Ich erzählte ihr nichts Genaues aber sie war natürlich trotzdem wieder besorgt,,ich bin sofort bei euch !" Mit den Worten legte sie auf. Leise seufzte ich. ,,was machen wir jetzt ?" Ich sah zu ihm ,,warten" er nahm meine Hand udn drückte sie leicht. ,,aber dein Onkel kann es doch nicht sein.. er ist im Gefängnis" er zuckte mit den schultern ,,ich hoffe das er noch da ist.. ich will ihn nie wieder sehen" ,,das versteh ich" ich strich ihm durch sein weiches Haar.
Er schmuste sich an meine Hand.
Levi ist wie eine kleine Katze. Meine kleine Katze.
Ich Band ihm vorsichtig ein rotes Tuch um den Hals. Verwirrt schaute er mich an ,,was ist das ?" ,,ein Zeichen dafür das du vergeben bist ?" Er schmunzelte ,,dan brauchst du aber auch sowas"
Leider hab ich nur ein Band.. ich muss mir unbedingt ein zweites kaufen !
Es hämmerte jemand an die Tür was uns beide zum zusammen zucken brachte. Sofort stand ich auf. ,,blein da" ,,warte ere-"
Ich küsste ihn kurz. Er seufzte leise. Leise schlich ich zur Tür und schaute durch den Spion. Erleichtert seufzte ich udn öffnete die Tür,,geht es euch gut ?!" Lahm sofort die Laute besorgte Stimme meiner Mutter. Ich nickte. ,,lass usn einfach los fahren alles ist ok" levi kahm zu uns. Ich schnappte mir seine Hand und zog ihn zum Auto. Er stolperte hinterer. Ich öffnete ihm die Auto Tür ,,ist alles ok ?" Er sah etwas unsicher aus nickte dan aber und stieg ein. ,,na los eren" sie stieg auch ein. Einmal ließ ich den Blick noch über die Umgebung schweifen ließ mich dan aber neben levi auf den sitz fallen.
Er schaute gedankenversunken aus dem Fenster.wir fuhren los.
Vorsichtig nahm ich levis Hand. Er zuckte kurz udn schaute zu mir ,,tut mir leid" er küsst mich kurz ,,schon gut"
Wir konnten die Blicke von meiner Mutter im Rückspiegel quasi schon spüren. Lächelnd nahm ich meinen Engel in den Arm und schaute breit grinsend durch den Rückspiegel in ihre Augen.
Schmunzelnd und kopfschüttelnd schaute sie wieder auf die Straße.
Levi kuschelte sich an mich und bewegte sich dan erstmal nicht mehr.
Ich streichelte ihn die Fahrt über und sah raus.
Er hatte die Augen geschlossen. Ich nahm ganz nah an sein gesicht und versuchte zu analysieren ob er schläft oder nicht.
Sein Atem war ruig udn sein Gesicht sah recht entspannt aus. Ok mein Engel schläft definitiv. Lächelnd lehnte ich den Kopf gegen seinen. Mama fuhr auf die Einfahrt udn hielt dan an. Ich versuchte levi hohzuheben ohne ihn zu wecken. Wir stiegen aus ,,wen dein Vater mal so ein Gentleman wäre wie du" leise lachend wuschelte sie durch mein Haar udn musterte levi ,,er sieht nicht aus wie ein erwachsener' sofort nickte ich ,,wen ich ihn nicht kennen würde würde ich ihn auf 16 oder 17 schätzen."wir schmumzelten beide udn gingen rein. Ich legte ihn auf die Couch und deckte ihn zu. Alles wird gut. Ich werd auf dich auf passen
DU LIEST GERADE
Ereri-Diary
FanficEren Jäger (17 Jahre) zieht mit seiner Familie in ein neues Haus. Dort findet er ein Tagebuch aus vergangenen Tagen was von Levi Ackermann (17 Jahre) dem Vorbesitzer des hauses geschrieben wurde. Was passiert mit ihm?. Gibt es vielleicht noch eine M...