38.Kapitel

1.7K 95 15
                                    

Er meintest nicht Erwin? Oh levi...
,,es tut mir leid ! Ich weiß das ist komplett krank. Ich bin viel zu alt für dich..tu einfach so als hätte ich das nicht gesagt ok ?"
Ich legte die arme an seine Schultern. Er schaute leicht perplex zu mir auf. ,,ich bin so froh das du nicht Erwin meinst !" ,,wirklich ? Und du bist nicht sauer das es anstatt Erwin du bist?" ,,nein natürlich nicht, ich freu mich eher" er schien noch verwirrter als vorher ,,man levi sei doch nicht so schwer von begriff" ,,wie kannst du froh darüber sein ?" ,,denkst du echt ich führ dich so viel aus weil ich Spaß dran habe ?: ,,hat dir das keinen Spaß gemacht?" Leicht geschockt schaute er mich an. Leicht musste ich lachen ,,irgendwie reden wir viel aneinander vorbei. Mein Gott levi ich steh auf dich ! Ich bin komplett verschossen gewesen ! Schon als ich dein Tagebuch gelesen habe udn dich nichtmal kannte"
Seine Augen weiteten sich,,das ist ein Witz oder ?'
,,ich würde dich nie an lügen" ich zog ihn in eine Umarmung. ,,ich hab immer gedacht du willst nichts von mir weil du nie einen Schritt auf mich zu gemacht hast weißt du ?" Er erwiderte sofort ,,es tut mir leid eren ich hatte Angst dich zu verlieren. Hätte ich das gewusst treffen ich dir aucj öfters küsse gegeben"
Ich schüttelte leicht den Kopf und schmunzelte,,und ich dachte ich wäre auffällig genug"
,,tut mir wirklich leid" er löste sich udn schaute mich an. ,,das wird nie wieder passieren versprochen !"
Breit lächelte ich ihn an. ,,was heißt das jetzt ?" Er überlegte und zuckte dan leicht mit den Schultern,,ich weiß nicht " ,,sind wir jetzt sone art paar ?" Elicht lache er ,,sone art paar ? Also ich finde wir.sollten versuchen ein richtiges paar zu werden"  sagte er sofort.
,,damit bin ich voll eiferstanden"
Ich zog ihn zu mir ,,im Grunde genommen dürft euch dich ja dan jetzt küssen oder ?" Grade als ich ihn mit den Lippen näher nahm legte er seinen zeige Finger auf meine Lippen,,mal überlegen' verwirrt schaute ich ihn an ,,wie jetzt mal überlegen ? Nix überlegen ! Ich küss doch jetzt ! Ob du willst oder nicht"
Ich drückte ihn auf die Couch udn er fing leicht an zu lachen.
,,jetzt gib klein eren einen kuss~" ich spitze die Lippen. Er legte vorsichtig die arme um meinen Nacken udn gab mir einen ganz kurzen Kuss auf die Lippen ,,bitte" perplex schaute ich ihn an ,,das wars schon ???"  ,,glaubst du ich knutsch jetzt schon wie sonst was mit dir rum ?" Er zog eine Augenbraue hoch. ,,das ist ja kein ,rum knutschen' sondern nur ein Kussa! Ich will kein bussi ! Ich will einen Kuss!" Meckerte ich. ,,was ist den bitte ein bussi?" ,,das was du gemacht hast ist ein bussi"
Ich kitzelte ihn worauf er sofort anfing zu lachen. ,,eren hör auf !: ,,HMMMMMMM MAL ÜBERLEGEN" betonte ich absichtlich. Er zog mich zu sich runter und legte die Lippen richtig auf meine. Lächelnd hörte ich auf und erwiderte. Unserr Lippen bewegten sich gegeneinander. Ich schaute in seine wunderschönen grauen Augen die er aber kurz danach schloss, also tat ich es ihm gleich.
Das war ein wirklich berauschende Gefühl...als würden wir perfekt zusammenpassen.
Am liebsten wär ich jetzt einfach ewig so liegen geblieben.
Langsam musste er sich aber lösen weil ihm die Luft ausging.
Lächelnd sah ich zu ihm ,,war das jetzt so schlimm ?"
Er schüttelte sofort den Kopf,,ich hab mir das schon oft vorgestellt..." ,,ich auch" gestand ich leicht errötet ,,warum bist du rot?" ,,najjjaaaaaa ich hab mir eventuell nicht. NUR einen Kuss vorgestellt"
Leicht schlug er mir gegen die Schulter,,dreckiges Balg !"
Ich musste lachen. ,,lass mich irgendwann wird es eh dazu kommen"  ich wackelte mit den Augenbrauen. Er drückte meinen Kopf weg ,,wen du unbedingt Schmerzen im arsch willst nur zu" lachend nahm ich seine Hand,,wer sagt den das ich der jenige mit den Schmerzen sein werde" ,,das liegt ja wohl auf der hand" ,,an der richtigen Stelle liegst du aber schon"
Er schaute mit einem dein ernst Blick zu mir auf ,,du hats sie nicht mehr alle" er wuschelte durch mein Haar. Ich ließ den Kopf auf seine Brust fallen ,,es hat sich halt viel dirty Talk angestaut den  ich nicht aussprechen konnte.." murmelte ich ,,Zügel dich !" Lächelnd vergrub ich den Kopf in seinem shirt ,,mal schauen....." murmelte ich vor mich hin
Brummend streichelte er mich weiter ,,komm du hats dir mich auch schon mindestens ohne shirt vorgestellt" ,,erne bitte lass uns das Thema wechseln" ,,ahaaaaa warum den ?" ,,grinsend schaute ich zu ihm worauf er nr die Augen verdrehte ,,du bist doch doof"
,,gehen wir gleich raus ?" Er nickte. ,,und dan gehen wir heut Abend weg. Ich lass dich ja nicht im stich" er lächelte leicht. Wir blieben eine Weile liegen aber kurz bevor ich einschlafen konnte schon er mich von der Couch . ,,bevor du einschläfst lass uns raus" er stand auf und halfen mir auf die Beine. ,,lass mich doch schlafen...." ,,du wolltet raus also beweg dich jetzt"
Er zog sich die Schuhe an. Brummend tat ich es ihm gelich. Er schnappte sich meine Hand udn wir gingen raus.
Es war wirklich schön. Mit levi war es natürlich noch tausend mal schöner.
Endlich hab ich ihn für mich !
Jetzt ist Erwin abgeschrieben.
Endlich.
Wir ließen uns auf einer Bank nieder.
,,was hast du eigentlich nach der Schule vor ?"
Leicht zuckte ich mit den schulter ,,ändert sich bei mir ständig. Aber im Moment ist mir nach abbi'' ,,reichen deine Noten?" Ich nichte. Ich steh auf 1.3 also bitte.
Levi fängt ja jetzt auch bald an zu arbeiten... nicht das diese Möchtegern Machos ihn fertig machen an der Schule. Levi ist nicht sonderlich belastbar aber er sagt ja stößt dig das er sich sicher ist das er unterrichtet will.
Wir schauten in den Himmel ,,stehst du wirklich durch das Tagebuch auf mich ?" ,,als ich es gelesen habe wollte ich dich so gerne kennen lernen" ich holte das Foto von ihm aus meinem Portemonnaie. Er schaute es sich an ,,da war ich noch jung' ,,du hast dich nicht wirklich verändert. Bist höchstens hübscher geworden' er lächelte ,,wie hübsch wirst du den noch ?" Schmunzelnd schaute ich zu ihm ,,wer weiß ?"
Ein Windstoß riss mir das Bild aus der Hand.
Erschrocken sprang ich auf ,,oh nein !" Verzweifelt versuchte ich es zu fangen. Levi half mir.
Er nahm der Straße immer näher. ,,LEVI PASS AUF !"
Ein Auto raste direkt auf ihn zu. Ich konnte ihn grade noch so wegschubsen.
Darüber musste ich nicht mal nachdenken. Es war irgendwie wie.. einprogramiert.

Ereri-DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt