~{Eintrag 5}~ 21.6.2009
Liebes Tagebuch
Ich durfte heute endlich mal putzen ! Diesen Saustall musste aber auch mal jemand aufräumen ... heute war ein kleiner Junge mit seinen Eltern am Waldrand. Sie waren vor dem Grundstück udn haben Pilze gesammelt. Er war nicht älter als 7. Er hatte braune Haare und wunderschöne grüne Augen. Er sah richtig glücklich aus und hatte ein dauer Grinsen im Gesicht. Richtig süß eigentlich. Ich hätte ihnen gerne hallo gesagt. Der kleine ist jetzt leider weg, sie waren eine knappe Stunde hier. Und dan sind sie weiter gegangen. Kenny hat sich schon richtig aufgeregt über die Familie. Naja heute ist kaum was passiert. Kenny muss für zwei Tage weg also hab ich Ruhe... ich hab einen Ring gefunden. Ich hab ihn damals als ich klein war verloren...meine Mutter hatte ihn mir geschenkt...das war ihr wertvollstes Stück udn er ist wirklich was wert. Ich würde ihn aber niemals verkaufen. Ich war tot traurig als ich ihn verloren hatte. Er ist in eine kleine Ritze im Boden gerollt. Als ich geputzt habe heute lag er da aufeinmal...wies ihr wohl geht im himmel. Hoffentlich ist sie glücklicher als ich ... ich würde gerne so glücklich sein wie der kleine Junge. Hoffentlich verliert er niemals seine Eltern...... Ich sollte aufhören sentimental zu werden ! Gott ich sollte froh sein das kenny mir nicht alle Knochen bricht. Ich komm hier irgendwann raus udn dan krallt ich mir nen Typen udn werde glücklich Punkt!......Ach und meine zwei Hamster........ und wenn mein Freund keine Tiere mag ? Ich liebe Tiere.... ich such mir definitiv einen jungen der tiere mag ! Und der süß ist udn schlank udn groß udn braunhaarig ! Oder blond ? Wieso mach ich mir darüber Gedanken!? Dieser kleine Junge draußen... ich bin kein pedo ! Glaub ich... toll jetzt bin ich mir noch unsicherer als vorher... ich sollte ins Bett.. ich hab das Gefühl dieses Tagebuch schreiben macht mich verrückt. Wen ich mir diese Texte durchlese ist es einfach cringe... naja egal so bin ich halt ich sollte dazu stehen. Genauso wie ich dazu stehen sollte das ich scheinbar auf jungs stehe aber wenn kenny das raus findet passt er noch mehr auf mich auf. Er teilt nicht gerne. Erwin hat damals auch schon darunter leiden müssen. Er war oder ist mein bester Freund. Wir kennen uns seid ich klein bin und er hat mich schon immer beschützt. Er ist auch ein eher dominanter Charakter aber wenigstens nett. Vor mir öffnet er sich. Das einzigste was ich an dem hasse ist das er sich immer über alles was ich tue aufregt. Dämlicher Bastard.... naja egal ich werd jetzt schlafen. Wer auch immer du bist gute nacht.
DU LIEST GERADE
Ereri-Diary
FanfikceEren Jäger (17 Jahre) zieht mit seiner Familie in ein neues Haus. Dort findet er ein Tagebuch aus vergangenen Tagen was von Levi Ackermann (17 Jahre) dem Vorbesitzer des hauses geschrieben wurde. Was passiert mit ihm?. Gibt es vielleicht noch eine M...