26.Kapitel

2K 116 31
                                    

Ich glaubs nicht ! Er bedrängt levi nur um anzugeben und sorgt auch noch dafür das mein Engel eine Panik Attacke bekommt !.
,,danke das du wieder gekommen bist eren.." nuschelte der kleine in meinen armen. Perplex sah ich zu ihm ,,klar doch.. einer muss dich ja von diesem gay Lord da schützen" finster sah ich zu Erwin. Er kratze sich am Kopf ,,eren du strahlst für levi vielleicht Beruhigung aus aber andere sehen nicht mer als eine geistige Behinderung bei dir" ich knurrte ihn sofort an und hanji schlug uns beiden gegen den Hinterkopf ,,benehmt euch mal !" Sagte sie streng
Ich drehte mich mit levi im Arm beleidigt weg. ,,die Augenbraue hat angefangen" ,,und du hast provoziert" brummte er.
Hanji und Erwin fingen an zu diskutieren. Levi sah leicht zu mir auf. Ich erwiderte den Blick ,,er wird dich nicht finden. Er steht unter polizeilicher Beobachtung" sanft strich ich durch sein weiches Haar. ,,du kennst ihn nicht eren..." ,,du brauchst was was dich ablenkt ich merk schon"
Ich nahm ihn auf den Arm und setzte mich auf eins der zwei betten. Levi setzte sich neben mich und wir lehnten uns zurück. Ich gab ihm einen Kopfhörer den er sich ins Ohr steckte. Ich zog ihn  näher an mich ran, deckte uns zu, zog meinen  Laptop aus der Tasche und machte einen Netflix Film an. Levi legte den Kopf an meine Schulter und schaute mit mir zusammen den Film.

                   ~~Hanjis sicht~~
,,du solltest auf den Boden gehen Erwin"
,,wieso das den aufeinmal ?" Brummte der große ,,naja die beiden haben dein Bett eingenommen" lachend deutete ich auf eren und levi denen beide schon langsam sie Augen zu fielen ,,was soll den der Müll! Er schmeißt sich total an levi ran" ,,du nicht oder wie" lachend ließ ich mich auf mein Bett fallen. Die beiden sind einfach nur zum an beißen  süß. Ich hätte eren nie von levi erzählt hätte ich nicht gedacht das die beiden gut zusammen passen würden.
,,ich finde das überhaupt nicht lustig hanji'' ich schaute zu ihm. Erwin ist ziehmlich eifersüchtig... das war er schon seid er eren das erste mal gesehen hat. ,,ach Erwin sei doch nicht so ungerecht zu eren..er will genau das selbe wie wir" genervt legte er sich auf den Boden ,,ach man sei doch jetzt nicht beleidigt" ich rollte mich zu ihm runter und knuddelte ihn.
,,ich bin nicht beleidigt ich mach mir nur sorgen" ,,ich mir auch aber ich denke eren ist ein guter junge" leise seufzte er und nickte dan. Wir blieben da liegen und schliefen schnell ein.

                 ~~erens sicht~~
Durch ein lautes Klopfen an der Tür wurden wir alle wach. Es war stock duster draußen. Ich setzte mich vorsichtig auf und drückte levi an mich ,,wer ist das ?" Fragte ich verwirrt ,,erwartet noch jemand wen ?" Fragte hanji gleich danach. Wir alle schüttelten die Köpfe. Levi luckte unter meinem Arm durch zur Tür. Ich küsst kurz sanft seinen Kopf. Er schaute mit großen Augen und leicht roten Wangen zu mir. Es klopfte wieder ,,öffnen sie die Tür!" Hanji lief zur Tür und öffnete sie. Es stand ein Mann vom Zimmer Service da. Wir atmeten alle laut erleichtert aus ,,ich bitte sie sofort das Hotel zu verlassen es ist ein Feuer ausgebrochen und jemand hat den Alarm sabotiert" ,,Feuer?" Fragte hanji ungläubig ,,bitte verschwinden sie" mit diesen Worten lief er weiter . Ich legte einen Arm um levis Schulter und führte ihn zur Tür. ,,wir sollten uns beeilen" alle nickten und folgten mir. Levi nahm von sich aus meine Hand.
Ich sah lächelnd zu ihm. ,,alles ist gut" er nickte leicht und wir verließen das Gebäude. Draußen standen schon ziehmlich viele Leute und man konnte die Flammen am anderen Ende des Hauses sehen. Die Feuerwehr kam auch grade ,,das kann doch kein Zufall sein" sagt levi leise.
Ich zog ihn in meine arme und legte meine Jacke mit um ihn ,,mach dir keine Sorgen levi" er legte den Kopf an meine Brust. Ich beobachtete das Geschehen. Levi hielt ich gut versteckt unter meiner Jacke.
Es ist schon seltsam das sowas genau jetzt und hier passiert aber würde kenny ein ganzes Hotel anzünden um levi zurück zu holen ?. ,,können wir zu dir eren ?" Fragte hanji,,wollt ihr wirklich mitten in der Nacht zu mir laufen ? Es ist dunkel und es gibt keine Laternen" sie nickte leicht ,,wir können ja nicht auf der Straße schlafen"
Nein das stimmt
,,ok wir gehen zu mir wir laufen dan aber ne Stunde wen nicht noch länger" alle nickten leicht und wir gingen langsam los. Levi ließ ich aus meiner Jacke und nahm seine Hand.
Nach ca 10 Minuten waren wir aus dem Dorf raus und gingen am Straßenrand entlang. Neben uns war ein großes Maisfeld. Levi schwieg vor sich hin.
Er war in seiner eigenen Welt. Hanji und Erwin gingen weiter vor uns. ,,hast du keine Angst eren ?" ,,nein wieso sollte ich ?" Er legte leicht den Kopf an meine Schulter,,naja es ist dunkel wir haben keine Handys und es sieht ja auch nicht grade freundlich hier aus" ich schlang einen Arm um ihn ,,ich finde es eigentlich ganz schön hier" leicht lächelte er. Langsam gingen wir in den Wald rein. Wir folgten weiter der leicht kaputten Straße und lauschten den Geräuschen. ,,kuck mal da" ich blieb stehen und deutete auf einen Busch um den kleine Glühwürmchen flogen. Levi schaute sie staunend an ,,ich hab noch nie Glühwürmchen gesehen" wir hockten uns vorsichtig neben den  Busch,,nein ?''
Er schüttelte den Kopf und streckte die Hand vorsichtig nach den Glühwürmchen aus. ,,es gibt immer ein Licht im dunkeln" er sah zu mir und lächelte. ,,ich mag dich gerne eren" schmunzelnd legte ich die arme um ihn ,,ich dich auch" er umarmte mich fest und beobachtete die Glühwürmchen.
Ich ließ den Kopf langsam auf seinen sinken. Seine Haare riechen wirklich gut.... ich schloss die Augen. ,,wir sollten langsam weiter eren" ich nickte leicht und stand langsam auf. Wir gingen langsam weiter.
Irgendwas war aber komisch... ich fühlte mich irgendwie beobachtet.
Ich zog levi näher an mich ran udn ging etwas schneller.
Levi fing auch langsam an sich unwohl zu fühlen. ,,wie weit ist es noch eren ?" Er sah leicht zu mir auf ,,noch eine knappe halbe Stunde'' ich versuchte ruig auf ihn zu wirken. Ich weiß nicht ob das irgendwie glaubwürdig ist. ,,eren....?" Ich sah zu ihm ,,irgendwer folgt uns"  ich nickte leicht ,,hab keine angst" ich drückte seine Hand und versuchte hanji und Erwin einzuholen ,,es wird alles gut..."

Ereri-DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt