~~Levis sicht~~
Langsam ging ich zur Tür und klingelte aber keine machte auf.
Ich wartete eine Weile udn ließ mich dan langsam auf die Stufen der Veranda sinken.
Haben sie mich wirklich vergessen...?
Wie kann man einem Menschen so falsche Hoffnungen machen ?
Ich legte den Kopf in die arme.
Eren ist ein arsch...
Ein paar Tränen bahnten sich den Weg über meine Wangen.
Von hanji udn Erwin hab ich auch nicht erwartet das sie mich einfach stehen lassen.
Leises Schluchzen verließ meinen Mund.
Wegen sowas weine ich eigentlich nie... allgemein weine ich selten.
So ein scheiß !
Ich wurde richtig wütend. Es hatte eigentlich keinen richtigen Grund.
Zwei Arme Schlangen sich um mich. Erschrocken schubste ich die Person weg und schaute auf. ,,keine Angst levi ich bins"
Eren diese dämliche schwarzhaarige Erwin hanji und ein komischer blonder standen vor mir. Sie waren doch nicht drin ?.
Eren umarmte mich wieder ,,zum Glück ist dir nichts passiert..."
,,Wir haben dich gesucht !" Maulte hanji los.
,,ich dachte ihr seid ohne mich rein gegangen" alle außer mikasa und der blonde sahen mich geschockt an ,,sicher nicht" sprach Erwin ruig
,,es tut mir so leid das ich nicht auf dich aufgepasst habe" murmelte eren und drückte mich fester ,,ach ich war ja unwichtig nachdem die da aus dem Gebüsch gekrochen kam" ich drückte ihn von mir weg. Er sah traurig zu mir. Eigentlich könnte ich ihm jetzt schon verzeihen. ,,es tut mir wirklich leid... ich hab mich nur so gefreut das sie hier ist"
,,ist jetzt auch egal" ich schaute zur Seite
,,nein das ist nicht egal" er schlang die arme um meine Hüfte und hob mich hoch. Geschockt klammerte ich mich an ihn.
Er ist Tod wen er mich fallen lässt !. Ein leises schmunzeln kahm von ihm. ,,wie kann es sein das wir dich nicht gesehen haben als wir zurück gegangen sind ?" Fragte hanji ,,ich bin eine Abkürzung gegangen wir haben uns warscheinlich verpasst" ,,mach das nie wieder! Eren hat usn die Ohren voll geheult !" Schroe sie los. Eren verdrehte nur die Augen udn öffnete die Tür.~~erens sicht~~
Das wird mir nie wieder passieren das schwör ich !. Ich will levi auf keinen Fall verlieren..
Drinnen stellte ich ihn ab udn sah zu armin und mikasa ,,also das sind hanji Erwin udn levi" ich zeigte auf die drei und sah dan zu ihnen. ,,die beiden hier sind mikasa und armin sie sind aus meiner alten Stadt und gute Freunde" levi musterte sie nur genervt.
Ich hätte nie damit gerechnet das er eifersüchtig wird. Ich schlang die arme um ihn udn flüsterte in sein Ohr,,ist da wer eifersüchtig ?" Blöse sah er zu mir ,,sicher nicht" flüsterte er zurück ,,ich hab doh am liebsten von allen und du weißt hoffentlich das ich dich jetzt nie wieder alleine lasse" leise kicherte ich worauf sich seine Wangen rosig färbten. Beschämt schaute er weg ,,du hast sie nicht mehr alle" ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich will ihn unbedingt für mich.
,,eren" brummte mikasa ,,ja ?" Ich schaute zu ihr ,,könntest du nicht mal etwas Zeit mit mir und armin verbringen und nicht nur mit dem Typen da ! Der ist viel zu alt für dich" levi knurrte leicht. Zwischen ihm und mikasa ist es wohl eine ähnliche Beziehung wie zwischen mir und Erwin. ,,sei doch nicht so streng mikasa" schaltete armin sich ein. ,,wie wäre es wen wir es usn auf der Couch gemütlich machen udn einen Film zusammen schauen?" Schlug ich vor. Vielleicht beruhigt sich die Situation dan etwas.
Alle nickten leicht.
Wir machten es uns mit popcorn und Decken auf der Couch gemütlich. Ich schaltete einen Film ein nahm levi in den Arm zum Kuscheln und wir schauten dan alle zusammen fern.
Levi legte den Kopf an meine Brust.
Man konnte mikasa böse Aura quasi schon spüren aber ich kann ihr auch nicht immer alles recht machen. Sie steht schon seid der zweiten Klasse auf mich...ich hab ihr schon tausend Mal gesagt sie soll es lassen weil ich nicht auf sie stehe. Sie ist quasi eine Schwester für mich. Levi legt eine Hand an meine Brust und flüsterte in mein Ohr,,ich geh kurz auf Toilette" ich nickte leicht. Er stand auf udn verschwand.
Nach einigen Minuten schaute ih zur Uhr.
Er braucht ziehmlich lange.
Ich stand leise auf udn klapperte alle Badezimmer ab. Ich konnte ihn aber nirgends finden.
,,levi ?"
Ich schaute auch in den anderen Zimmern nach. Als ich in meinem zimmer ankahm sah ich das die blanken beiseite geschoben wurden. Verwirrt stieg ich in den kleinen Schacht unter dem Zimmer ein und krabbelte durch bis ich wieder im dritten Stock ankam. Levi stand in dem kleinen Zimmer ohne Fenster ,,levi ?" Er zuckte kurz zusammen udn sah zu mir ,,was machst du hier ?" Fragte ich verwirrt und stieg aus dem Schacht. ,,tut mir leid das ich einfach so rumlaufen hier ich wollte einfach mal wieder her kommen.." ,,schok ok" lächelnd umarmte ich ihn ,,das hier war mein zimmer" er erwiderte die Umarmung und schaute zum Bett ,,er hat dich immer hier eingeschlossen oder ?" Er nickte leicht ,,er hat mich immer vergewaltigt wen er Lust auf Sex hatte" er löste sich von mir und schaute in ein paar Schränke ,,das tut mir wirklich leid levi" ,,es ist Vergangenheit jetzt hab ich ja dich" ich lächelte leicht. ,,und ich bin froh darüber" er schaute zu mir ,,wirklich?" Sofort nickte ich. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Er ging zur Tür und versuchte sie zu öffnen. ,,die ist zu hab ich auch schon gemerkt als ich das erste mal hier war" ,,du hast doch die Tasche die im Gang lag oder ?" ,,ja ?: verwirrt musterte ich ihn ,,hol sie bitte kurz' ich ging zurück in mein Zimmer udn holte die Tasche. Da war doch kein Schlüssel drin ?.
Ich gab ihm die Tasche. Er öffnete ein kleines geheimfach im Boden der tasche und zog einen Schlüssel raus. ,,wow'' ich schaute die Tasche mit großen Augen an. Leise schmunzelte er und schloss die Tür auf ,,wir hatten alles geplant... hanji hat kenny den Schlüssel abgenommen und mir gegeben. Ich hab ihn da versteckt. Als kenny weg war bin ich geflüchtet. Die Polizei hatte Erwin informiert. Die Polizisten haben sich in meinem Zimmer versteckt udn als kenny kahm wurde er fest genommen" er verließ den Raum udn ich folgte schnell. ,,zum Glück bist du entkommen' ,,ich hab mir geschworen mich nie wieder zu verlieben" ich schnappte mir seine Hand und schaute mich um.
Er wird sich wieder verlieben... und zwar in mich dafür sorge ich.
Levi führte mich in den Räumen rum. Hier oben wirkte alles noch viel älter als unten. Wir waren trotzdem vorsichtig obwohl hier oben alles recht sicher aussah. Im dritten Geschoss waren viele Schlafzimmer. Alles war in kirschroten oder Lilanen tönen gehalten. Es hat ein bischen was von einem alten Schloss aus dem Mittelalter bloß das die Wände nicht aus Stein sind. Levi war ziehmlich nachdenklich. Er scannte seine Umgebung ganz genau.
Ich ließ mich auf eins der Betten nieder und zog ihn zwischen meine Beine. ,,es ist genau wie früher hier" ,,ist es nicht schwer für dich hier zu sein ?" Er schüttelte leicht den Kopf. ,,du bist ja da" leise schmunzelte ich ,,weißt du levi... ich wollte dich noch etwas fragen"
Verwirrt sah er zu mir
,,also zu deinen Eltern..."
DU LIEST GERADE
Ereri-Diary
FanfictionEren Jäger (17 Jahre) zieht mit seiner Familie in ein neues Haus. Dort findet er ein Tagebuch aus vergangenen Tagen was von Levi Ackermann (17 Jahre) dem Vorbesitzer des hauses geschrieben wurde. Was passiert mit ihm?. Gibt es vielleicht noch eine M...