30.Kapitel

1.9K 110 83
                                    

Ich war der erste der wach war. Das ist ziehmlich ungewöhnlich ! Ich bin so der Typ Mensch der erst gegen 12 wach wir und dan trotzdem noch den ganzen Tag im Bett liegt. (Mir ist mal so aufgefallen das ich ganz oft anstatt und, udn schreibe.. es tut mir sehr leid ich weiß nicht warum ich das mache. Ich versuch es immer zu verbessern wen ich es sehe. Falls ich es mal vergesse ignoriert es bitte)
Ich sah vor mich. Levi lag immer noch da und schlief friedlich. Meine Hände lagen  immernoch an seinem Bauch unter seinem shirt. Ich frag mich wirklich wo seine plötzliche Unsicherheit her kommt.
Leise gähnend setzte ich mich auf
,,bist du schon wach ?" Nuschelte meine kleine Kokosnuss leise und schaute zu mir. Ich sah zu armin und nickte. Leise schmunzelte er ,,garnicht deine art"
Wir standen beide leise auf und gingen in die Küche. ,,du lebst jetzt ja wirklich im Luxus" murmelte mein bester Freund ,,ja stimmt schon...es ist wirklich schön das ihr gekommen seid"
Ich red nicht wirklich gerne über unseren ,reichtum'. Schließlich hab ich nicht wirklich viel dazu beigetragen außer neben meinen Eltern gut auszusehen. ,,freut mich das wir dich überraschen konnten" ein Lächeln schlich sich in sein hübsches kleines rundes Gesicht.
Wir kennen uns schon so unglaublich lange und wissen eigentlich alles von einander. Ich breitete die arme aus ,,ich brauch jetzt eine Umarmung" ich setzte den typischen hundeblick auf. Lachend kam er zu mir und  umarmte mich fest. Ich schlang die arme um ihn und schloss die Augen. ,,es ist so langweilig ohne dich..." ,,ach das glaub ich dir" ich strich durch sein blondes langes Haar. Er mochte das schon immer gerne. ,,mikasa macht sich ständig Sorgen um dich" er schaute leicht zu mir auf ,,ja ich weiß... sie übertreibt"  ihn schien etwas zu bedrücken. Er schaute leicht weg.
,,ist alles ok armin ?" Er nickte sofort. ,,wen was ist kannst du mir mir reden das weißt du" leise seufzte er und löste sich von mir ,,das kann ich dir nicht sagen eren" also ist wirklich was  ,,armin bitte.. wir haben nie Geheimnisse voreinander" ich nahm sein Gesicht in die Hände worauf er auf den Boden schaute. ,,vielleicht erzähl ich es dir später ok ?" Leise seufzte ich ,,ok aber wen dir irgendwer was Böses will sag es mir dan mach ich die fertig"  ,,nein mir will keiner etwas Böses" er setzte sich auf einen Stuhl ,,es ist einfach kompliziert und ich denke das könnte unsere Freundschaft kaputt machen" leicht runzelte ich die stirn.
Ich nahm neben ihm Platz und legte eine Hand auf seine Schulter ,,ist es wirklich so schlimm ?" Er nickte ,,für mich schon" ,,wen du bereit dazu bist sagst du es mir ok ?"
Sofort nickte er ,,und jetzt lächel wieder.. so ein ernster Ausdruck passt nicht zu dir'' leicht kitzelte ich ihn worauf er zu lachen begann ,,geht doch" schmunzelte ich

                 ~~Armins sicht~~

Ich kann eren nicht sagen das ich was für ihn empfinde... das würde alles kaputt machen. Er ist so ein liebenswerter Mensch, ich will die Freundschaft auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Er ist immer für mich da gewesen. Ich war damals keine wirklich beliebte Person. Kaum einer wollte was mit mir zutun haben bis auf eren obwohl er eigentlich auch eher zu den beliebten Kindern gehört hat. Er hat sich komplett von seiner Gruppe abgeschottet nachdem wir uns angefreundet haben. Ihm war sein Ruf komplett egal und er hat mich immer vor allen beschützt da kann man ja garnicht anders als sich zu verlieben.
Ich hab mich nie getraut es ihm zu sagen...ich hab es so oft versucht aber zuende bringen konnte ich es nie. Mikasa stand dan ja auch aufeinmal auf ihn und jetzt will ich es ihm erst recht nicht sagen.... wieso ist alles so kompliziert ?. ,,armin !" Kurz zuckte ich zusammen und schaute zu eren ,,tut mir leid ich hab nachgedacht" ,,ich mach mir wirklich Sorgen um dich" er umarmte mich wieder was ich gerne erwiderte.
,,ich hab eine frage an dich eren" ,,ja ?" ,,stehst du auf levi ?'' Er lief leicht rot an und schaute zu mir ,,e-ehm wie kommst du darauf ?" Nuschelte er ,,also ja ?" Schmunzelte ich und schaute ihn provokant an. ,,ja vielleicht ein bischen" genervt verdrehte er die Augen. Ich werde ihm immer helfen egal mit wen er zusammen kommen möchte... das ist meine Aufgabe als Freund. Ich sollte nicht egoistisch sein  und ihn für mich beanspruchen. Das wichtigste ist ja das er glücklich ist...egal wie weh es tut.

                ~~erens sicht~~

Er  benimmt sich komisch. Er freut sich zwar für mich aber so wirklich abkaufen tu ich ihm das nicht ,,armin... kann es sein das du nicht wirklich möchtest das levi und ich zusammen kommen" ,,nein natürlich nicht ! Ich helf dir auch gern dabei'' leise seufzte ich ,,es ist so schade dich nicht mehr in meiner Nähe zu haben" er wuschelte durch mein Haar. Ich küsste kurz freundschaftlich seine wange. ,,eren..." er schaute wieder auf den Boden. Was ist den bitte los mit ihm ,,du sagst mir jetzt was los ist !" ,,ich kann nicht ! wirklich..." er stand auf und wollte gehen. Ich schnappte sein Handgelenk stand auf und drückte ihn auf meinen Stuhl,,du bleibst jetzt hier und hörst auf weg zu laufen ! Ich mach mir sorgen um dich !" Er schaute nervös zu mir ,,lass mich doch bitte !" ,,nein ! Armin ich bin doch für dich da !" Ihm kamen  langsam die Tränen. Es bricht mir immer das Herz wen er weint aber was soll ich machen. ,,hey... Wein doch nicht"  vorsichtig strich ich ihm die Tränen weg. Er schaute mich mit seinen großen blauen Augen an. ,,du wirst mich hassen danach" ,,ich könnte dich niemals hassen armin" er Griff nach meinem Kragen zog mich zu sich runter und  legte die Lippen auf meine.
So schnell wie das ging konnte ich garnicht reagieren.
Perplex schaute ich ihn an worauf er sich langsam löste ,,eren ich liebe dich ok... ich liebe dich seid wir kleine Kinder sind... bist du jetzt zufrieden" Er drückte mich weg und Stand auf ,,ich weiß das das niemals funktionieren wird  ok ? Deswegen hab ich dir nie davon erzählt... die Freundschaft bedeutet mir wirklich alles..." er verließ fast schon Flucht artig und mit Tränen getränkten Gesicht  den Raum.
Ich wusste ja das er mer  auf Typen steht aber auf mich ?

Ereri-DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt