34. Kapitel

1.8K 99 34
                                    

Wir mussten irgendwie weg genickt sein den als ich die Augen aufmachte war es schon 17:45.
Sofort sprang ich auf und rüttelte die beiden wach. ,,ich muss los !" Armin rieb sich die Augen,,Pünktlichkeit war noch nie so deins' ,,ich bin bei unserem ersten Treffen schon zu spät gekommen ! Wen das nochmal passiert ist er sicher böse !"
Ich sprintete die Treppen hoch udn duschte mich schnell ab. Als ih aus dem Bad kam hielten mir armin und mikasa schon meine Klamotten hin. Dankend nahm ich sie und zog mich an. Mikasa föhnte mir nebenbei die Haare und armin holte meine Schuhe. ,,na los eren eier nicht so rum" meckerte die schwarzhaarige udn zog mich die Treppe runter ,,ich eier nicht !!" Armin schmunzelte udn zog mir die Schuhe an während mikasa meine Haare richtete.
,,na los eren wir fahren dich hin. Meine Mutter kommt gleich"
,,danke armin"
Ich atmete kurz durch. Besser kann es ja garnicht laufen.
Ich holte mein Handy raus udn schrieb levi

Eren: ich bin in einer knappen Dreiviertelstunde bei dir. Ich hol doch dan ab ok ?
Levi: ist ok. Ich warte vor der Tür

Er schickte mir seine Adresse. ,,glaubt ihr levi hat grade auch so einen Stress?"
Armin schaute schmunzelnd zu mir ,,ich denke nicht nein" ,,du kommst immer udn überall zu spät eren" fügte mikasa hinzu ,,keine Ahnung warum ! Das ist son Fluch oder so" ich raufte mir die Haare. ,,dan wird es Zeit diesen ,fluch' zu brechen."
Wir hörten es draußen Hupen. ,,na komm"
Armin ging vor und mikasa udn ich folgten. Wir stiegen ins Auto wo ich auch sofort freudig begrüßt wurde ,,Mama wir müssen uns beeilen eren hat ein date" ,,udn mal wieder zu spät?" Schmunzelte Armins Mutter udn fuhr los.
,,du wohnst wirklich schön eren"
,,danke miss mir gefällt es hier mittlerweile auch sehr" Ich sah aus dem Fenster,,wie geht es deiner Mutter?" ,,gut"
Eigentlich hab ich keine Lust auf reden... ich bin irgendwie nervös...
Ich nahm mein Handy

Eren: ich bin in ca 10 Minuten da
Levi: ob ich komm raus

Armins Mutter hielt an ,,so wir sind da. Ich wünsch dir viel Glück  eren"  ,,danke"
Ich umarmte mikasa und armin fest,,bis bald" beide lächelten. Ich stieg aus und sah levi schon zu mir kommen. ,,hey" lächelnd umarmte ich ihn ,,hallo"
Ich ging einen Schritt zurück udn musterte ihn. Er hatte schwarze Jeans und ein blaues shirt mit einer Leder Jacke darüber an. ,,du siehst gut aus" leicht lächelte er ,danke du auch" ,,tut mir leid das ich schon wieder zu spät bin..." er schmunzelte ,,Pünktlichkeit ist nicht so deins oder ?" Leicht schüttelte ich den kopf  ,,naja kann ja mal passieren' ich schnappte mir seine Hand. ,,lass uns jetzt los" er nickte und wir gingen langsam los. Ich hatte schon ein gemütliches Restaurant am Rand des Dorfes rausgesucht vielleicht gefällt es ihm ja da.
Ein paar Tropfen vielen vom Himmel. Ich schaue kurz hoch und ging etwas schneller.
Ich hätte ein Regenschirm mitnehmen sollen !. 
In oberhalb von ein paar Minuten fing es an wie in Strömen zu regnen. Ich zog levi zu mir und versuchte ihn so gut es geht abzuschirmen ,,wir sind gleich da" er schaute kurz zu mir und nickte nur.
Bischen Regen ist halb so wild.. umso schöner ist es wen wir ins warme kommen. Leicht lächelte ich. ,,wie geht es dir überhaupt ?" Fragte levi ,,recht gut eigentlich. Ich bin nur etwas nervös"
,,schon gut mach dir keine gedanken" Worte gingen eine Weile weiter durch den Regen,,da hinten" wir liefen hin und öffneten die Tür. Ich ließ ihn rein und es schoss uns eine unglaublich schöne Wärme entgegen.
,,guten Tag?" Ich sah zum Kellner der an der Theke stand. Ich ging zu ihm. ,,guten Tag ich hätte gerne einen Tisch für zwei''
Ich atmete laut aus. Zum Glück ist offen... ,,wie lautet den ihr Name?" ,,eren Jäger''
Er schaue in ein kleines Buch. ,,tut mir leid aber ich kann ihren Namen nicht finden" sprach der kleine Kellner,,wie jetzt?" Verwirrt musterte ich ihn ,,haben sie reserviert?" ,,man muss reservieren !?"
,,schreien Sie bitte nicht so" ,,haben sie noch einen Tisch ? Bitte es ist wirklich wichtig" ,,tut mir leid  es ist nichts frei" murmelte er ,,es muss doch was frei sein !" ,,nein. Aber sie können für morgen neu reservieren" ,,ich brauch aber jetzt einen tisch"verzweifwlt sah ich ihn an doch er schüttelte nur entschuldigend den Kopf. seufzend ließ ich die arme fallen.
Das kann doch nicht sein...
Levi schaute verwirrt zu mir rüber. Ich ging langsam zu ihm ,,ich hab keinen Tisch reserviert...tut mir leid" murmelte ich leise. ,,ehm..dan.. lass uns woanders hin" sagte er vorsichtig.
Ich schaute raus. Es wurde langsam dunkel und es regnete immer noch. Leise seufzte ich nahm seine hand und ging langsam raus. Ein paar Gäste sahen uns verwirrt nach.
Wir gingen langsam am Straßenrand entlang. Ein Auto raste an uns vorbei durch eine Pfütze udn überschüttete uns mit dreckigen Wasser. Levi sprang erschrocken zurück. ,,alter was geht falsch bei dem !? Kann der nicht aufpassen !!" Regte levi sich auf und  schaute an sich runter. Ich versuchte ihn irgendwie sauber zu bekommen doch er drückte mich weg ,,lass gut sein eren das kriegt man so nicht raus" er ging einfach weiter. Ich biss mir auf die Unterlippe und folge schnell. Ich versuchte irgendwas witziges zu sagen aber seine Laune war wirklich im Keller. Ich gab auf und ging einfach so schnell wie möglich zum zweiten und letzten Restaurant was es hier gibt. Bitte lass uns einfach etwas essen.. schlimmer kann es ja garnicht werden.
Wir betraten das Gebäude. Es roch etwas nach Zimt und alles war altmodisch eingerichtet. Hier waren nicht viele Leute also Brauch ich keine resavierung !
Der kellner zu dem ich habe laufen wollte kahm schon auf uns zu ,,was wird das hier !?" Regte er sich auf und sah zornig zu levi ,,sie verdrecken mir das ganze Geschäft!" Perplex sah ich ihn an ,,es tut mir wirklich wirklich leid könnten sie uns einen Tisch geben ?" Bittete ich so höflich wie möglich. ,,für sie gerne aber dieses dreckige Ding muss draußen bleiben" sagte er in einem wirklich bösen Tonfall.
Levi rückte etwas näher an mich ran. Ihn schien das leicht zu überfordern ,,könnten sie aufhören meine Begleitung dumm von der Seite an zu machen !?" Fauchte ich den Kellner an. Wie kann man sowas einstellen !? echt !. ,,wen sie was dagegen haben können sie gehen !" Sagte der Herr mit einer leicht überteuerten Stimme. ,,ich werd mich bei ihrem Boss beschweren!"
Leicht lachend sah er zu uns.
,,eren" flüsterte levi leise ,,nein levi ! Sowas gehört nicht in ein Restaurant  !" Ich sah abwertend zu dem Kellner ,,sor ich bin der Chef dieses Lokals udn ich erteile ihnen Hausverbot! Also verschwinden sie !" Schrie er los und drehte sich dan um und ging.  Kurz brauchte ich Zeit um das zu realisieren ,,nein warten sie !" Er reagierte nicht. Einige der Gäste lachten leise. Levi sah zu mir hoch ,,lass uns gehen eren...das ist es nicht wert"
Ich nickte stumm und ging raus. Wir setzten uns auf einen Bürgersteig. Wir waren ja eh schon durchnässt und dreckig.  ,,mein Handy ist weg" verwirrt sah ich zu levi der in seinen Taschen wühlte.  ,,ach scheiße !" Levi knurrte leise stand auf und schaute sich um. Ich vergrub das Gesicht in den Händen.
Ich wollte doch nur einen schönen Abend mit ihm verbringen... und jetzt ?
Er ist sauer.. wurde beleidigt.. hat sein Handy verloren.. ist dreckig und nass...
Das ist alles meine Schuld...
Eigentlich sollte ich der jenige sein dem das alles passiert.. nicht levi...
Ein paar Tränen liefen mir über die Wange.
Wie kann etwas so aus dem Ruder laufen ?
,,hey eren.." 
Leicht schaute ich auf. Levi hockte sich vor mich und umarmte mich ,,warum weinst du ?"  Ich ließ den Kopf auf seine Schulter fallen und fing richtig an zu weinen ,,es tut mir alles so schrecklich leid"
Er drückte mich fest und strich über meinen Rücken,,shhh so schlimm ist das doch nicht"
,,es ist einfach nur scheiße alles ! Sowas hast du nicht verdient ..."
Leicht schmunzelte er nahm mein Gesicht in die Hände und strich mit den Daumen meine Tränen weg. ,,ich hab eh keine Lust auf diese eingebildeten schnösel. Lass uns  einfach  zu mc donalds was zu essen holen und dan gehen wir zu mir einen Film schauen ok?"
Leicht senkte ich den Kopf ,,ich wollte nur das du dich wohl fühlst... ich schaff es doch eh nicht  das du mich magst..."
er gab mir einen kurzen kuss ,,Idiot.. ich mag dich doch schon längst und außerdem ist es einfach nur süß wie du dich verhalten hast. Das war es mir Wert" ich sah zu ihm ,,echt ?" Er nickte. Lächelnd umarmte ich ihn. Er erwiderte und wuschelte durch mein Haar ,,na komm"
Er stand auf und nahm  meine Hand. ,,das mit deinem Handy tut mir leid' ,,halb so wild ich hab mein altes noch zuhause" er zog mich mit. Wir holten uns was bei McDonalds udn gingen dan zu ihm.
Deswegen mag ich ihn so gern...
Er gibt sich mit kleinen Dingen zufrieden und fordert nicht von mir das ich perfekt bin.
Er kommt mit meiner verplantheit klar...
Er schaute kurz zu mir und schmunzelte ,,du siehst glücklich aus" lächelnd erwiderte ich den Blick,,bin ich auch"
Wir ließen uns auf seine Couch fallen und packten das essen aus ,,mach Ah" ich schaue zu ihm udn öffnete den Mund. Er steckte mir eine pommes in den Mund die ich genüsslich runterschluckte. Er machte einen Film an und wir lehnten uns zurück.
Ich schlang die arme um ihn.
So ist es schön...
Er gehört nur mir...

Ereri-DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt