegen noch mal fünf Personen zu. Meine Hoffnung schwand dahin.
Die nächste Station war unsere.

Als sich die Türen der U-Bahn öffneten, riss mich Jungkook mit sich. Er zerrte mich regelrecht ins nächste Männer-Klo. Dort gab es eine Kabine und 5 Urinale.
Jungkook riss die Tür zur Kabine auf, schubste mich hinein, folgte mir und verschloss die Tür.

Ich sah ihn etwas verängstigt an. Wenn Jungkook so ist, weiß ich immer nicht, wie ich mich verhalten soll.
Jungkook drängte mich gegen die Kabinenwand und zerrte an meinem Gucci-Hemd. Seine Hände gingen so grob damit um, dass sogar ein Knopf absprang.

Er schmiss das Hemd auf den Deckel der geschlossenen Toilette.
Laut atmend presste er seinen Unterleib gegen meinen und fuhr gleichzeitig mit seinem Zeigefinger erotisch von meinem Hals abwärts zu meiner Hose. Dadurch wurde ich nun auch steinhart. Und er hatte mich noch nicht einmal geküsst!

Schnell öffnete er meinen Gürtel und drehte mich um, sodass ich an die Wand schauen musste.
'Ok', dachte ich. 'Kein Augenkontakt. Schade...'
Er zog mir meine Jeans samt Boxer nach unten und stöhnte auf. "Jimin, du hast mich so geil gemacht oh mein fucking Gott!", presste JK aus sich heraus.

Auf einmal spürte ich seine Hand an meinem Arsch. Ich stöhnte laut auf, als er einen Finger in mich hineinbohrte. Er stieß ein paar Mal rein, dann waren es plötzlich 2 Finger. Er dehnte mein Loch, indem er die Finger in Scherenbewegungen nach oben und unten bewegte.

Er biss mir leicht in den Nacken, bevor er sich dort festsaugte, um mir ein Mal aufzudrücken, das später jeder sehen würde. Derzeit überlegte ich immer öfter, ob ich ihn auch einmal beißen sollte. Jedoch ist mein beißen eins der anderen Art. Blutiger.
In meiner Lendengegend schmerzte es jetzt unerträglich.
Ich reibte meinen Arsch gegen seine harte Mitte.
"Jungkook...BITTE!", flehte ich ihn um Erlösung an. "Fick mich endlich!"
"Den Gefallen kann ich dir tun", war seine knappe Antwort.
Direkt nachdem er seinen Satz beendet hatte, spürte ich seinen harten Schwanz an meinem Eingang. Und als er endlich in mich eindrang, sah ich für einen Moment schwarz vor Augen.
Er bewegte sich immer schneller in mir und bearbeitete gleichzeitg mein Glied. Wieder einmal kam ich viel zu schnell und spritzte mein Sperma auf Jungkooks Hand.

Ein Grollen kam tief aus Jungkooks Kehle. Er hörte nicht auf, in mich zu stoßen. Und ich bekam abermals einen Ständer.
Jungkook bekam das natürlich mit, er hielt ihn ja noch in der Hand.
Jungkook entschied anscheinend, mich noch einmal kommen zu lassen.
Als wir dann endlich beide kamen, waren unsere Körper mit Schweiß überzogen und wir ganz außer Atem.
Ich musste sich an der Wand abstützen, weil ich fast keine Kraft mehr in den Beinen hatte.

Als Jungkook zu grinsen anfing, fragte ich, warum er denn jetzt grinste.
"Na ja... ich wollte schon immer schmutzigen Sex auf einer öffentlichen Toilette haben ;)", erklärte er mir.
"Ich hab mich regelrecht gefreut, als immer mehr Leute eingestiegen sind."
Jimin lachte. "Hahaha. Oh man. Und ich dachte schon, du wärst voll angepisst gewesen wegen den vielen Menschen"
Jungkook lächelte und gab Jimin einen Kuss. "Nein, Darling, das war ich echt nicht. Ok, ein bisschen vielleicht. "

Wir blieben noch eine Weile in der Toilette und knutschen wie zwei Schuljungen rum.
Etwas später gingen wir die zwei Blocks weiter zum Zoo.
Es war erst 12:35 Uhr. Der Zoo würde um 17 Uhr seine Pforten schließen.
Wir sahen uns zuallererst die chinesischen weißen Delfine und die Aquarien an. Danach bestaunten wir die Löwen, Tiger und Jaguare. Wir verglichen die Giraffen und die Alpakas mit Jin, die Koalas mit Namjoon.
Bei den Papageien blieben wir lange, da sie mit uns zu kommunizieren schienen. Das erheiterte uns sehr.
Als wir bei den Reptilien waren, kamen uns Erinnerungen hoch, als wir im Jahr 2015 mal alle zusammen im Zoo waren und jedem eine große Schlange auf die Schultern gelegt wurde. J-Hopes Angst vor Schlangen hatte uns damals allen einen Lachflash beschert. Auch jetzt, da wir nur daran dachten, mussten wir schmunzeln ;)

Nach den Pinguinen legten wir eine kleine Pause ein und stärkten uns mit einer großen Portion Pommes plus Ketchup, die wir uns genüsslich teilten. Pommes gehen halt immer. Eine Cola kauften wir uns auch, es war nur unangenehm, dass unsere eigenen Gesichter auf den Cola-Dosen abgebildet waren.

Wir gingen noch zu den Affen, den Bären und in den Streichelzoo. Die kleinen Ziegen waren besonders süß. Sie waren extrem anschmiegsam und hungrig. Wir kauften ihnen Futter aus dem Automaten und stillten ihren Hunger etwas.
Danach gingen wir in Richtung Ausgang.

Wieder zu Hause angekommen, nahm Jungkook mir meine Jacke ab und hing sie an unseren Garderobenständer. Er fragte mich, was ich gerne zum Abendessen hätte.
"Hmmmm. Wie wär's mit Samgyeopsal?", schlug ich vor.
Jungkooks Augen begannen zu leuchten. "Oh ja. Ich liebe Samgyeopsal! Soll ich eine oder zwei Portionen bestellen?"
Ich antwortete, dass eine reichen würde.

Ach, Kookie und sein Schweinefleisch. Er hat vor nicht all zu langer Zeit auf Twitter ein Video veröffentlicht, in dem er über das Gericht Samgyeopsal singt.
Und in einem seiner VLive-Podcasts hat er fast 10 Minuten lang über Schweinefleisch, Schweinefleisch-Lieferdienste und sein Lieblingsessen palavert.
Er ist echt speziell, mein Kookie ;)

Während wir auf die Essens-Lieferung warteten, beschloss ich, die Zeit zu nutzen, um mein geliebtes Fotoalbum weiter zu gestalten.
Die Bilder des heutigen Ausflugs steckte ich in die vorgegebenen vier Ecken des Albums. Ich schrieb noch das heutige Datum und einen kurzen Satz unter jedes Bild und war, kurz bevor der Essens-Bote da war, fertig.

Ich öffnete dem Lieferanten die Tür und bezahlte. Dieser ging aber nicht, bevor ich ihm nicht ein Autogramm gegeben hatte.

Wir ließen uns das Samgyeopsal schmecken. Es schmeckte hervorragend. Kein Wunder, dass Jungkook ein Lied über dieses Gericht gesungen hatte.

Nach dem Essen räumten wir gemeinsam auf, weil wir rechtzeitig zu den anderen Members gehen wollten.
Heute war UNO-Abend.

Wir trafen uns alle sieben bei Taehyung, der als Einziger eine Wohnung für sich allein hatte. Wir anderen waren jeweils mit unseren Boyfriends im Zimmer.
Deswegen trafen wir uns für den UNO-Abend immer bei Tae

V war gerade in der Küche beschäftigt, also setzten wir uns zu den anderen um den Wohnzimmer-Tisch herum auf Sofas, Stühle oder einfach nur aud den Boden.
Wir unterhielten uns gerade über unseren morgigen Tagesablauf (morgen war ja Halloween), als wir eine Schimpftirade aus der Küche hörten. "V, alles okay?", rief ich besorgt und lief in die Küche.
Das, was ich dort sah, übertraf alles, was ich erwartet hatte

Ende des 5. Kapitels

Stay tuned

Was könnte Tae wohl passiert sein? Schreibt mir, falls ihr Vorschläge habt.
I purple you 💜

Jikook: The Story Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt