,,armin warte doch mal !"
Schnell folgte ich ihm. Er blieb stehen und schaute zu mir ,,warum ? Mach es doch nicht schwerer als es jetzt schon ist...tut mir leid das ich dich geküsst habe du ekelst dich jetzt sicher..ich werde auch nie wieder machen"
Ich hielt ihm den Mund zu ,,armin es ist ok !" Er senkte den Blick. Vorsichtig nahm ich ihn in den Arm ,,ich wusste nicht das du Gefühle für mich hast.. tut mir leid das ich dich verletzt habe" ,,egal ich will das du glücklich bist" vorsichtig streichelte ich ihn ,,du solltest deine gefühle aber auch nicht komplett vernachlässigen"
Vorsichtig strich ich ihm die Tränen weg aber leises Schluchzen hörte man trotzdem noch von ihm. ,,ich hab keine Gefühle für dich die über Freundschaft hinaus gehen... ich hab dich aber trotzdem unglaublich gerne und ohne dich wär mein Leben nicht mehr schön" er nickte ,,ich versteh das ich hab es mir ja eh schon gedacht" er musste sich die Tränen wirklich verkneifen das konnte man ihn gut ansehen. Ich drückte ihn döller ,,ich bin trotzdem immer für dich da..." nuschelte ich leise. Leicht lächelte er ,,warum klingst du jetzt so traurig eren" ,,denkst du echt ich hab jetzt keine Angst das du gehst ?" Er schaute verwirrt zu mir ,,natürlich geh ich nicht. Wir sind doch ein Team udn Freunde lässt man nicht im Stich" jetzt musste ich auch lächeln. Er ist so fürsorglich, er stellt seine Bedürfnisse immer hinter die der anderen. ,,udn du bist mir wirklich nicht böse ?" Er schüttelte leicht den Kopf ,,das ich Gefühle für dich entwickelt habe konnte ich nicht verhindern.. ich hab immer gedacht das würde alles zerstören deswegen hab ich sie unterdrückt" ,,ich will das du sowas nie wieder machst. Du kannst mit mir über alles reden..ich will auf keinen Fall das es dir schlecht geht" lächelnd und mit Tränen in den Augen schaute er zu mir auf ,,danke'' ich gab ihm einen kurzen zärtlichen Kuss ,,dafür sind Freunde doch da" er erdrückte mich halb mit der Umarmung. Lachend erwiderte ich die genauso fest. ,,eren ich bekomm keine Luuuuft! ,,denkst du ich?" Leise lachend ließen wir uns los. ,,Wir müssen jetzt erstmal was gegen deinen liebeskummer machen"
,,und was ?"
Ich schnappte mir seine Hand und zog ihn zurück in die Küche,,wie wärs mit heißer Schokolade und Vanille Eis?" Grinsend schaute ich zu ihm. Schmunzelnd nickte er.
Sofort fing ich an die heiße Schokolade zu machen.
,,guten morgen" ich schaute zur Tür. ,,ah guten Morgen levi"
Kurz umarmte ich ihn fest. Er sah verdammt süß aus.. seine Haare standen nach überall hin ab und er hatte einen verschlafenen Blick drauf. Ich gab armin die eiße Schokolade und eine Schüssel Eis. Er bedankte sich unf fing sofort an zu essen. Levi schaute verwirrt fragte aber nicht nach ,,setz dich doch" sagt ich zu ihm was er dan auch tat. ,,das ght mich nichts an aber kann es sein das ihr Streit hattet ?" Fragte er mich. ,,haben wir dich geweckt ? Tur mir leid" er schüttelte leicht den Kopf ,,alles gut". ,,weißt du levi eren geht uns schon ziehmlich lange mit dir auf die nerven" sagte armin. Levi sah zu ihm ,,wie vielen hat er von mir erzählt ?" ,,fünf Leuten glaub ch oder ?" Er schaute fragend zu mir ,,alle aus der Gruppe Jean marco sasha Jean du udn mikasa"
Antwortete ich ,,tratschtante" gab levi genervt von sich. Wir schmunzelten. Armin benimmt sich wieder genau wie immer ,,ist alles in Ordnung armin ?" Sofort nickte er ,,lass uns das eben einfach vergessen ok ? Die Antwort reicht mir" er lächelte ,,du als Freund reichst mir'' leicht lächelte ich zurück. Levi schien wirklich verwirrt zu sein war aber anscheinend auch zu schüchtern um sich einzumischen oder nachzufragen. ,,möchtet du was trinken levi ?"
Er schüttelte den Kopf. ,,nein danke''
,,guten morgen !!" Hanji kahm gähnend in die Küche gefolgt von Erwin und mikasa ,,guten morgen" begrüßte ich alle lächelnd. ,,ich hab rüclenschmerzen" brummte Erwin. Mitleid hab ich da jetzt nicht wirklich. Alle setzten sich und ich fing langsam an Frühstück zu machen. Levi stand auf um mir zu helfen ,,schon gut setz dich du bist gast" sagte ich leise zu ihm ,,wir sind 6 Leute las dir helfen" seufzend nickte ich ,,naschön" und so machten wir zusammen Frühstück. Levi kochte für usn Rührei udn ich machte Brötchen und Eier fertig. Wir stellten alles auf den Tisch. Mein Engel füllte allen noch trinken auf und setzte sich dan auch hin was ich ihm gleich tat. ,,hast du nicht eigentlich Schule eren ?" Fragte mikasa. Ich zuckte mit den Schultern. Ich weiß nicht mal welcher Tag ist also von da her. Alle schmunzelten ,,hanji udn Erwin müssen doch sicher auch arbeiten..." ,,schätzchen wir haben Urlaub schließlich wohnen wir nicht hier"
Ist levi nicht auf Hilfe angewiesen? ,,braucht levi euch hier nicht ?" Fragte ich sie verwirrt ,,levi ist 28 Jahre alt eren.. klar hat er manchmal Panik Attacken oder sonstiges aber er kann auch ganz gut selbst auf sich aufpassen" antwortete sie schmunzelnd ,,und außerdem werden meine flashbacks und Panik attack Hauptsache durch haut Kontakt mit anderen Menschen ausgelöst. Da ich aber Einzelgänger bin kommt es selten vor" ich schaute zu ihm ,,aber du hattest doch jetzt schon zwei Stück?" ,,ja das gestern war keine Panik Attacke sondern ein Flashback.. Erwin hat das ausgelöst dadurch das er mir so nah gekommen ist und das eine mal wo ich die Nacht zu dir gekommen bin war weil Erwin und hanji plötzlich verschwunden sind.. ich hatte Angst das ihnen was passiert ist dan noch das Gewitter.. das war einfach zu viel auf einmal" verständlich nickte ich,,können wir über was anderes reden" sagte mikasa worauf wir alle verwirrt zu ihr schauten ,,ich find es ganz interessant" sagte armin ruig zu ihr. Er hat schön öfters mit mikasa geredet das sie sich nicht so an mich ranschmeißen soll und nicht so eifersüchtig sein soll usw aber sie ist wirklich verbissen. Levi ist ihr bestimmt auch schon ein Dorn im Auge.
Sie ist mir trotzdem wichtig. Ich kenn sie noch nicht so lange wie armin aber auch schon seid ich ein kleines Kind war.. unsere Eltern haben sich gut verstanden dadurch waren wir fast jeden Tag zusammen. Wir schwiegen alle und aßen auf. Ich legte vorsichtig eine Hand auf levis Oberschenkel. Er schaute verwirrt zu mir und traf direkt auf meinen Blick.
Er knabberte auf der Unterlippe und schien zu überlegen wie er darauf reagieren soll. Langsam nahm ich die Hand wieder weg. Er hielt sie aber fest und verschrenkte die finder. Ich grinste ihn breit an worauf er nur die Augen verdrehte.
Ich drückte seine Hand und aß mein Frühstück auf.
DU LIEST GERADE
Ereri-Diary
FanficEren Jäger (17 Jahre) zieht mit seiner Familie in ein neues Haus. Dort findet er ein Tagebuch aus vergangenen Tagen was von Levi Ackermann (17 Jahre) dem Vorbesitzer des hauses geschrieben wurde. Was passiert mit ihm?. Gibt es vielleicht noch eine M...