Kapitel 26

234 34 3
                                    


Macaulay hielt mich immer noch mit Leichtigkeit auf seinem Rücken fest. Seine großen, getapten Hände befanden sich unter meinen Kniekehlen, sein Körper war von der sportlichen Betätigung erhitzt. Es war ein merkwürdiges Gefühl, wie meine Arme immer noch um seinen Nacken geschlungen waren, die schwarzen Linien der Engelsflügel formten einen starken Kontrast zu meiner weißen, milchigen Haut.Mein Haar hatte sich inzwischen aus meinem Dutt gelöst und fiel mir unordentlich über das Gesicht, die Enden strichen über seinen breiten Rücken, während ich seinen Geruch einatmete. Die harten Linien seines Körpers waren im kompletten Gegensatz zu den weichen Stellen an meinem Körper, dennoch fühlte ich mich, als ob ich hier in dieser Sekunde mit seinem Körper verschmolz. Es war die Art und Weise, wie er sich bewegte. Mit einer Geschmeidigkeit und Leichtigkeit im Schritt, als ob er eine Raubkatze wäre.

 „ Alter gibt es eigentlich irgendetwas, worin du nicht gut bist?" hörte ich Logan ausrufen, seine Brust hob und senkte sich vor Anstrengung. 

„ Kaum." 

Macaulay's tiefe Stimme drang an meine Ohren und ich spürte die Vibration durch seinen Körper. 

„ Du bist so ein Spielverderber." 

Logan schüttelte den Kopf und machte sich daran das Tape von seinen Händen zu lösen. 

„Ich glaub du kannst Ella wieder herunterlassen." er deutete mit der Hand auf mich.

 „Taylor?" hörte ich Macaulay erstaunt fragen.

 „Ist sie nicht immer noch an der Rezeption?" seine Stimme klang emotionslos, vollkommen distanziert. 

Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen und auch auf Logans Gesicht erschien ein merkwürdiger Ausdruck.

 „Nein Macaulay, Ella hängt noch auf deinem Rücken. Vergessen?" um mich bemerkbar zu machen, klopfte ich mit der Hand auf seine Brust.

 Es war, als ob ich ihn mit einem heißen Eisen verbrannt hätte, er zuckte zusammen und löste augenblicklich den Griff in meinen Kniekehlen. 

„ Fass mich nicht an." knurrte er leise, während ich Richtung Boden fiel. 

Mit einem dumpfen Geräusch kam ich auf der Matratze auf, für einen kurzen Moment nahm mir der Aufprall die Luft weg.

 „ Macaulay ist alles in Ordnung mit dir?" 

Logan's Stimme klang jetzt mehr als besorgt. 

„ Hast du wieder..."

 „ Genug, Farquharson!", unterbrach ihn Macaulay harsch.

 „Sehe ich für dich etwa aus, wie ein Sozialprojekt?!" 

Ich kauerte immer noch auf dem Boden, während sich Macaulay vor Logan aufbaute.

 „ Kümmer dich gefälligst, um deinen eigenen Dreck!", seine Stimme triefte nur so vor Gift.

 „Und du..!"

 Er wirbelte zu mir herum und starrte mich aus wütenden Augen an.

 „Geh wieder an die Arbeit!"

 Ich zuckte zusammen und starrte ihn mit weitaufgerissen Augen an, als er nun über den Ring stieg und seine Füße auf der anderen Seite landeten. Mein Blick fiel auf Cailin und Logan. Cailins Blick war weit aufgerissen auf mich gerichtet, während Logans Blick immer noch auf Macaulay lag. 

„ Ella, am Besten du gehst wieder an die Arbeit. Cai? Bleib solange bei ihr. Ich muss mal eben telefonieren."

 Logan griff nach seinem Hoodie zog ihn sich wieder über und sprang ebenfalls leichtfüßig aus dem Ring. Verwirrt starrten Cailin und ich ihm hinterher, bevor ich mich wieder aufrappelte. 

Oceans Apart ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt