,,das ist so verdammt peinlich ! Wie wie kannst du das immer lesen!" Meckerte levi los.
Leise lachend sah ich zu ihm.
,,Ich les das verdammt gerne weil ich so mer über die erfahre'
Er zog eine Augenbraue hoch.
,,du weißt doch schon recht viel über mich warum erzählst du nicht einfach mal was von dir''
,,über mich gibts eigentlich nicht viel zu erzählen außer das ich viel umher ziehe. Du weißt schon alles über mich"
Er seufzte laut ,,was machen wir den jetzt. Ich will meine komischen poetischen Texte von früher nicht lesen"
,,warum ? Also ich find das sehr interessant" ,,tch"
,,weißt du eigentlich das du die schönste personbist die ich je kennen gelernt habe ?"
Er lief rot an udn sah perplex zu mir ,,sag sowas nicht du kleines dreckiges Balg!"
Lachend umarmte ich ihn fester ,,lieber ein Balg als ein alter mann' perplex schaute er mich an ,,ich hoffe jetzt einfach mal für dich das das keine Anspielung auf mein alter war !" ,,wer weiß ?"
Mit einem unschuldigen blick schaute ich ihn an.
Er verdrehte die Augen und setzte sich auf meinen Schoß,,weißt du eren du bist echt verdammt nervig weißt du das ?"
,,jaaaa~~~?"
,,wie kannst du immer so positiv sein ?" Er schaute mich fragend an als könnte er sich das überhaupt nicht erklären.,,ich weiß nicht.. für mich ist selbstmidleid zeitverschwendung. In der Zeit.."
Ich legte eine Hand an seine wange undstrich mit dem Daumen Licht über seine haut ,,kann ich mich mit viel wichtigeren Dingen beschäftigen"
Leicht drehte er den Kopf weg.
,,hör auf so süß zu mir zu sein" lächelnd stand ich mit ihm auf dem Arm auf. ,,warum ?"
,,weil ich das sage" ,,kannst du keine Kompliment aaaaab?"
Ich zog mir udn levi Schuhe an ,,doch kann ich nur nicht von dir"
Kurz küsste ich seine wange ,,da musst du jetzt aber öfters durch"
,,was machst du den jetzt überhaupt ?"
Verwirrt kletterte er von meinem Arm,,raus gehen" ich schnappte mir seine Hand udn zog ihn hinter mir her raus.
Er folgte langsam.
Ich würde so gerne wissen was er grade denkt. Ich würde auh gerne wissen was er über mich denkt. Gibt es irgendwas an mir was er hässlich oder besonders schön findet ?
Unauffällig schaute ich zu ihm.
Er war genauso in Gedanken wie ich. ,,levi ?"
Mein Engel sah zu mir ,,ja ?"
Er ist so wunderschön..
,,ach nichts ich wollte nur deine Stimme hören" sanft küsste ich seine wange,,ok?"
Ich drückte unbewusst seine Hand etwas mehr ,,ist alles in Ordnung?" Er schaute mich etwas besorgt an
Ich lächelte breit ,,du bleibst ja jetzt für immer bei mir oder ?"
,,ich bleib so lange wie du mich bei dir haben willst"
Er verschränkte die Finger.
,,wieso vertraust du mir eigentlich so schnell ?"
Er zuckte leiht mit den Schultern ,,ich hab wirklich keine Ahnung warum. Du hat von Anfang an schon sone komische Wirkung auf mich gehabt"
,,tja bin halt sexy as fuck was will man machen" ich pustete mir eine haar Strähne aus dem Gesicht und sah Augenbrauen wackelnd zu ihm. Er drückte mein Gesicht zur Seite udn wurde rot ,,keine sexuelle Wirkung du perversling !"
Ein paar Spaziergänger warfen uns irritierte Blicke zu.
,,jetzt kucken uns auch noch alle an...danke" er versteckte sich leicht hinter mir ,,hey ! Man soll nicht nur mich sehen !" Ich sah hinter mich zu ihm ,,das ist deine Schuld also trag die Konsequenzen"
,,du bist schüchtern oder?"
Lächelnd nahm ich seine Hände.
,,ich bin so viel Aufmerksamkeit von anderen einfach nicht gewöhmt"
Mein Lächeln wurde zu einem leichten Grinsen und ich zog ihn an mich ,,glaub mir levi das ist garnichts'
Mit den Händen fuhr ich unter sein shirt über seinen Rücken was ihm ein leises quicken entlockte. ,,was wird das !?"
Ich küsste seinen Hals und saugte mich einfach fest.~~levis sicht~~
Was macht dieses Balg bitte !? Wir sind auf offener Straße! Und werden eh schon angestarrt !
Er biss in meine Haut. Ich keuchte erschrocken auf.
Er saugte sich einfach fest.
Er will mich mobben anders kann ich mir das wirklich nicht erklären... und dan hört er wieder einfach auf !
Einige Leute fingen an zu tuscheln.
Ich drückte ihn weg ,,nicht hier ok ?" Flüsterte ich leicht bedrohlich.
Er sah mich entschuldigend an udn nickte hastig.
Genervt schnappte ich mir seine Hand und zog ihn hinter mir her.
Wir.gingen an einen etwas abgeschotteteren Ort.
Hier ist es eh tausend mal schöner.
Wir schwiegen eine Weile vor usn hin bis er zum rede an setzte ,,bist du böse ?" Leicht schüttelte ich den Kopf,,ich kann dir garnicht lange böse sein'
Sofort lächelte er wieder.
Er kann so kindisch sein...
Aber das mag ich ja auch irgendwie an ihm...
Das alles mal so wird hätte ich wirklich nie gedacht.Ein Mann nahm uns entgegen und rempelte eren etwas doll an. ,,können sie nicht aufpassen !?" Eren drehte sich böse zu dem Mann um
,,warum sollte ich acht auf eine schwuchel wie dich geben? Zieh mal leine du verschmutzt den ganzen Weg mit deiner abartigen Anwesenheit"
Ein leises Knurren nahm vom.junen neben mir.
Was hat der Typ für ein Problem?
Leicht sah ich zu eren ,,der einzige der die Umwelt mit seiner Anwesenheit beschmutzt sind sie !"
,,eren lass es doch gut sein..der ist es eh nicht wert"
Er sah zu mir und seufzte. ,,wen du mei-" sein Satz wurde durch ein Schlag unterbrochen.
Geschockt sah ich zu ihm udn gibtautomatisch einen schritt zurück.
Eren taumelte kurz nach hinten und schaue den Mann dan mit einem agressiven Blick an.
,,hör auf deinen schwuchtel Freund und verpiss dich!"
Eren sprintete auf ihn zu und schlug hart zurück.
Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich hab mich bei sowas nie eingemischt warum ist eren so leicht sinnig !? Der Typ ist ein ganzes Stück größer.
Er schlug eren immer wieder ins Gesicht benahm aber auch nicht wirklich wenig ab. Man konnte deutlich sehen das sie beide Schmerzen haben.
Ich schnappte mmerens shirt und zog ihn ruckartig zurück ,,lass mich los levi!"
Ich schubste ihn hinter mich wich einem Schlag aus und trat dem Mann die Beine unterm Körper weg. Er viel mit einem keuchen zu Boden. ,,wir gehen jetzt eren !" ,,ab-" ,,sofort !!" Streng sah ich ihn an. Eingeschüchtert nickte er und ging schnell los. Ich hockte mich zu dem Mann runter und zog ihn am Kragen hoch ,,tu ihm nochmal so weh udn ich mach dich fertig das schwör ich dir !"
Leicht lachte er ,,du wirkst garnicht so bedrohlich"
Mir einem angewiederten Blick ließ ch ihn fallen und trat einmal gegen seinen Kopf.
Er war sofort ausgenockt.
Eren schaue von etwas weiter weg zu.
Er war anscheinend leicht überrascht.
Ich nahm zu ihm und wischte ihm ein bischen Blut von der Nase. ,,man legt sich nicht mit personen an die offensichtlich stärker sind eren" er umarmte mich fett,,das war voll cool !"
Brummend schleifte ich ihn hinter mir her ,,du bist so ein Kind!"
DU LIEST GERADE
Ereri-Diary
FanfictionEren Jäger (17 Jahre) zieht mit seiner Familie in ein neues Haus. Dort findet er ein Tagebuch aus vergangenen Tagen was von Levi Ackermann (17 Jahre) dem Vorbesitzer des hauses geschrieben wurde. Was passiert mit ihm?. Gibt es vielleicht noch eine M...