48.Kapitel

1.3K 84 6
                                    

Levi..levi..levi..levi..
Er war definitiv bei mir als der Unfall passiert ist aber wo ist er jetzt...
Ich rief armin an.
Er ist mein bester Freund das weiß ich.
Er ging auch sofort dran ,,hey eren" ,,armin ?" ,,ja was gibts ?"
Leicht atmete ich durch ,,ich bin im Krankenhaus" ,,was ist passiert !? Gehts dir gut !"
Der kleine Klang mehr als besorgt ,,mir geht's gut. Ich wurde angeblich niedergeschlagen" ,,du weißt es nicht mehr ?" ,,doch ein bischen.. die Erinnerungen kommen langsam wieder"  ,,brauchst du Hilfe? Ist levi bei dir ?" ,,nein ist er nicht. Ich weiß nicht was mit ihm passiert ist aber ich glaub er war bei mir als das war... was sind levi und ich ?" Er schwieg kurz ,,Freunde so weit ich weiß aber du magst ihn mehr als du solltest"
Mehr als ich sollte ?
,,danke für deine Auskunft armin"
,,schreib mir bitte später wie es dir geht" ,,mach ich"
Er legte auf. ich sah zur Decke und seufzte.
Levi...
Levi...
Levi..
Ich liebe diesen Namen.
Eine ganze Weile lag ich einfach nur da udn dachte über ihn nach..
Er war bei mir.
Ich grübelte weiter.
Wen er da war muss ihm ja auch was passiert sein..
Leicht schreckte ich auf.
Sein Onkel !
Ich stand sofort auf kahm aber leicht ins schwanken.
Meine Mutter stürmte rein udn drückte mich aufs Bett. ,,gehst dir noch gut !?"
,,wo ist levi !" ,,komm erstmal runter eren'
Ich rüttelte leicht panisch an ihr ,,ist er hier ?! Gehts ihm gut !?" ,,shhhh ihm geht's gut eren bleib ruig er ist auch hier'' erleichtert atmete ich auf ,,er Hagen aber ordentlich was ab bekommen. Er musste operiert werden' ,,ich möchte zu ihm.. sofort"
,,ich weiß nicht ob das geht' ,,bitte geh fragen" sie seufzte und ging wieder raus. ich hab tagelang hier geliegen.. er hätte da sterben können

__________________________
Ich schaff heute nicht mehr zu schreiben es tut mir leid. Morgen kommt ein längeres Kapitel

Ereri-DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt