35.Kapitel

1.6K 100 24
                                    

~~levis sicht~~

Eren war eingeschlafen. Das war wirklich das schlimmste erste date was man haben kann aber eren so verzweifelt weinen zu sehen hat mir wirklich das Herz gebrochen.
Vorsichtig strich ich durch sein Haar.
Naja trotzdem ist es schön das er es versucht hat.
Vorsichtig küsste ich seine stirn. Hanji hat ja recht..ich sollte mir wirklich langsam mal überlegen ob ich was von ihm möchte oder nicht.
Ich überlegte vor mich hin udn krault seinen kopf leicht nebenbei.
Ich will definitiv etwas von ihm aber der Altersunterschied ist ja auch nicht ganz ohne...
Ich mach mir warscheinlich zu viele Sorgen... eren ist erwachsen genug um sich der Konsequenzen bewusst zu sein.
Eren murmelte leise. Ich schaute zu ihm und lächelte leicht.
Ich bin froh das seine Freunde weg sind.. klar die stehen sich nah aber dieses Mädchen ist einfach nur anstrengend.
Ich legte den Kopf auf erens Brust. Man konnte sein kleines Herzchen schlagen hören was eine wirklich beruhigende Wirkung hat.
Er wirkt nicht wie ein Kind er kann sich wirklich erwachsen verhalten.
Vorsichtig streichelte ich über seinen Bauch und schloss die Augen.
Er schlang aufeinmal die arme um mich was mich kurz aufschrecken ließ. Verwirrt schaute ich zu ihm.
Eren hatte die Augen geöffnet und lächelte mch verschlafen an. Er wickelte uns in eine Decke ein und drückte mich an sich ,,weiß deine Mutter überhaupt das du hier bist ?" Er nickte leicht udn schloss die Augen wieder.
,,Schlaf auch levi"
Er streichelte meinen Kopf.
Ich schloss die Augen wieder
Es dauerte nicht wirklich lange bis ich einschlief.

Ein paar Monate vergingen und es ist nicht wirklich was passiert. Eren und ich sind viel ausgegangen udn es wesentlich besser gelaufen als das erste mal.ich durfte sogar bei erens 18. Geburtztag dabei sein.er hat mich vielen Leuten vorgestellt die mit meinem Namen anscheinend schon was anfangen konnten.
Er ist wirklich süß. Er umarmt mich wirklich oft oder gibt mir Küsse auf die Wange. Nach sowas hab ich mich früher immer gesehnt.
Ich ging zu erens Schule um ihn abzuholen. Er stand schon am Tor und wartete. Lächelnd nahm ich zu ihm. Der brau haarige fing auch gelich an zu lächeln und umarmte mich fest ,,na wie war Schule?" Schmunzelnd erwiderte ich ,,langweilig... aber ich hab ja nicht mehr lange" er schnappte sich meine Hand und ging los. Ich weiß nicht so wirklich was das zwischen uns ist. ,,können wir zu dir gehen leviii???"
,,wen du möchtest'
Er nickte hastig udn lief schon fast zu mir. ,,warum hast du es den so eilig" ,,ich hab wein gekauft und ich möchte mit dir ein Glas trinken"
,,das ist doch kein Grund sich so zu beeilen oder ?"
Er schmunzelte nur ,,ich find schon"
Ich schloss die Tür auf und ging rein. Eren folgte wie ein kleiner Hund, zog die Schuhe aus und ging Gläser aus der Küche holen.
Ich hab kein Problem damit, er passt immer auf nichts kaputt oder dreckig zu machen udn er weiß wo alles ist.ich ging in die Stube und setzte mich. Mit den Gläsern und der Flasche un der Hand nahm er dan auch udn stellte alles auf den Tisch. ,,ich hoffe du magst den auch. Bist ja eher der Tee trinker du Opa" finster schaute ich ihn an worauf er aber nur lachte und die Gläser füllte. Dankend nahm ich es und wir stießen kurz an.
Ich nahm einen kurzen Schluck.
,,Scheiße schmeckt er jedenfalls nicht"
Zufrieden lächelte er! Legte eine Hand an mein Kinn udn küsste kurz meine Lippen,,du auch nicht" murmelte er leise udn schaue auf meine Lippen. Das warf mich irgendwie leicht aus der Bahn. Sonst macht er sowas nie und das rot werden konnte ich mir nicht verkneifen. Er lachte leicht udn leckte sich über die roten weichen Lippen. ,,Aber deine Lippen schmecken auch ohne Wein gut" ,,jetzt hör auf so komisches Zeug zu reden!" Leicht knurrte ich ,,warum ? Macht dich das etwas verlegen???" Er grinste vor sich hin dieser Idiot. Ich lass mich doch nicht von einem Kind ärgern.
Eren nahm etwas Abstand von mir und nippte an seinem Glas. ,,wie läuft es mit deiner Ausbildung?" Fragte er ,,recht gut eigentlich ich hab sie in ein paar Monaten abgeschlossen udn dan kann ich auch endlich arbeiten" ,,ich bin wirklich stolz auf dih levi.. du hast es gut ins normale Leben zurück geschafft" ,,ohne.dich udn die anderen wär das nicht so einfach gewesen" er lächelte breit,,was willst du machen wen du fertig bist mit der Schule?" Er überlegte ,,also entweder geh ich zur Polizei oder ich werde Feuerwehr mann" ,,hat das Gründe?" Er schaute grinsend zu mir ,,weil Typen mit Uniformen heiß sind udn weil ich weiß das du drauf stehst'' er wackelte mit den Augenbrauen. Ich schlug ihm leicht gegen die Schulter. ,,stimmt doch garnicht!" ,,hmmmmhmmmmm"
Ich verdrehte genervt die Augen.
Es ist vielleicht ein bischen ,heiß' aber das muss er ja nicht wissen !
Lachend lehnte er sich zurück ,,hach ich bin so froh dich zu haben levii" beleidigt schaute ich ihn an ,,du hast mich einfach geküsst" ,,im Gegensatz zu dir trau ich mich das wenigstens" schmunzelte er.,,tch" ,,ich würde das wieder machen" ich nahm einen etwas größeren Schluck direkt aus der Fläche udn schaute zu ihm ,,dan mach es" kurz musterte er mich verdutzt lachte dan aber udn legte die Lippen wieder auf meine.
Ich würde lügen wen ich sagen würde das ich nicht jetzt schon süchtig nach diesem Gefühl bin. Ich bewegte die Lippen leicht gegen seine. Er legte seine Hand an meine Wange udn zog mich mit der anderen näher an sich ran. Ich schloss die Augen und genoss das Gefühl. Er ist ein wirklich wirklich guter Küsser !
Leicht löste er sich udn saugte an meiner Unterlippe.
Seine Lippen schmeckten nach dem Wein udn irgendwie wurde mir ganz warm ums Herz. Eren löste sich komplett udn strahlte mich an. Schmunzelnd umarmte ich ihn. Er zog mich auf seinen Schoß udn legte die arme um mich. Den Kopf ließ ich auf seine Schulter fallen. Er streichelte über meinen Rücken und ich ruhte mich etwas aus er zog das Tagebuch aus seiner Tasche und las ein biscen. Ich küsste seine wange ,,ich mag dich eren..." ,,ich dich erst... levi"

Liebes Tagebuch

_______________________________
Ich hab mal eine Frage an alle die diese Story lesen. Seid ihr eher für ein happy End oder ein trauriges Ende?

Ereri-DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt