4.Kapitel

2.4K 139 7
                                    

~{Eintrag 1}~   14.6.2009
Liebes Tagebuch..
Es ist so still hier ... ich hab gehofft nie wieder herkommen zu müssen und wo bin ich wieder gelandet ? Hätte ich gewusst das kenny mich findet wäre ich gleich komplett untergetaucht... wie lange ich hier wohl diesmal bleiben werde.
Vielleicht komme ich hier auch nie wieder raus.
Mein Psychologe meinte ich soll meine Gefühle und Erlebnisse aufschreiben, dass hilft mir angeblich mein Trauma zu verarbeiten. Also werde ich jetzt wohl das ein oder andere notieren müssen. Ich hätte ihnen einfach alles gestehen sollen dan wäre dieser Penner jetzt im Knast... Herr smil mein Psychologe... er war nicht wirklich besser als alle anderen. Hochnäsig, selbstverliebt und hält sich für was besseres.
Er merkt ja nicht mal das seine Patienten mitbekommen das er auf uns hinunter schaut und uns als Untermenschen sieht.
Ich weiß nicht wirklich was ich scheiben soll... vielleicht sieht das hier ja irgendwann mal wer.
Obwohl vielleicht  hab ich das Buch auch verbrannt. Wenn du es ließt herzlichen Glückwunsch du bist in dem Haus in dem ich meine halbe Kindheit verbracht habe.. vielleicht schreibe ich dazu mal mehr.
Es fühlt sich irgendwie an als würde ich Selbstgespräche  führen. Es ist gleich 21:45 Uhr das heißt kenny wird gleich nach mir rufen und das machen was er früher schon getan hat. Es fühlt sich an als wäre es erst gestern gewesen... Ich war hier vom 1.1.2000 und bin am 21.3 2008 geflohen. Ich konnte ein Jahr  lang in frieden leben bis Kenny gestern in meinem Zimmer stand... ich weiß wirklich nicht wie er mich gefunden hat.
Alles hier hat sich kein bisschen verändert. Ich fühl mich einfach nur scheiße wenn ich die dreckigen Böden und Teppiche sehe und den Geruch von antikem Gerümpel rieche.. Ich könnte kotzen.
Welches Datum bei dir grad wohl ist ? 2011 ? 2013 ? Oder vllt noch weiter in der Zukunft?.
Ob kenny dieses Haus wohl bald verkaufen wird ? Das würde vielleicht sogar meine erneute Rettung bedeuten. Positiv denken hab ich mir aber schon lange abgewöhnt. Du oder vielleicht zukunfts ich sei stark und hoffentlich landest du nicht da wo ich jetzt bin.
Vielleicht wird das Buch nach meinem Tod ja mal berühmt ?... ach scheiß drauf ich hör jetzt auf, lieber schreib ich nichts als so einen zusammen gewürfelten Müll...

Ereri-DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt