Wie er sich freut mich zu sehen...
Lächelnd umarmte ich ihn fest zurück und küsste seine wange.
Zum Glück hab ich ihn...
Lächelnd schaute ich in seine leicht Tränigen Augen,,ich hate anst das du jetzt auch noch stirbst wegen mir..." murmelte er
,,wieso wegen dir ?" Er zuckte leicht mit den Schultern ,,weil es immer so ist" fügte er hinzu ,,ich hab doch gesagt wir brechen diesen Fluch also hab keine Angst um micj" ich nahm seine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Seine Hände sind ganz weich und ziehrlich.
Das passt zu seinem Gesicht.
Alles bei ihm passt perfekt zusammen. Seine Augen udn gesichtskonturen sind unmenschlich perfekt.
Er hat zwar schmale aber dafür kleine Lippen.. es fällt kaum auf und seine Augen sind wunderschön grau mit einem blauen Ton drin.
Leicht küsste ich seine Lippen.
Ein leichtes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.
,,du bist wirklich süß" lächelte ich zurück,,udn alt" ,,nein !"
Er schmunzelte. ,,selbst wen hab ich dich lieb"
Ich umarmte ihn wieder fest. Er zuckte nicht oder wich zurück. Er war ganz normal wie jeder andere aber trotzdem besonders für mich.
Ich küsste seinen Mundwinkel.
Er lächelte automatisch etwas mehr. ,,weißt du levi... ich glaub mein Leben wäre wirklich langweilig ohne dich" ,,meins erst" ,,kümmerst du dich um mich solange ich hier bin ?"
Mit einem Rundblick schaute ich ihn an ,,natürlih" er wuschelte durch mein Haar,,das ist das mindeste was ich nach dem Unfall für dich tun kann"
,,das war nicht deine Schuld levi"
,,doch ich hab nicht aufgepasst. Das nächste mal wen ich angefahren werde retest du mich nicht !" Sofort schüttelte ich den Kopf,,ich würde dich immer retten" ich nahm seine Hände ,,du bist das wichtigste was ich habe. Egal wo du bist..wo du stehst oder lebst ich werd immer da sein udn dich schützen." Er schaute mich mit einem wunderschönen Blick an. Ein bischen zurück Haltung und Emotionalität. Er ist wirklich einfach perfekt.
Ich nahm sein Gesicht in die Hände,,kuck mich öfters so an"
Es ist einfach ein Blick voll mt liebe.
Er nickte sofort als hätte ich ihm ein Kommando gegeben
,,wor bleiben zusammen das schwör ich dir"_____________________________
Tut mir leid das das Kapitel so kuz ist aber ich hab besuch udn schaff nichts längeres 😂
DU LIEST GERADE
Ereri-Diary
FanfictionEren Jäger (17 Jahre) zieht mit seiner Familie in ein neues Haus. Dort findet er ein Tagebuch aus vergangenen Tagen was von Levi Ackermann (17 Jahre) dem Vorbesitzer des hauses geschrieben wurde. Was passiert mit ihm?. Gibt es vielleicht noch eine M...