~~Levis sicht~~
Ich muss mich langsam entscheiden... jetzt sitzen wir hier und ich halte heimlich seine Hand. Umso länger ich warte desto mehr wird eren am Ende verletzt und das will ich auch nicht.
Ich schaute kurz zu ihm und traf auf seine wunderschönen Augen. Er musterte mich besorgt und flüsterte ein leises ,,alles ok ?"
Erst jetzt merkte ich wie doll ich seine Hand drückte. Ich nickte und las etwas lockerer. Er lächelte und strich leicht über meinen Handrücken.
Es wäre bestimmt schön mit eren als Freund aber liebt er mich den wirklich ?
Er hat bestimmt schnell die Nase voll von mir.
Hanji schaute mich und eren die ganze Zeit ,unauffällig' an. Sie meint schon die ganze Zeit ich soll es mit ihm versuchen. Ich schaute zu ihr udn sie grinste breit.
Eren schien den Blick auch zu bemerken und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ihr Grinsen wurde noch breiter.
Mir schoss die Wärme in in die Wangen und ich schaute zu ihm.
An seinem schmunzeln konnte ich schon erkennen das ich wohl rot geworden wahr.
Peinlich berührt schaute ich weg.
Man konnte den blonden leise schmunzeln hören.
Ich hab mitbekommen das die beiden Streit hatten und auch das armin auf eren steht...schließlich waren die beiden nicht grade leise. Diese mikasa ist ja auch Hals über Kopf verknallt. Die konnte mich von Anfang an nicht leiden. ,,können wir kurz reden levi ?" Ich schaute zu der verrückten Brünette und nickte. Sie stand auf udn verließ den Raum. Schwerenherzens ließ ich erens Hand los und folgte ,,was gibt es den" hinter mir schloss ich die Tür zum Esszimmer,,jetzt schnappte ihn dor doch endlich" brummte sie ,,was ? Wen ?" ,,eren natürlich! Die Chance hat du nie wieder Shorty... sei nicht so verklemmt ich seh doch wie verknallt du bist'' ich lehnte mich seufzend an die Wand ,,ich hab Angst das eren irgendwann die Nase voll von mir hat oder das ihm etwas passiert genau wie meinen Eltern...mich gern zu haben ist immer gefährlich " sie legte die Hände an meine Schultern ,,erwin und ich leben doch auch noch oder ? Wir haben dich super super super lieb und bis jetzt fühl ich mich noch kern gesund und sicher"
Stimmt schon... ,,und eren wird bestimmt nicht so schnell die Nase voll von dir haben... klar er ist ein bischen zickig manchmal aber er strengt sich ja trotzdem wirklich an für dich'' ,,ja ja ich weiß aber das geht mir alles viel zu schnell" sie zuckte leicht mit den Schultern,,wen man verliebt ist muss man doch nicht noch 10 Jahre lang Dateen nur um sich seiner Gefühle klar zu werden.. ihr wisst beide das ihr verknallt seid also warum noch lange rumeiern'' brummend drückte ich sie weg ,,du bist anstrengend weißt du das hanji ?"
,,ich bin nicht anstrengend ich bin nur fürsorglich" leicht schmunzelnd ging ich zurück zu den anderen.
Sie waren schon dabei abzuräumen. Hanji und ich halfen schnell. ,,worüber habt ihr geredet" fragte Erwin mich leise ,,eren" antwortete ich kurz und knapp. Eren schnappte sich meine Hand und zog mich raus. Verwirrt stolperte ich ihm nach,,was ist den jetzt los ?"
Fragte ich verwirrt aber er zog mich weiter hinter sich her hoch in sein Zimmer. ,,eren !' ,,sah nicht so laut" er blieb stehen udn schaute zu mir.
Was geht bitte falsch bei dem jungen...
,,also levi" er schlnappte sich auch meine zweite Hand. ,,ich hab dich wirklich gerne und deswegen wollte ich dich fragen ob du heute Abend mit mir essen gehst" verwirrt schaute ich ihn an ,,ist dir das nicht peinlich ?"
,,wieso sollte mir das peinlich sein ?"
,,naja ich bin 28 und ein mann''
,,achso das..nein natürlich ist mir das nicht peinlich'' leicht lächelte ich ,,warum hast du das nicht unten gefragt" leicht schüchtern zuckte er die Schultern ,,natürlich können wir essen gehen..aber nur wen du mich bezahlen lässt' ,,nein'' antwortete er sofort ,,dan wenigstens mit bezahlen'' leicht brummte er und pustete eine Haarsträhne aus seinem gesicht ,,na gut aber nur ein bischen !"
,,das reicht mir" kurz gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.
Hanji hat schon recht... ich sollte mich mal langsam auseinern sonst schnappt sich jemand anderes eren. ,,aber ich geh jetzt mit hanji und Erwin erstmal nachhause" er nickte und wir gingen langsam runter. ,,hanji Erwin! Lass uns los gehen !" Beide nahmen zu mir. ,,dan bis später levi'' ich umarmte ihn fest ,,bis später.." wir zogen und an und gingen dan langsam. Eren winkte noch und schloss dan die Tür. ,,eren udn ich gehen heut Abend essen"
Beide schauten mich irritiert an ,,ernsthaft?" Fragte Erwin ungläubig ,,ja und wen du versuchst mir das auszuredendan bring ich dich um" ich schaute ihn warnend an worauf er nur unschuldig die Hände hob ,,dan machen wir dich nachher schick !" Schrie hanji aufgeregt los udn ging ein bischen schneller.
Leicht verdrehte ich die Augen.
Was würde ich nur ohne die zwei machen
DU LIEST GERADE
Ereri-Diary
Hayran KurguEren Jäger (17 Jahre) zieht mit seiner Familie in ein neues Haus. Dort findet er ein Tagebuch aus vergangenen Tagen was von Levi Ackermann (17 Jahre) dem Vorbesitzer des hauses geschrieben wurde. Was passiert mit ihm?. Gibt es vielleicht noch eine M...