5. Kapitel

2.4K 129 6
                                    

Also irgendwie klingt das traurig, aber es hat sich auch nicht so angehört als hätte ,levi' gewollt das es keiner ließt.
Das ist einfach schon voll lang her, hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert ? Ich Blick zwar noch nicht so richtig durch aber was erwartet man denn ?
Warum hat er einen Psychologen und wo vor ist er geflohen ?. Wer ist kenny und wie alt ist levi jetzt ?.
Das Haus wurde verkauft also lebt weder er noch dieser kenny mehr hier.
Gott ich fühl mich wie ein  Detektiv, vielleicht sollte ich das lieber der Polizei geben... oder meinen Eltern  ? Aber was ist wenn sie es einfach weg werfen oder so ?.
Gut ich weiß das ist unrealistisch aber  wer weiß ?
Levi hat von einem Psychologen Namens Herr smil geschrieben.
Ohnen groß nachzudenken schnappte ich mein Handy und gab in Google Psychologe Herr smil ein.
Vllt gibt es ja eine Klinik.
Mir wurde auch eine angezeigt. Sie ist eine Stunde Fahrt weit weg.
Telefon Nummer und Adresse waren ebenfalls angegeben. Ich tippte die Nummer ein und rief an. Was kann schon groß schief gehen.
Eine Freundliche Frauen Stimme erklang am anderen Ende des Hörers.
,,guten Tag Frau Rall hier was kann ich für sie tun ?"
,,ehm guten Tag ich bin eren jäger ich hab eine frage"
,,die wäre herr jäger ?"
,,also hat es mal einen levi ackerman bei ihnen in der Klinik gegeben? Er war in Behandlung von herr smil"
Kurz herrschte Stille
,,ja das ist aber schon ein paar Jahre her wie kommen sie darauf ?"
,,können sie mir genaueres sagen ?!"
,,nein tut mir leid sie wissen doch sicherlich von den Datenschutz Ordnungen. Es tut mir wirklich leid aber da kann ich ihnen nicht helfen"
Seufzend sah ich zum Buch
,,ich kann ihnen nur sagen das er nicht mehr bei uns ist. Wir wissen weder wo er jetzt lebt noch was aus ihm geworden ist"
,,können sie mir nicht wenigstens sagen was er hatte ?"
,,ich arbeite erst einige Monate hier, ich kenn ihn leider nicht aber in der Akte steht das er Depressionen Wahnvorstellungen  und einige Traumatas gehabt hat... er hat schlimme Berührungsängste gehabt und ist magersüchtig gewesen. Aber wenn ich jetzt Probleme mit meinem Chef bekomme können sie was erleben !"
,,oh"
Das klingt wirklich schlimm
,,er hat kein Wort gesprochen. Herr smil hat die Vermutung das er stumm ist aber mehr kann ich ihnen jetzt wirklich nicht sagen"
,,das reicht ich danke ihnen"
Sie legte auch direkt auf.
Ich muss dieses Buch einfach weiter lesen. Nicht einfach aus Neugier vielleicht kann ich ihn ja mal treffen oder vielleicht braucht er Hilfe...
Ich nahm das Bild und sah es mir an. Er ist wirklich hübsch und wirkt garnicht so krank.
Er scheint in seinem ersten Eintrag auch noch nicht so ganz gewusst zu haben was er jetzt schreiben soll, das klang alles ein bischen random.
Ob er wohl mit diesem kenny zusammen war ?
Vllt ist es auch sein Vater oder ein Bruder.
Ich nahm das Buch in die Hand.
Ich werde es heraus finden...

~Liebes Tagebuch~

Ereri-DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt