Vor 23 Jahren
Es war dunkel, so unendlich dunkel. Sein kleines Gesicht war tränenüberströmt, Hickser drangen aus seinem Mund, so viel hatte er geweint. Ein Geräusch drang an seine Ohren, laut und böse. Ein spitzer Schrei drang aus seinem Mund. Das Monster hatte ihn gefunden.
„ Moooommy!" rief er aus „ Moooommy!".
Alles was er wollte war seine Mommy. Sie würde ihn von den Monstern beschützen. Doch seine Mommy war nicht mehr da. Stattdessen war er alleine. Alleine in der Dunkelheit.
Ein erneuter Schrei drang aus seinem Mund, als plötzlich die Tür des Vans aufgerissen würde. Licht durchströmte den Van. Er starrte in die bösen, blutunterlaufenen Augen seines Vaters.
„Wo bist du kleine Ratte?!", hörte er seine Stimme röhren.
Er zitterte am ganzen Leib, seine Zähne klapperten vor Angst aufeinander, etwas Nasses lief durch seine Hose. Ein lautes Geräusch drang durch den Van, als sein Vater auf die Ladefläche sprang. Er machte einen Satz nach vorn, griff nach ihm, seine große Hand bohrte sich in seinen kleinen Arm. Es tat weh. Sein Vater tat ihm immer weh.
„Raus mit dir!", röhrte sein Vater, sein kleiner Kopf flog zur Seite, als er ihn gewaltsam aus dem Van zerrte.
Er weinte nun bitterlich. Sein Vater zog ihn an seinem kleinen Arm in Richtung der kleinen Holzhütte, die sich am Rand eines Waldes befand. Der Himmel über ihnen war pechschwarz, in der Entfernung hörte er das leise Heulen von ein paar Eulen.
„Daddy...", weinte er unerbitterlich, die Fingernägel seines Vaters bohrten sich noch immer in seinen Arm.
„Lass mich los!", ein schrilles, hohes Lachen drang durch den Wald.
„Ach jetzt bin ich also wieder dein Daddy?!" mit einem Ruck öffnete sein Vater die Tür der kleinen Holzhütte.
Ein modriger Geruch stieg ihm in die Nase, von dem ihm schlecht wurde.
„Einen Scheißdreck bin ich von dir!", sein Vater lachte, ließ ihn los und stieß ihn mit einem Ruck in die kleine, dunkle Holzhütte.
Er stolperte über seine kleinen Füße und fiel zu Boden. Die Tür hinter ihm wurde geschlossen und die Dunkelheit verschluckte ihn erneut.
DU LIEST GERADE
Oceans Apart ✔
RomanceFünf Jahre ist es her, als Ella Taylor nach Schottland gezogen ist. Als Ella das Herz von Macaulay gebrochen wurde. Mittlerweile ist sie mit einem anderen Mann verheiratet, doch sie hat ihn niemals vergessen. Den Mann, der sie die Bedeutung von wahr...