Ich komm langsam echt nicht mehr mit...
In seinem ersten eintrag meinte er das er seid dem 1.1.2000 bis zum 21.3.2008 hier war und dan geflohen ist. Er ist am 25.12.1991 geboren und war am 14.6.2009 17 Jahre alt...also müsste er jetzt....
Ich schnappte mir mein Handy wieder und gab in den Taschenrechner 2020 -2009 +17 ein.
Er müsste jetzt 28 Jahre alt sein also ist er noch ziehmlich jung eigentlich,ich frag mich wie er jetzt aussieht und ob er noch bei seinem komischen Onkel lebt.
Vielleicht war er nicht freiwillig hier und hat es geschafft abzuhauen am 21.3. Und dan wurde er am 14.6.2009 oder einige Tage früher wieder in dieses Haus gebracht.
Vllt war sein Onkel ja ein Psychopath oder so und hat ihn deshalb eingeschlossen vllt wollte er an der Familie rache nehmen und levi musste das ausbaden oder er ist ein pedo gewesen und hat ihn misshandelt ...
Irgendwie mach ich mir Sorgen obwohl das schon einige Jahre zurück liegt. Wer weiß ob es vorbei ist.
Hätte ich doch bloß eine Nummer von ihm oder eine Adresse!
....warum kümmert mich das überhaupt ? Ich kenn den doch garnicht. Obwohl er auf dem Foto ganz süß aussah, wieso denk ich überhaupt daran er ist 28 glaub ich zumindest. Ich weiß weder wo er jetzt ist noch wie er aussieht also schlag ich mir diese peinlichen Teenager Gedanken lieber aus dem Kopf!.
Mein Handy vibrierte.
Ich nahm es und öffnete whatsapp.
Jean hat mir geschriebenJean: na jägerlein ? Was läuft bei dir.
Eren: nicht viel und bei dir ? Wie geht es mikasa ?
Jean: Ach geht eigentlich. Mikasa vermisst dich am meisten und sie labert uns dir ohren voll was dir alles passieren könnte auf dem weg zum Haus.Ich und Jean sind jetzt nicht die besten Freunde aber wir waren in der selben Klasse und ich hab seine Nummer durch eine gruppe.
Eren: warum hat sie mir den nicht geschrieben wen sie sich sorgen macht.
Jean:weil du ja immer sagst sie benimmt sich wie eine Mutter!
Eren:stimmt ja auch
Jean: lass mal bitte auf Gruppe wechseln. dan muss ich den anderen nicht alles erzählen was du schreibstIch ging vom privat Chat mit Jean auf die Gruppe ~best kids 2020~
Eren: hey Leute mir geht's gut also mach dir keine Sorgen mikasa
Armin: eren ! Wie ist es so im neuen Haus? Bist du wohl auf angekommen ?
Eren: ja alles super hierAußer das hier anscheinend mal ein durchgeknallter gewohnt hat...
Mikasa: du hats gesagt du meldest dich wenn du angekommen bist !
Eren: was mach ich den grade
Jean: klärt eure Ehe Probleme wo anders !
Eren: nur weil sie dich abserviert hat heißt es nicht gleich das du jetzt so sein musst
Jean: halt die fresse !
Armin: leute bitte
Jean:der spielt sich schon wieder auf !
Marco: ist doch nicht so schlimm
Eren: seid wann ist marco in der Gruppe?
Jean: hab ihn rein gemacht was dagegen!!??
Eren: chill mal alter !
Sasha: HAHAHA was geht ab fünf Minuten nicht online und sofort streitet ihr euch wieder
Mikasa:dabei sind sie jetzt schon mehrere Stunden voneinander entfernt
Sasha: schick mal Bilder vom Haus erenIch schickte ein paar Bilder vom Haus in die Gruppe die meine Mutter mir geschickt hatte und machte noch ein Bild von meinem Zimmer.
Sasha: boar !ich glaube ich zieh auch mit ein !
Jean:Angeber
Eren: ich hab das Haus nicht gekauft
Armin: was ist das fürn buch auf deiner Bettdecke?
Sasha: sag nicht du liest
Jean: das kann der doch garnicht
Eren: ehm das Buch hab ich gefunden das ist ein Tagebuch von 2009
Armin: echt jetzt ?
Sasha: was steht da drin ? Hast du das gelesen ?
Eren: ich hab die ersten zwei Texte gelesen. Es ist von einem 17 jährigen jungen er heißt levi und hat hier 2009 mal gewohnt mit seinem Onkel
Jean: erklär mal genauer !
Eren: ehm er hat geschrieben das er vom 1.1.2000 bis zum 21.3.2008 hier gewohnt hat und dan abgehauen ist er ist dan in psychologische Behandlung gegangen bei einem Herr smil ich hab in der Praxis angerufen die Frau meinte levi hatte Berührungsängste hat nie geredet war magersüchtig paranoid traumatisiert und so weiter mehr wollte sie mir nicht sagen dan hab ich weiter gelesen und er hat geschrieben das er am 25.12.1991 geboren ist. Und er hat geschrieben das er vor ein paar Tagen von seinem Onkel gefunden und wieder ins Haus gebracht wurde mehr stand da nicht.
Sasha: dan müsste der ja 28 sein jetzt das klingt voll spannend !
Armin: hast du vielleicht einen Nachnamen?
Eren: ackerman und sein Onkel heißt kenny
Mikasa: es ist unhöflich in Tagebüchern zu lesen eren
Eren: ich wollte es auch erst nicht machen aber da es hier versteckt war und nicht mitgenommen wurde dachte ich es wäre nicht so schlimm und außerdem hab ich nicht geahnt das da sowas drin stehtIch fotografierte das Bild von levi ab und schickte es in die Gruppe
Jean: Gott sieht der depri aus
Sasha: find ich nicht
Jean: marco ? Bist du Tod?
Marco: nein ich denk nur nach... vielleicht solltest du die Polizei alarmieren eren
Eren: daran hab ich auch gedacht aber ob die mir das abkaufen würden ?
Mikasa: dan sag es wenigstens deinen Eltern
Eren: nein es reicht wen ihr das wisst
Armin: also ich hab recherchiert in dem Haus wo du jetzt lebst ist ein kenny Ackerman 2011 ausgezogen seid dem stand das Haus leer aber von einem levi steht hier garnichts
Eren: ich denke auch nicht das er freiwillig da war
Sasha: kann man nicht in irgendwelchen Familien Registern nachschauen ?
Armin: hab ich da ist er nirgends registriert
Marco: vielleicht wurde er geheim gehalten
Mikasa: geht das überhaupt ?wen ein Kind geboren wird wird es doch gleich eingetragen
Armin: du weißt ja nicht wo er auf Die Welt gekommen ist. Muss ja nicht in einem Krankenhaus gewesen sein
Eren: kann ich irgendwie helfen ?
Armin: lesen weiter und schreib uns wen du was gefunden hastAlso schlug ich Seite drei im Tagebuch auf
~liebes tagebuch~
DU LIEST GERADE
Ereri-Diary
ФанфикEren Jäger (17 Jahre) zieht mit seiner Familie in ein neues Haus. Dort findet er ein Tagebuch aus vergangenen Tagen was von Levi Ackermann (17 Jahre) dem Vorbesitzer des hauses geschrieben wurde. Was passiert mit ihm?. Gibt es vielleicht noch eine M...