8.Kapitel

2.3K 141 35
                                    

~{Eintrag 3}~                 18.6.2009

Liebes Tagebuch
Mein letzter Eintrag ist erst ein paar Stunden her... es ist 2:25 ich hatte einen Albtraum. Ich hab von der Vergangenheit geträumt. Früher bevor ich zu kenny gekommen bin hab ich mit meiner Familie in einem kleinen Haus gewohnt. Meine Mutter war eine liebenswerte Frau jeder mochte sie aber mein Vater war ein dreckiger Sack der nur gesoffen hat. Er hat mich gezwungen klauen zu gehen wir waren wirklich sehr arm und er hat mich und meine Mutter geschlagen. Ich war 8 Jahre alt als plötzlich jemand an der Tür geklopft hat. Als mein Vater die Tür öffnete kamen zwei Männer mit Messer rein und sind auf meine Eltern los gegangen. Ich hab mir ein Messer geschnappt und hab sie nieder gestochen.... ich wollte sie wirklich nur beschützen ! Vater hat aufeinmal los geschrien das das auftragsmörder waren und er hat gesagt das sie das jämmerliche Leben von mir und meiner Mutter beenden sollten... er wollte seine weiße Weste nicht beschmutzen... Er ist auf mich los gegangen und hat versucht mich zu erwürgen. Mutter hat ihn mit einer Vase niedergeschlagen... er hat das nicht überlebt und überall war Blut... sie hat das nicht ertragen und sie ist immer verrückter geworden. Sie hat sich ihre Haare rausgerissen und überall an die Wände geklebt... sie hat sich kurz vor meinem 9. Geburtztag in meinem Zimmer erhängt. Als ich die Augen öffnete hing sie über meinem Bett..blutüberströmt...ich konnte nicht anders als zu schreien. Wieso muss ich diese Bilder immer wieder sehen ? Ich halt das nicht mehr aus... wieso verdiene ich niemanden der mich gern hat... wieso gibt es niemanden der mich zärtlich behandelt ? Wieso wird mir alles genommen was mir lieb ist !? Ich hasse diese Welt! Es ist so ungerecht... aber vielleicht gibt es ja irgendwann jemanden der mich einfach in den Arm nimmt und mich lieb hat... ich will die beiden nicht mer sehen... ich hab Angst in diesem kleinen zimmer. Vielleicht Ende ich ja so wie Mutter. Kenny wäre es egal er hällt mich auch nur hier um mich zu quälen... ich hasse diese Einsamkeit... helft mir doch bitte... irgendwer...

Ereri-DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt